Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Ist leider auch gebogen das Display. Ich kann es bis heute nicht verstehen und aber auch nicht glauben (nutze ja selbst Curved).
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Mit Curved kann ich mich ja noch anfreunden, wenn der Rest passt. Und es muss wirklich stabile Panzerfolien/Gläser geben. Mein Mi9 hat das fünfte drauf, glaub ich.
 
Und es flutet weiter...
 
Wenn man dann noch in den Reviews zu hören bekommt "feels like beta firmware" und dann das liest...
 
Abramovic schrieb:
"feels like beta firmware"
Überhaupt nicht überraschend, da sich MIUI schon immer wie eine Beta-Firmware anfühlt, egal auf welchem Gerät. Ändern wird sich das nie, da Xiaomi viel zu viele Geräte auf den Markt wirft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, coolzero3389 und Jorge64
Hoi, bin auch auf der suche nach einem Nachfolger fuer mein Mi Note 10 Pro, Kameratechnisch sollte es eine Verbesserung bringen oder gleichwertig sein;
und ja ich ich bin mir bewusst, dass ich mit einem Handy nicht nach Hollywood komme oder so 🤪 aber mit der Zeit loest das Handy halt die Kamera im Urlaub fuer viele ab, fuer den Otto-Normalknipser , so meine Sicht der Dinge , aber jeder soll es handhaben wie er will 😇.

Dieser Artikel hat mich sehr sehr neugierig gemacht und vom Design bin ich sehr angetan Xiaomi Mix 5 Pro statt Xiaomi 12 Ultra , ggf hat ja nochwer Artikel die auf das Geraet hindeuten, bei dem Kamerasetup wirds in meinen Augen schon eine Wucht.

Mein Problem ist, mein Vodafonevertrag den ich verlaengern will der mit meinem Heimvertrag gekoppelt ist leauft am 27.7 aus sprich am 27.4 Kuendigen oder verlaengern .

Ggf hat einer hier eine Empfehlung fuer einen Nachfolger oder noch ander Berichte die auf das Mi12 Ultra bzw Mix 5 Pro hindeuten , wenns ueberhaupt stimmt.
 
Wieder mal ein super Beispiel...
Mi11 in China hat bereits seit Neujahr die Update erhalten und zwei weitere Updates zusätzlich. Hier soll es Q1 kommen und dann mit weniger Funktionen 🤣
 
@Abramovic das liegt aber eher an den Roms. Xiaomi ist nunmal ein fernöstlicher Hersteller der dort meisten Umsatz hat. Wenn du schneller Updates willst musst halt Rom wechseln 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Chupacabra83 ich würde kein Xiaomi ohne xiaomi.eu nutzen aber verstehe nicht, was du mir sagen willst. Du könntest bei XDA paar User finden, die das in 1-2 Tagen anpassen. Xiaomi.eu macht es ja auch nicht anders...
 
Unterm Strich hat man den Marktanteil von 2020 erhöht und ist derzeit deutlich vor den anderen chinesischen Herstellern. Aber der Trend wird Xiaomi nicht gefallen. Mal sehen wie sich das dieses Jahr entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei hat Xiaomi noch Glück gehabt, dass Trump keine 2. Amtszeit bekommen hat, wobei das noch nicht ausgestanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Smartphone-Shipment-Market-Share-and-Growth-2021-1-1024x509.png
2020 vs 2021 in China

Smartphone-Shipment-Market-Share-and-Growth-Q4-2021-2-1024x473.png
Q4 2020 vs Q4 2021 in China

20220201_091813.jpg
In Indien...

Apple 57% USA...
Xiaomi hätte das Plus in China wohl nicht, wenn Huawei nicht so viel verloren hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Die oppo Konkurrenz in Form von Realme ist momentan auch sehr stark. Realme UI 2.0 ist fast gänzlich bugfrei auf meinem GT Neo 2 und rasend schnell.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
643
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.123
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.600
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten