Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Das Xiaomi 12 und Pro Modell sollen Ende Februar/Anfang März international auf dem Markt kommen. Eine andere Quelle die Ihre Informationen aus einer zuverlässigen Quelle aus der Mobilfunkbranche haben soll, bestätigt nicht nur dass das Pro Modell auch nach Deutschland kommt, sondern liefert mit dem 16.03 gleich auch noch den Launchtermin dafür:

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro: Leaker nennen möglichen Termin für den Start in Europa

Es könnte also noch etwas dauern. Aber vor Februar/März hätte ich das Xiaomi 12(Pro) hier auch nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und TheMissingLink
Interessant. Das dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Release des Xiaomi 12 Pro hier in Europa erhöhen. Oder Xiaomi bringt das Mix 5 Pro auch nach Europa auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@ZiegevonNebenan Hört sich wirklich interesssant an. Dieses Gerät würde ich mir für Europa wünschen. Aber nach aktuellem Stand soll es ja exklusiv nur für China sein...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Anz
Hab Testberichte auf YouTube gesehen zum 12 Pro:
Soll das Perfekte Smartphone sein 2022, die Kamera hat einen ganz neuen Sensor von Sony verbaut dieser bis jetzt noch in keinem anderen Smartphone verbaut wurde.
Der macht mega gute Bilder.

Ich denke, bei mir wird es das Pro und nicht Mix 5 Ultra.
 
Der beste Sensor nützt aber nichts wenn die Software xxx ist 🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Fäkalausdruck entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann, JustDroidIt, marcodj und eine weitere Person
Dann kann man ja gcam nehmen.
 
Immer positiv bleiben...
Die Sensoren werden immer besser und liefern bessere Bilder, selbst wenn die Softwar sche... ist :D
 
Was soll an der Software ,, xxx" sein?
Das was ich gesehen hab sind mega Bilder von der StockCam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Fäkalsprache entfernt, Guß Cris.
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sooo schlecht ist die Kamerasoftware von Xiaomi nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Mittlerweile mit der weekly EU Rom nicht mehr, das stimmt.
Allerdings war sie am Anfang als ich mir das MI11 Ultra geholt hatte echt übel schlecht.
War echt entsetzt als ich die ersten Bilder damit gemacht hatte, vor allem bei den Aufnahmen mit der Weitwinkel Linse oder auch bei Nahaufnahmen.
Die Bilder waren teilweise echt unbrauchbar.
Aktuell bin ich allerdings sehr zufrieden, die haben da einen guten Job gemacht, so bin ich aktuell mit dem Phone zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Selbst wenn" steht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ronnysusi und medion1113

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
698
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.631
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten