Xiaomi Mi 11 - Testberichte, Reviews und Unboxing

Besten Dank für deinen Test. 6% kann nicht stimmen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Live Q/A. Da werden mal alle Fragen beantwortet 😆

 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance1961
man kann sich alles schönreden, wenn man nur möchte. Wieso und warum soll jemand ein neues Smartphone kaufen, wenn nicht alles besser ist? Wenn der Akku nicht länger hält, der Prozessor nur bisschen schneller ist, keine IP Zertifizierung dabei ist, wozu das neue Smartphone? Wozu kauft man sich denn noch ein neues Smartphone, wenn alles so irrelevant ist, wie du es äußerst? Sa braucht doch niemand das mi11 mit deiner Argumentation.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Firedance1961, hmm...egal, Abramovic und eine weitere Person
Einfach mal das Mi 11 in die Hand nehmen und das Display einschalten und dann wird man sich in das Teil verlieben!😍
Liegt super in der Hand und das Display und Lautsprecher machen nur noch Spaß. Mit dem Akku bin ich bis jetzt mehr als zufrieden.

Ich denke Xiaomi hat den richtigen Weg eingeschlagen und die Balance zwischen schlanken Gehäuse und Akkulaufzeit gefunden.

Wer mehr Akkulaufzeit braucht, kann ja zu einem K40 bzw K40 pro greifen . Wird aber auch dicker und schwerer werden. Da bin ich mir sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, medion1113 und inzaghi75
Mit der EU ROM macht das Ding noch mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Hopoint
@Firedance1961 niemand wird Benchmarks laufen lassen (ein Glück für Qualcomm) aber Spiele werden einige spielen und selbst da wird es wärmer als sonst. Jetzt stell dir mal vor, wie es im Sommer aussehen wird, unter der Sonne oder im Auto, beim navigieren oder laden bei 30°C.

Du hast schon sehr gut verstanden, wieso Youtube in den Raum geworfen wird und kaum jemand richtig berichten kann, über den Akku. Die Tests bestätigen es ja alle...
 
  • Haha
Reaktionen: Firedance1961
Oder man stelle sich vor man ist in der Wüste und möchte 4 x hinteeinander Benchmarktests machen. Dann aber! 😝
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Sonic-2k- nun denn ich habe es mir bestellt und ich befürchte du verwechselst da etwas, ich bin Pro MI 11 und nicht Contra wie du und @Abramovic und andere die so behinderte Previews posten. Also lese nochmal sind ja nicht so viele Post`s. Leider verkommt dieses Forum immer mehr wegen Menschen wie du es bist und wie sie ihre Meinung hier vertreten.

@Abramovic ja du, hast den Igno Status raus genommen extra um mir schreiben zu können. Ich werde aus der Sauna raus berichten ☺. Was verstehst du unter richtig berichten ? Doch nicht etwa deine Beiträge? Oder willst du hier @Hopoint und @inzaghi75 unterstellen das sie nicht in der Lage sind von Ihrem Gerät zu berichten, welches du nicht einmal besitzt, es aber wie so oft in diesem Forum alles besser weißt, obwohl du weder im Besitz der Hardware bist und niemals warst. Findest du nicht das das ein wenig dürftig ist? Oder bist du nur genervt, weil du dir das falsche Telefon für viel Geld gekauft hast? Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, oder hast dafür auch ein kleines Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pascal54, TvTotal und inzaghi75
@Firedance1961

Ich habe dir Fragen gestellt. Kannst du diese nicht beantworten oder willst du es nicht ? Ob du das mi11 toll findest oder nicht, fand ich gar nicht relevant. Es geht mir einfach nur um deine Aussagen, welche ich nicht teile. Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, hast du ein Problem und bist nicht richtig in einem Forum! Da solltest du lieber ein Buch schreiben und dieses selbst lesen. Da wirst du nur Gleichgesinnte finden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: inzaghi75, Firedance1961, hmm...egal und eine weitere Person
@Sonic-2k- wenn du nicht mit meinen Aussagen klar kommst wirst du wohl ein Problem haben. Die Fragen hast du dir selbst gestellt, indem du wie auch andere etwas behauptest hast was für mich keine Relevanz beim Handykauf hat, woher soll ich wissen, welche Prioritäten andere für sich setzen. Und es wäre praktisch, wenn du/ihr es einfach mal akzeptieren würdet, das es Menschen gibt die beim Handykauf andere Prioritäten setzen als du/ihr. Und warum, weil ich es kann. Ich kaufe mir ein neues Handy, weil ich es kann und welches entscheide ich, weil ich meine persönlichen Prioritäten setze bei dessen Auswahl. Hast du ein Problem damit? Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber du anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz der Meinung @Firedance1961 Ich kann nur zum dem Handy sagen, das ich den kauf keineswegs bereut habe. Das Ding hat so viele Features das ich ständig an dem Handy klebe. Akku hält bei mir den ganzen Tag. Nachts wird es Induktiv geladen und das wars. Und Hitzeprobleme nada. Der Sound ist der Hammer. Einzige Kritikpunkt wird die Kamera sein. Deshalb ist es nur der Mi11 und kein Pro oder Ultra.
Was mir auf dem Sack geht, ist das gewisse Leute ihren Senf dazu berichten (Youtube Video Firmware?) ohne das Mi11 zu besitzen.
Versuche seit heute Morgen das neue Update runterzuladen 12.5 der noch einiges mit sich bringt. Aber Androidfilehost macht blöd .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@inzaghi75 du nutzt die weekly von xiaomi.eu ? ich würde die stable nehmen aber ok ist meine persönliche Meinung, da ist auch schon Miui 12,5 teilweise drin, jedenfalls ist es beim Mi 10 im Moment so warum sollte es also beim MI 11 anders sein, ich hatte vor kurzem gelesen das die global Version wohl ein anderes Kamera Modul bekommt, aber das tangiert mich nicht, weil mir reicht es für Schnappschüsse, (ich nenne es Erinnerungshilfe) für Foto´s die mir wichtig sind, habe ich eine richtige Kamera, da halte ich es so wie der Typ im Video, Leistung ist satt, da würde noch der 855 reichen vom MI8, ich bin sowieso der Meinung, das es mehr Sinn machen würde etwas mehr an Nachhaltigkeit zu denken, so wäre das MI8 mit einem neuen Display einer Alu Rückseite und einem etwas größerem Accu, das bessere Gerät, nur sieht es unsere Gesellschaft ganz anders, Alles muss neu und das am besten nach 10 Monaten, wäre der Markt nicht da, würden die Hersteller sich auch anders verhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim download stehen 7 Server zur Auswahl und morgen wird es auf den anderen Servern liegen, hast mal einen anderen versucht von den 7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961

Doch du hast ein Problem. Lese doch Mal deine erste Antwort und schaue, Wei weit du da ausholst, ohne meine Fragen zu beantworten. Ein Forum ist zum Diskutieren, aber sobald eine Diskussion mit dir beginnt, wirst du persönlich. Aber jedem das seine. Daumen hoch für dein Selbstbewusstsein.
 
  • Haha
Reaktionen: Firedance1961
Ja die Server funktionieren nicht . Bricht ständig ab. Alle sieben. Welche Stable meinst du? Original Chinese stable?
 
# Mod
Leute, jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und finden zu einem normalen Umgangston zurück. Wir sind doch hier, um zu helfen bzw. und geholfen zu bekommen und sicher nicht, um andere Nutzer anzugehen. Auch müssen wir doch nicht in zig Threads persönlich werden.
Inzwischen kennt Ihr mich ja auch und wisst bestimmt, dass mir die liebste Moderation immer die ist, die nicht zu erfolgen braucht. Weiteres OT lösche ich jedoch ab jetzt.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Firedance1961, Fulano und 2 andere
ich lese hier, dass das MI11 auch mit der Kamera ein Problem hat. Welches, auch eine Unschärfe?
 
Danke für die Info, gebe ich dann so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Noch mal etwas Deutschsprachiges:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Firedance1961 und Hopoint
Bekomme die Tage das Xiaomi Case.
 

Anhänge

  • IMG_20210121_230628.jpg
    IMG_20210121_230628.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Heute Gründe gegen das Mi 11.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Win2-0-Nutzer und sweetNougat

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
174
Dragon44
Dragon44
X
  • xiaomi11user
Antworten
1
Aufrufe
55
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
11
Aufrufe
273
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten