Updatepolitik Xiaomi 2019

thunder43 schrieb:

Weiß gerade nicht, was ich schreiben soll, weil ich so lachen muss. :D

Die deutschen Medien sind ja so naiv, was Wirtschaft angeht... naja, das Publikum hat's wohl auch nicht besser verdient, wenn es so naiv ist, solche Stories zu glauben.

Bei Gewinnen geht's übrigens nicht in erster Linie darum, Geld zu horten, sondern, zu Investieren. Gößere Produktionsstätten, andere Firmenbranchen, oder aber auch Investitionen in andere Firmen oder Branchen. Und, da ist Xiaomi natürlich ganz genauso wie andere Firmen, auch wenn die deutschen Medien sich das wie im Sandkasten im Kindergarten vorstellen.
 
Gewinn ist die Dividende und die kommt nach allem anderen, setzen Sechs. Bei Apple sind das 50 Prozent vom Umsatz. Von 1000€ Umsatz gehen 500€ direkt an die Wall Street-Aktionäre. Die Entwicklungskosten, Herstellung und Werbung sind in den ersten 500€ mit eingerechnet.

Turbokapitalismus!

Die letzte amerikanische Fertigungsstätte Apples (die für den neuen und noch teureren Mac Pro) zieht jetzt übrigens nach China um. Aber bitte, lassen wir das Thema jetzt.

Ich bin gleich im Urlaub. Machts gut, bis denne...

Euer Bernie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber, von Schlagworten haben wir nicht viel. Was meinst du, wie viel Apple von dem Geld hortet? Vom Geld horten hat man nicht viel. Das weiß jeder, der selbst etwas Geld auf der hohen Kante hat. Geld lässt man für sich arbeiten. Soll heißen, man investiert, entweder in die eigene Firma, oder in andere Firmen, oder Branchen, die gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Bei Mi 9 T läuft es momentan sehr gut mit den Updates.
Frisches Update heute:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-02-18-46-44-978_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-02-18-46-44-978_com.android.updater.png
    196,3 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Mir kommt es so vor als ob Xiaomi es so macht wie Huawei erstmal die mittelklasse mit Updates versorgen bevor die eigentliche Flaggschiffe dran sind.
 
Das sehe ich mittlerweile genau so. Das Mi8 Lite was ich vorher hatte, war immer mit dem neusten Sicherheitsupdate....
 
Ich finde jeden Monat muss ja kein Update sein aber 3-4 Monate ist schon verdammt lange vor allem wenn man die Fehler sieht. Wenn Xiaomi die anderen 3 vor sich aufmischen will,, dann müssen sie an der Updatepolitik was ändern und ich hoffe es wird wirklich besser jetzt wo die Betas eingestellt sind.
 
Einfach mal beim eigenen Gerät beobachten; vielleicht gibt's ja doch öfter Updates als von anderen Usern mit anderen Modellen genannt :thumbup:

Die China Beta des Mi Mix 3 kommt regelmäßig und demzufolge auch die hierauf basierende und beliebte Custom-ROM Xiaomi.EU
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@balu_baer
Ja habe ich schon mitbekommen. Nur hat nicht jeder Ahnung zum umflashen. Du kannst es aber gerne übernehmen per Team Viewer am PC. :1f602::1f602::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das die China Beta öfter und regelmäßig kommt, ist ja nun auch kein Geheimnis. China ist eben der Heimatmarkt, der wird zuerst bedient.

Warum aber viele dann immer mit der Aussage kommen, man solle eben auf eine andere ROM wechseln, muss ich nicht verstehen. Schön, wenn Community-ROMs Updates bekommen. Ich möchte aber auf diverse Vorzüge nicht verzichten, die ich dann mit offenem Bootloader und custom ROM nicht mehr habe. Monatliche Updates sollten eigentlich drin sein. Und wenn es nur ein Update des Sicherheitspatches ist. Das Update muss ja nicht gleich am ersten des Monats da sein.

Die aktuelle Updatepolitik muss man aber nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy78 und M--G
@balu_baer


Ich erwarte auch vom Hersteller, dass er Software-Support leistet und bestehende Bugs beseitigt.

Nicht jeder hat Zeit und Lust ein anderes Rom zu flashen, bzw. hat Kenntnis davon, wie das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
383
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
656
Stoik
Stoik
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
165
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten