Kommen Xiaomi Android- und Sicherheits-Updates zügig?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommen Xiaomi Android- und Sicherheits-Updates zügig? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

aktuell habe ich noch ein Mi A3, doch im Laufe des Jahres werde ich es tauschen wollen. Da ich vom Preis-Leistungsverhältnis der Xiamo-Geräte eigentlich angetan bin, würde ich gerne dort bleiben. Die A-Reihe wurde ja leider eingestellt, das heißt ich müsste mich mit MIUI anfreunden. Wie ist hier allegemein die Update-Politik hinsichtlich Android- und Sicherheits-Updates? Wie sind eure Erfahrungen in den einzelnen Kategorien (Einsteiger, Mid-Range, High-End)?
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
Ich habe aktuell ein Mi 10T Pro und bin Qualitativ und auch Hardware technisch sehr zufrieden.

Ich bin ein Fan von Updates über OTA..... das klappt leider nicht so wie es sein sollte... um auf aktuellen Stand zu sein muss Ich händisch downloaden und laden... das nervt mich schon etwas^^

Wie man hier liest , ist das wohl bei vielen so.

Mit MIUI bin auch recht schnell klar gekommen und es gefällt mir gut :)

Ist mein erstes Xiaomi, falls die das mir den Updates mal gescheit hinbekommen , wird es nicht mein letztes sein.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mal ein kleiner Bericht von meinen Geräten die Ich hier hab. Das bezieht sich alles auf die EU Firmware.

Redmi Note 5 Android 9 mit Sicherheitpatch August 2020

Redmi Note 8 Pro Android 10 mit Sicherheitpatch Februar 2021

Redmi Note 9 Pro Android 10 mit Sicherheitpatch Januar 2021

Mi 10t Lite Android 11 mit Sicherheitpatch Februar. 2021

Da kann sich ja jeder selber ne Meinung zu machen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Tja, Mi 10 Android 11 mit Sicherheitspatch Februar 2021 oder März 2021, je nachdem, welchem Punkt man glauben möchte xD
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag: Aber schnelle Updates? Bei Xiaomi? Das war mal. Durch die schiere Masse an Geräten, die die Firma rausschmeisst, dauern Updates immer ein wenig. Ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so tragisch, da die große Welle vorbei ist, wo man auf Sicherheitsupdates angewiesen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kommen Xiaomi Android- und Sicherheits-Updates zügig? Antworten Datum
7
2
12