Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, beim 12 Ultra könnte ich schon schwach werden, die Specs klingen ja verlockend
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Jup, dito hier
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Der Preis wird sicher wieder auch "Ultra" 😁 😁
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
@kingoftf der Akku wird bestimmt auch wieder schnell " schwach " werden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G, ZiegevonNebenan und 2 andere
Und ihr Ketzer habt alle gezweifelt 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Ich hoffe wenigstens noch dass die bisherigen Flaggschiffe von 2021 den selben Support bekommen. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Wenn das Mi 11 Ultra nicht den gleichen Support bekommen würde wäre das bei dem Preisschild auch eine Frechheit von Xiaomi. Jedenfalls sehr gut das Xiaomi diesen Schritt geht und nun eine gute Updateversorgung zumindest im oberen Preissegment bietet. Wenn Xiaomi jetzt noch MIUI etwas aufräumt und bei der Bug Beseitigung besser vorankommt, dann kann ich mir auch Zukunft vorstellen wieder ein Xiaomi Smartphone zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich meine wer Nummer 2 ist, muss auch in diesem Bereich langsam mal den Ars** hoch kriegen und da was bieten.
Auf jeden Fall ein guter Schritt, wenn das auch wirklich so umgesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, ZiegevonNebenan und Espressojunkie
Der Witz daran ist, dass das Xiaomi damals so lange gemacht hat, bis es Treiber gab und selbst darüber hinaus die Geräte unterstützt hat ^^
 
@Deadlink
Liest du auch die vorherigen Beiträge!? :1f648:
 
außerdem sollen am 15.09 die neuen xiaomi 11t serien vorgestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten bald können wir unsere nicht mehr nutzen
 
Es geht um Importe in bestimmten Regionen, die aber nicht für diese Regionen gedacht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@VampierKing ja deswegen ja. Tradingshenzhen gekauft zählt ja auch darunter
 
Ist halt die Frage, welche Regionen gemeint oder betroffen sind.
Außer die benannten aus dem Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi weiß wie man sich unbeliebt macht. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
640
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.121
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.597
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten