Cases/Hüllen für das Mi 9

Kennt jemand eine Hülle die ähnlich so dünn ist wie die originale vom Mix 2? Brauche keinen Kameraschutz oder ähnliches. Hauptsache nicht dicker als die originale Silikonhülle.

Nachtrag: Hab eine gefunden. Die gleiche Sorte hatte ich auch schon für das Mix.

Xiaomi Mi9 Case Cover Lenuo

Oder fast identisch aus Deutschland lieferbar TOPACE Hülle für Xiaomi Mi 9 Ultradünn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TopAce Case hatte ich für ein Mi 8 Pro gehabt, ebenfalls für 8,88 Euro bei amazon gekauft. Solides Case.
 
Ich hätte das gerne in einem knalligen Sonnenuntergangsgelb. Aber das wird wohl ne lange Suche...
 
Jemand ne transparente Hülle mit Schutz der Kamera? Die von Peakaly schützt bei mir definitiv nicht die Kamera. Ist auch bei in den Rezensionen bei Amazon teilweise zu lesen. Scheint wohl Abweichungen in der Produktion zu geben...
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem transparenten TPU-Case, welches hinten ein wenig dicker ist. So, dass das Handy, wenn man es auf den Tisch legt, gerade liegt und nicht so schief wegen der Kamera. Außerdem sollte es an den Displayrändern nicht allzu dick sein, da ich die Gestensteuerung nutze und diese mit nem dicken Rand kaum nutzbar ist.

Jemand ne Idee? :1f607:
 
Also ich habe mir diese bestellt ...
Nillkin Nature Clear TPU Silicone Soft Case Cover Xiaomi Mi 9 Explorer / Mi 9 | eBay

Ich persönlich mag es nicht, wenn die transparenten Hüllen diesen Gelbstich bekommen. Deswegen ist diese Hülle nicht ganz durchsichtig sondern grau und ich habe beim S9 mit der gleichen Hülle gute Erfahrungen gemacht...bin schon gespannt, ist aber leider noch nicht da...
Preis denke ich geht in Ordnung für Nillkin und ohne Versandkosten...

PS: Gibt auch eine von Nillkin mit gewobener Faser auf der Rückseite...auch schick...selber Verkäufer...
 
Da stört mich der Schriftzug hinten. Aber bei nicht tranparant vielleicht egal, wenn die Handyfarbe sowieso nicht richtig durch scheint.
 
Mit Nilkin hatte ich auch gute Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit, werde die mir auch mal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bislang diese 2 Hüllen im Einsatz:

Yoota Xiaomi Mi 9 Hülle, Luxus Stoff Handyhülle Weiche TPU Kante Stoßfest Handytasche Anti-Rutsch Reinigbare Hybrid Schutzhülle für Xiaomi Mi 9 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Diese ist auf der Rückseite mit Stoff überzogen was nett ausschaut und sich super angenehm anfühlt in der Hand.
Durch die Polsterung auf der Rückseite Höher als die Cam und die Rückseite wird begradigt, daher kein Gewackel und kein Kontakt der Cam mit der Auflagefläche (vorausgesetzt diese ist eben). Dadurch natürlich etwas dicker als die Zweite unten. Vorne geht der Silikon Rahmen minimal über das Display so dass es bei Nutzung der Gestensteuerung nicht stört. Wer gerne das Handy mit dem Display nach unten ablegt mag hier aber vielleicht 1-2 mm vermissen, dass wird er aber dann bei Nutzung der Gestensteuerung negativ finden.

XIFAN Xiaomi Mi 9 Hülle, Flexible Slim Case, TPU-Schutzhülle, Stoßfest Cover und Anti-Fingerprint Hülle für Xiaomi Mi 9, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Sieht edel aus, trägt sehr gering auf und liegt super in der Hand....allerdings ist die Cam nur bedingt geschützt, mit Cam-Displayshutz aber bestens.
[doublepost=1555406450,1555405151][/doublepost]
balto94 schrieb:
Ich bin noch auf der Suche nach einem transparenten TPU-Case, welches hinten ein wenig dicker ist. So, dass das Handy, wenn man es auf den Tisch legt, gerade liegt und nicht so schief wegen der Kamera. Außerdem sollte es an den Displayrändern nicht allzu dick sein, da ich die Gestensteuerung nutze und diese mit nem dicken Rand kaum nutzbar ist.

Jemand ne Idee? :1f607:
Hi Balto94,

siehe #1 aus meinem Post, ist nicht transparent sollte aber ansonsten deine Anforderungen erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@Nachtpflanze : Landet die Yoota Hülle einfach im normalen Briefkasten?
 
Ja die war in Folienverpackung im Briefkasten!

Über Aliexpress gibt's die noch günstiger...aber dann mit längerer Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Nachtpflanze schrieb:
Habe bislang diese 2 Hüllen im Einsatz:

Yoota Xiaomi Mi 9 Hülle, Luxus Stoff Handyhülle Weiche TPU Kante Stoßfest Handytasche Anti-Rutsch Reinigbare Hybrid Schutzhülle für Xiaomi Mi 9 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Diese ist auf der Rückseite mit Stoff überzogen was nett ausschaut und sich super angenehm anfühlt in der Hand.
Durch die Polsterung auf der Rückseite Höher als die Cam und die Rückseite wird begradigt, daher kein Gewackel und kein Kontakt der Cam mit der Auflagefläche (vorausgesetzt diese ist eben). Dadurch natürlich etwas dicker als die Zweite unten. Vorne geht der Silikon Rahmen minimal über das Display so dass es bei Nutzung der Gestensteuerung nicht stört. Wer gerne das Handy mit dem Display nach unten ablegt mag hier aber vielleicht 1-2 mm vermissen, dass wird er aber dann bei Nutzung der Gestensteuerung negativ finden.

XIFAN Xiaomi Mi 9 Hülle, Flexible Slim Case, TPU-Schutzhülle, Stoßfest Cover und Anti-Fingerprint Hülle für Xiaomi Mi 9, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Sieht edel aus, trägt sehr gering auf und liegt super in der Hand....allerdings ist die Cam nur bedingt geschützt, mit Cam-Displayshutz aber bestens.
[doublepost=1555406450,1555405151][/doublepost]
balto94 schrieb:
Ich bin noch auf der Suche nach einem transparenten TPU-Case, welches hinten ein wenig dicker ist. So, dass das Handy, wenn man es auf den Tisch legt, gerade liegt und nicht so schief wegen der Kamera. Außerdem sollte es an den Displayrändern nicht allzu dick sein, da ich die Gestensteuerung nutze und diese mit nem dicken Rand kaum nutzbar ist.

Jemand ne Idee? :1f607:
Hi Balto94,

siehe #1 aus meinem Post, ist nicht transparent sollte aber ansonsten deine Anforderungen erfüllen.

Vielen Dank!

Die Erste ist tatsächlich sehr schick, habe diese auch viel günstiger auf Aliexpress gefunden und mal bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtpflanze
Hab die MOFI gestern auch erhalten werde mal den direkten Vergleich zu der YOOTA machan über die Feiertage....
 
So ich bin seit heute Besitzer des Nillkin Nature TPU Silicone Case, anbei der Link zum Hersteller
Nillkin Nature TPU Silicone Case for Xiaomi Mi 9, Xiaomi Mi9, Xiaomi Mi9 Explorer
https://www.nillkin-case.com/index.php?route=product/product&product_id=6466
Kann derzeit nur sagen das es die gewohnte Nillkin-qualität ist. Sehr gute Passform. Für meinen Geschmack nicht zu dick oder dünn.
Die Kamera hat auch noch einen zusatzlichen kleinen Schutz. Keine Grate, oder überstehende Kanten. Die Ecken sind im Vergleich zum
mitglieferten Case eine Spur dicker, was ich aber so als nicht störend empfinde.
Auch die Gestensteuerung funktioniert bei mir bzw. das Case empfinde ich nicht als störend.

Von mir eine ganz klare Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Empathy
Kann ich nur bestätigen.
Das Case ist wie alles von Nillkin Top.
Speziell die Panzerglaeser sind die besten auf dem Markt.
Etwas teurer aber ihr Geld Wert.
Hier bewahrheitet sich der Spruch , wer billig kauft kauft zweimal.
 
  • Danke
Reaktionen: Empathy
@medion1113
Wobei 8,80€ für eine Hülle der Qualität wohl noch durchaus angemessen ist. Inklusive Versand natürlich ;-)
 
Viel zu teuer.
2 Hüllen für 8.84 € inc Versand und
Lieferzeit 8 Tage ist doch nicht teuer.
Mit der Schneckenpost ist es noch günstiger.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-17-18-41-13-066_com.alibaba.aliexpresshd.png
    Screenshot_2019-04-17-18-41-13-066_com.alibaba.aliexpresshd.png
    60,4 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.650
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.730
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten