Xiaomi Mi 11 - Testberichte, Reviews und Unboxing

@medion1113 Guck ich mir auch noch an. Hab ich eh abonniert. Das Gerät ist sicher sehr gut, vor allem wohl das Display. Was ich halt schon komisch finde sind die Ränder und außer dem sonstigen Design hat es nichts, was mich glauben lässt, ich müsste jetzt mein Mi10 Pro loswerden. Aber ich wünsche allen viel Freude, die sich dieses Gerät gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Hopoint und medion1113
@sweetNougat
Richtig , etwas komisch sieht der Radius der Ecken schon aus.
Es kommt sicherlich davon weil die obere und untere Seite auch abgerundet ist .
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-01-15-19-54-253_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-01-15-19-54-253_com.android.chrome.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und sweetNougat
Das mit dem Video-Blitz kann ich bei mir nicht feststellen. Oder seht ihr da was?
 

Anhänge

  • VID_20210131_130536.mp4
    106,3 MB
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hopoint und Firedance1961
Ist ja eher ein Problem mit der Belichtungsmessung. Die reagiert recht schnell und misst im Zentrum.
Hat Vorteile aber eben manchmal auch Nachteile.

Vielleicht hilft es die Belichtung vom gesamten Bereich zu nehmen?
Dazu muss man den Experimenta-Modus aktivieren:
How To Enable Hidden Camera Features In Any Xiaomi/Redmi Device?
 
Durability Test des Mi 11 :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
11 gute Gründe für das MI 11 nach einem etwas längerem Test

 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Win2-0-Nutzer und medion1113
Warum macht Xiaomi das CE Schriftgedöns hinten immer so aufdringlich!? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist Dual Sim in der Global Version vorhanden.
Jedenfalls ist dieses mal Platz für 2 Sim Karten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-10-04-24-47-558_com.vanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-02-10-04-24-47-558_com.vanced.android.youtube.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_2021-02-10-04-24-45-928_com.vanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-02-10-04-24-45-928_com.vanced.android.youtube.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und balu_baer
@medion1113 das ist richtig, es ist auch eine Folie auf dem Screen
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Lieferumfang vom Mi11 Global20210210_163437.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, Celler96, ZiegevonNebenan und 2 andere
Hier ein Vergleich zum S21 Ultra:


Wenn ich mir so die Spiegelungen der Edge Curven im Vergleich zwischen den beiden Geräten ansehe, dann sieht das beim Mi 11 ja gar nicht Mal so schlecht aus. Insgesamt schlägt sich das Mi 11 im Vergleich ja ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und inzaghi75
Schön dass er das mit dem Patch anspricht und der Wärme.

Das mit den Lautsprechern ist schon mal nen richtiger Fail. Oben Platz machen, Brand drauf und damit werben und dann geschlagen werden, ohne das bei Samsung so etwas überhaupt angesprochrn wird.

Auf der anderen Seite schlägt das Display vom Mi11 das vom S21 Ultra 🤣
 
Bei dem Sound habe ich kaum ein Unterschied gehört. Samsung hatte immer gute Lautsprecher verbaut.
 
Du wirst das auch aus dem Video selten raushören können aber Samsung hatte gute Lautsprecher beim S10 verbaut, beim S20 reinges.. und jetzt wohl wieder gute drin.

Mi9 war peinlich, Mi10 gut, Mi10 Pro sehr gut (und besser als S10+) aber jetzt sieht es wieder nach einen Rückschritt aus, obwohl Branding und "die sind ja so toll".

Damit hätte aber auch wieder der dicke Latino aus Hong Konh gelogen. Er meinte die sind noch einmal besser als die vom Mi10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Das beste behält Samsung immer für die eigenen Geräte... sieht man ja auch an den merkwürdig hässlichen Displayecken. :1f648:
 
Teardown:
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink, inzaghi75, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Vergleich mit dem S21

 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
233
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
158
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
292
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten