Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@VampierKing ja, zwischen all den Veröffentlichungen seitens XIAOMI/Poco muss man auch mal kurz schlafen, es bleiben einem ja oft nur Stunden
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und VampirKing
1.02.2021 das Xiaomi mi 9T lÀuft auf MIUI 12.0.3 QFJEUXM mit Patch Stand 1.10.2020.
Mehr muss man zu Xiaomi eigentlich nicht sagen.
 
Mi 9 Lite ist bei mir auf 01.12.20 mit MIUI Global 12.0.5 QFCEUXM, und das Redmi Note 9S hat MIUI Global 12.0.2 QJWEUXM mit Stand vom 05.10.20. Also etwas gemischt.

Habe aber gerade ein Update fĂŒr das Redmi angeboten bekommen, auf eine höhere Version von MIUI zu updaten. Da lass ich im Moment noch die Finger von, weil ich das GerĂ€t die nĂ€chsten Stunden noch dringend brauche.
 
@Antiappler
welches Redmi soll eine höhere MIUI Version bekommen haben? Evtl das Redmi 9, das Note 9S hat zwar ein Update bekommen, ist aber immer noch bei MIUI 12.
Mein Note 9S und Mi 9T sind mit 12.0.3 und 12.0.4 per OTA auf Stand Januar 2021.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TNF Apex schrieb:
1.02.2021 das Xiaomi mi 9T lÀuft auf MIUI 12.0.3 QFJEUXM mit Patch Stand 1.10.2020.
Mehr muss man zu Xiaomi eigentlich nicht sagen.

Screenshot_2021-02-01-18-20-53-144_com.android.settings.jpg
 
@Eduard Wow! Mein Mi 10 Pro ist tatsĂ€chlich noch beim 1.10.2020 😞
 
Das 9T ist ja auch Àlter... immer schön der Reihe nach. :1f64a:
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
@JustDroidIt FĂŒr den Beitrag wĂŒrde jetzt der zornige Smiley passen... Aber ich weiß ja, wie's gemeint ist đŸ€Ł
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mi10 Global auch 01.10.2020 und das am 01.02.2021 đŸ€Ł
 
@MSSaar

Gemeint war, dass mir ein Update fĂŒr das Redmi Note 9S auf V12. 0.3.0.QJWEUXM angeboten wird.
Habe gerade geschaut und festgestellt, dass es nur der Security Patch fĂŒr Januar ist.
Den habe ich mir jetzt runter geladen. Ohne dass Xiaomi mir erneut mein GerĂ€t versaut hat. 😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
Bitte beschrĂ€nkt euch hier auf die Neuigkeiten und Aussichten von Xiaomi fĂŒr dieses Jahr
Welches GerĂ€t welche Firmware gerade (nicht) bekommt, gehört hier nicht hin, dafĂŒr gibt’s gerĂ€tespezifische Themen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dort getrieben, so auch heute: Xiaomi will mehrere Redmi-Smartphones mit hochauflösenden 100-MP-Sensoren im 2021 raushauen. Welche Redmi kÀmen denn in Frage? Bei Redmi Note 10 Pro sagt man mal mit 64MP, mal mit 108MP....

Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Diese Kamera ist erst der Anfang
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Xiaomi könnte auch einfach ĂŒberall drauf schreiben, alles muss raus đŸ€Ł
Diese Sch*** 100 MP Sensoren da, die taugen nur fĂŒr das Marketing was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi will in einigen MĂ€rkten, die Preise weiter anziehen.
Und gleichzeitig mehr in der oberen Mittelklasse besser werden, so wie im High-End Bereich mehr auffallen.
Teurer: Xiaomi zieht die Preisschraube wohl bald nach

Xiaomi hat auch wieder was aus der Kategorie, das kann man knicken.
Neuer China-Falter: Xiaomi Foldable auf neuen Bildern | Schmidtis Blog

Xiaomi hat auch ein neues Patent eingereicht.
Xiaomi patentiert Smartphone-Design mit Surround-Display und einer iPhone-Ă€hnlichen Notch | Schmidtis Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Puh man kann es auch echt ĂŒbertreiben.
 
Und in zwei Jahren kann man dann per Reverse-Charging mit dem Handy seinen Tesla antreiben oder was?
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
691
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.619
Anz
Anz
ZurĂŒck
Oben Unten