Mi A2 Lite - Updates: Android 9 (Pie) & monatliche Updates

Hab eben ein Sicherheitsupdate bekommen. Keine besonderen Vorkommnisse bei der Installation.
 
Das Sicherheitsupdate für Dezember (62 MB) ist unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: rfk und MiloMills
Heruntergelanden und ... ohne Probleme installiert.
 
Meines hängt seit dem letzten Update leider hin und wieder.
 
Januar Patch ist da...
Screenshot_20200117-194802.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder bitte maximal als Vorschaubild, oder als Anhang einstellen (Forenregeln). Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: rfk, smumode, Howdy2 und 2 andere
Alles wie gewohnt, läuft sauber und stabil. Ich kann noch (lange) auf 10 warten. Solle sich Xiaomi Zeit lassen und es ordentlich machen. Lieber stabile Monatsupdates, statt verbuggtes Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills und Flashlightfan
Gerade kam ein neues – und hoffentlich finales – Update für Android P.
 
blackris schrieb:
Gerade kam ein neues – und hoffentlich finales – Update für Android P.

Nach dem Update hing ich erstmal im Fastboot fest. Ich hatte zuvor das übliche Prozedere mit Magisk-Deinstallation und Neuinstallion auf inaktivem Slot durchgeführt. Nachdem ich per ADB auf den alten Slot geändert habe, konnte ich immerhin wieder starten (dann kam eine Meldung über ein "failed update").
 
Sicherhaeitsupdate März auf P ohne Probleme durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ohne Probleme.
 
Welchen Security-Patch hattet Ihr beide vorher drauf? Januar? Bei mir schlägt das Update jetzt immer fehl. Obwohl ich ich Magisk deinstalliert bzw. das originale Image wiederhergestellt habe. Zur Sicherheit habe ich auch das stock System-Image wieder eingespielt - hilft leider auch nicht weiter.
 
Januar hatte ich drauf vor dem Update.
 
blackris schrieb:
Gerade kam ein neues – und hoffentlich finales – Update für Android P.
Warum finales Update?
Lieber ein gut gepflegtes Android 9, als ein halbgares Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33, Repulsor und Flashlightfan
quasarx schrieb:
Nach dem Update hing ich erstmal im Fastboot fest. Ich hatte zuvor das übliche Prozedere mit Magisk-Deinstallation und Neuinstallion auf inaktivem Slot durchgeführt. Nachdem ich per ADB auf den alten Slot geändert habe, konnte ich immerhin wieder starten (dann kam eine Meldung über ein "failed update").
Da ich nicht wusste, ob @tylo und @dowotim ein gerootetes Gerät haben, habe ich das Update nach deinem Post mit flauem Gefühl installiert. Allerdings unbegründet, bei mir hat es mit dem gleichen, üblichen Prozedere problemlos funktioniert. Ich war davor auch auf Patchlevel Januar 2020.
 
Wie gehabt: Keine besonderen Vorkommnisse bei der Installation.
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
715
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.516
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.636
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten