Klingeltöne auf dem Redmi 10 zu Kontakten zuweisen

Agnelli-Wien

Agnelli-Wien

Neues Mitglied
0
Klingeltöne zu einzelnen Kontakten zuweisen ist leider schon wieder nicht möglich beim Redmi 10 nach update auf Android 12 und Mui13! wer kann mir BITTE helfen. Danke
Versuch Kontakt Klingelton zuweisen, musik auswählen, Bestätigung erfolgreich zugewiesen! Aber es ist der Klingelton nicht zugewiesen, bei Anruf kommt nur "gong"!
 
Hallo @TheMissingLink, Ich kann zwar die vorgeschlagenen Themen ansehen, sehe allerdings bei keinen Beiträgen Lösungsvorschläge bzw. Lösungen. Was mache ich da falsch? Danke
 
@Agnelli-Wien Alleine schon im ersten Thema werden mehrere Wege aufgezeichnet, wo man ansetzen kann. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die dort geposteten Vorschläge durchzugehen.
Eine universell funktionierende Variante gibt es nicht.
✔ Miui 13 / Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen
✔ Miui 13 / Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen

bleibt außerdem die Möglichkeit eines Bug/Fehler in dem neuen Update oder die Variante, dass die MIUI-Optimierung mal wieder rein grätscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir nochmal, leider sehe ich nirgens eine Antwort wenn ich die Links anklicke, ich komme immer nur zur Fragestellung und deiner Antwort mit den Links, die wiederum nur zu dem Thema mit deiner Antwort mit den links aber nicht die Lösung anzeigen! was mache ich falsch?
 
@Agnelli-Wien
Dann versuch es mal über die Musik App von Xiaomi, so hab ich es damals gemacht.
 
@Agnelli-Wien Mit welchem Gerät und welchem Browser nutzt du das Forum aktuell? Zur Not mal bitte an den PC/Laptop gehen, dich hier im Forum als Nutzer einloggen und die Beiträge lesen. Zu jedem von mir geposteten Link gibt es mehrere Antworten mit geposteten Lösungswegen.
 
@TheMissingLink verwende chrome und bin als Nutzer angemeldet hier im Forum. Wie gesagt ich klicke deine antwortlinks an dann kommt man zur Frage eines Nutzers als antwort sieht man einige andere nutzer die das selbe problem beschreiben bei einigen kommt "danke Problem gelöst", allerdings steht nirgens der Lösungsweg. ich komme mit dem Link lediglich wieder zu weitern Links aber keiner Lösung!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 mit der Musikapp kann ich so auch nichts erreichen, wie sollte das gehen? ich rufe die Musikapp aus gehe auf ordner dort sind alle meine mp3 titel in verschiedenen Verzeichnissen zu finden und abspielbar, allerdings kann ich die bei der Zuordnung zu einem Kontakt nicht einstellen. es wird zwar bei Kontakten Zuweisung erfolgreich angezeigt, allerdings kommt beim Anruf nur ein "Gong"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agnelli-Wien
Die Miui Optimierung im Entwickler Modus ist nicht deaktiviert?
 
@rene3006 MUI Optimierung finde ich im Entwickler Modus nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich denke das ich es gefunden habe. Kontakt auswählen/auf die 3 Punkte/Klingelton auswählen/Musik/Titel auswählen und ok. dann funktioniert es. nach Klingelton auswählen darf man weder Klingelton oder Dateimanager anklicken sondern direkt den Musikordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
177
Stoik
Stoik
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
217
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
X
Antworten
5
Aufrufe
583
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten