Xiaomi Mi Mix 4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mix war schon immer die Designline Xiaomis.
Durch das fast randlose Display gab es immer
Außergewöhnliche Kameralösungen (Selficam).
Mix 2 Kamera unten und Mix 3 Slider.
Vielleicht gibt es beim Mix 4 eine ganz andere Lösung.
Eventuell ähnlich wie der Fingerabdrucksensor im Display.
Sicherlich wird es wieder eine Keramikrückseite geben.
 
Der CEO von Xiaomi hat vor kurzem bei Weibo über das zeitlose Design vom Mix gesprochen und ein Bild vom Mi Mix 2s darunter gepostet. Es soll weitergeführt werden. Jedem ist klar, was damit gemeint ist.

MiMix 4 wird wohl kein Slider werden (deshalb Mix 2s und nicht Mix 3 als), am 19 oder 24 vorgestellt werden, mit Android 10 und somit auch MIUI 11.
Xiaomi darf "Mix" wegen einer anderen Firma nicht mehr verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und SilentDamien
Damit wäre es aus dem Spiel :(
 
Verstehe nicht wieso die Hersteller das noch verbauen. Das Gerät wäre somit für mich auch raus. Kenne zwei Personen die solch ein Display bei Ihren Samsungs hatten und bei dem Folgegerät froh waren das dies wieder ein "normales" Display hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Naja bei der Mix Reihe werden eben neue gewagte Designs ausprobiert. Natürlich immer im Vordergrund wenig Ränder und viel Dispaly. Optisch wirkt dann ein Smartphone mit so einem Waterfall Display dementsprechend futuristisch und extrem groß.
 
Mit diesem Display, da bin ich raus! Ich hatte auf einen Slider mit höherer Auflösung gehofft, bleibt nur noch das Pixel 4 XL für mich.
 
Wenn's wirklich so kommt werde ich es nicht kaufen.
Das Edge-Display war der Grund warum ich das Oneplus 7 Pro zurück geschickt habe.
 
Habe es so oft probiert aber nie habe ich es länger ausgehalten. Mein Mi Note 2 habe ich damals am ersten Tag verkauft aber da lag es in erster Linie am Display selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Soll vom Mi Mix 4 sein
 

Anhänge

  • IMG_20190910_104419.jpg
    IMG_20190910_104419.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und SilentDamien
Weiter geht es, dieses mal sogar ein Video :D

 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich finde es zunächst einmal sehr interessant, das WfD stört mich nicht solange der Touchscreen nicht die Rundungen des Waterfalldisplays abdeckt, sonst würde ein fehlerloses bedienen gar nicht möglich sein.
 
Jetzt ist dieses Bild ins www gekommen.
Was auch immer das sein so... geil! :D
 

Anhänge

  • 0079m7T1ly1g6u1d1qk0cj30u01hcdm5.jpg
    0079m7T1ly1g6u1d1qk0cj30u01hcdm5.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das gefällt mir schon mehr:D:1f44d: aber passt mit dem screen protector von vorhin nicht zusammen:1f606:
 
Das Video von Beitrag 32 soll ein Proto von TLC sein, die Schutzfolie aus 31 könnte alles sein aber so ein Bild, wie jetzt eben sagt halt viel mehr aus, als Schutzfolie.

Der CEO sprach ja auch vom "classic design".
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wo kann man denn die Mix Reihe im Vergleich zum Mi 8 / 9 usw. einsortieren?
Kamera besser?
Akku besser?
:confused2:
 
In "mehr highend können wir nicht bieten" und "keine Notch".
Laut den Leaks müsste es das erste Xiaomi mit der neuen 100MP Kamera sein. Sollte das mit der Sensorgröße stimmen, dann ist diese so groß wie beim Mate 20 Pro/P30 Pro.
 
Wir haben noch lange nicht Weihnachten und soviel Spekulatius auf dem Markt :) Mich würde erstmal gar nichts stören, egal ob 108 MPix-Kamera oder Waterfalldisplay. Kommt immer alles auf die Umsetzung an, und die ist bei Xiaomi meist gut, wenn Fehler da sind, werden die i.d.R. schnell ausgebügelt. Da das Mix Vorreiter in Sachen Randlos-Display war, will Xiaomi diese Position sicher behaupten und muss deshalb etwas draufsetzen. Das Mix 3 ist bereits ein tolles Gerät, ich persönlich finde auch den Slider gut. Aber Pop-Ups sind der Trend, deshalb wird wohl so etwas kommen oder die Kamera unterm Display - das wäre eine schlechte Lösung. Lieber weg, wenn man sie nicht braucht. Ich freue mich darauf, wenn das neue Gerät mit Global Rom auf dem Markt ist.
 
Bei mir nicht, ich habe mich gezwungen und es nicht ausgehalten, somit flaches Display oder wird nicht gekauft.

Momentan OP7T, Mate 30 oder Xiaomi.
Das Mix 2s war das beste Mix, obwohl das Mix 3 hatte ich nur ganz kurz, hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
824
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
742
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.555
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten