Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xiaomi 12, 12X, 12 Pro, 12 Pro 3C... Lite und Ultra werden bestimmt auch noch kommen... Ohje, das kann ja heiter werden im neuen Jahr 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gerüchte besagen, dass besonders talentierte Studenten in China Xiaomilogie studieren und einen Abschluss als MXD - Master of Xiaomi-Diversification - erreichen können...
Dass man in Europa noch keinem begegnet ist, spricht für das extrem hohe Anforderungsniveau, dass den Studenten abverlangt wird.
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013, medion1113, new_waver und eine weitere Person
@Ragnarson: Dazu die T-Modelle. Und es würde mich nicht überraschen wenn da im Herbst noch etwas unter dem Xiaomi 12 Branding auf dem Markt kommt 😁
 
Du hast das 12i noch vergessen. Aber wenn ich so sehe wie die 12er Modellreihe aufgestellt ist, hab ich mit dem Mix 4 für 5xx € alles richtig gemacht. Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass die ersten Meldungen "Mi 12 wieder ohne Edge" stimmen, aber hab mich zum Glück nicht drauf verlassen und nicht mehr gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Xiaomi hat jetzt schon für 118 (!) Modelle MIUI 13 zugesagt. Bis es soweit ist, dürften wohl noch ein paar dazu kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es soll eine kleine Version geben, 6.2 Zoll und flaches Display.

Der Preis in China spielt keine Rolle. Mi11 dort 502€ zu Beginn und bei uns +300€

Ich hoffe es wird keine 108MP
 
Es bleibt ja auch nicht bei den Xiaomi Geräten, die Töchter helfen bei der Überschwemmung.
 
Angebliche Fotos von 3 Cases der Xiaomi 12 Reihe:
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-09-23-24-21-361_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-09-23-24-21-361_com.android.chrome.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_2021-12-09-23-24-18-421_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-09-23-24-18-421_com.android.chrome.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_2021-12-09-23-24-16-060_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-09-23-24-16-060_com.android.chrome.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und ZiegevonNebenan
Heute sind Bilder von Hüllen aufgetaucht, die das Design des Kameramoduls des Xiaomi 12,Pro und Ultra zeigen sollen. Und dabei sticht das Ultra wieder im wahrsten Sinne, mit einen riesigen, ringförmigen Kameramodul heraus:

Xiaomi 12 Ultra: Geleaktes Case deutet auf riesiges und ungewöhnliches Kamera-Design, auch Schutzhüllen für Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro im Netz

Nach bloß einem Jahr könnte sich Xiaomi also wieder von einem kleinen Display auf der Rückseite beim Ultra Modell verabschieden.

Xiaomi hat außerdem eine verbesserte Akkutechnologie präsentiert, die in der zweiten Jahreshälfte 2022 in Serienproduktion gehen soll. Dadurch soll die Akkukapazität um 10% erhöht werden ohne dass das Volumen des Akkus steigt:

Xiaomis neue Akku-Technologie speichert 10 Prozent mehr Energie im selben Volumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und medion1113
Das nächste Ultra scheint nochmal ne Ecke hässlicher zu werden. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
Vielleicht so ?
 

Anhänge

  • IMG_20211210_164654.jpg
    IMG_20211210_164654.jpg
    192 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Unerfreuliche Neuigkeiten für Xiaomi und andere Smartphone-Hersteller, die auf den kommenden Top-Chisatz von Qualcomm setzen: Der Chip Snapdragon 8 Gen 1 soll Probleme mit Überhitzung haben. Er wird unter anderem im Xiaomi 12 zum Einsatz kommen.

Xiaomi 12: Ist das der größte Nachteil? - CURVED.de
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und VampirKing
Tja das wird genau so ein Schund Prozessor wie der 888 und 898 auch.
Hauptsache immer höher takten, was im Alltag gar nicht abgerufen wird.
Aber Mediatek, wird das ganze sicher freuen das es bei Qualcomm nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und JustDroidIt
Tja, für WhatsUp, Candy Crush und zum Selfies machen braucht man nunmal absolute Höchstleistung! 😌
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX und Deadlink
Genau das. Wobei dann selbst bei einem 888 Und mehr noch Cundy Crush ruckelt, weil die Anwendung nichts taugt.
Naja mein Suppe, ist das nicht da muss sich Qualcomm mit beschäftigen, und sich den Shit abholen.
 
Wenn der neue Dimensity 9000 genau so gut wird, wie der 1200, dann kann sich Qualcomm warm anziehen 🤘
 
@Ragnarson
Wenn die sich warm anziehen müssen werden sie bei der Hitze aber mächtig ins Schwitzen kommen. 😅

Naja, der Markt wird das schon regeln... 🍿😎
 
  • Haha
Reaktionen: Ragnarson
@JustDroidIt eben. Ich finde es aber gut, dass endlich Konkurrenz da ist. Lief ja bei Intel und AMD genau so
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mein erstes Notebook(Samsung) 2008 hatte auch schon einen AMD Athlon... die sind doch schon länger Geheimtipp, ich war damit jedenfalls sehr zufrieden und heute wollen alle AMD weil sie bei Energieeffizienz so aufgeholt haben.

MediaTek hat ja auch einen guten Sprung gemacht die letzten 2 - 3 Jahre. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
936
MSSaar
MSSaar
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.180
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
33.127
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten