Austausch Akku Thread - Poco F1

😃 Passt schon
 
@UsAs wo finde ich denn die Übersicht auf deinem Screenshot? Bei der offiziellen MIUI Version gibt's die scheinbar nicht.
 
Welche Übersicht meinst du denn?

Ich bin nicht mehr auf MIUI, sondern auf crDroid custom ROM.
 
Mit crDroid und Sphinx Kernel hat das nochmal eine ganz andere Qualität, zusammen mit dem neuen Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200713-235435.jpg
    Screenshot_20200713-235435.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_20200713-235457.jpg
    Screenshot_20200713-235457.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 171
Gibt es einen empfehlenswerten Händler für einen Ersatzakku oder kann man bei xiaomi ein original Akku kaufen?
 
kasikci schrieb:
...Kannst auch bei meintrendhandy schauen dort kosten die 22,99 sind aber meist schnell ausverkauft.
Schon jemand Erfahrungen mit meintrendyhandy gemacht ? Sind das wirklich Originale BM4E Akkus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief leider nicht
 
@kasikci
keine Erfahrung oder kein Original ? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Erfahrung, da ich den Akku von Ali Express eingebaut habe. Habe den Akku von meintrendhandy nicht bestellt. Ich denke das sollten auch die original Produkte sein, xiaomi stellt diese sowieso nicht selbst her sind alles Zulieferer...
 
Kann den Shop auf AliExpress ebenfalls nur empfehlen. Der Akku hat mich 7€ inklusive Versand gekostet und funktioniert wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
So,

Mittlerweile bin ich mehr, als zufrieden.

Der neue Akku, crDroid 6.9 und Sphinx Kernel 3.4 🤙🏻

Die DOT kann sich für ein nicht AMOLED Gerät sehen lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200810-151732.jpg
    Screenshot_20200810-151732.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kasikci
Also das sind echt Super Werte! Ist echt eine Überlegung wert auf custom Rom zu wechseln.
 
Das ist natürlich nicht jedes Mal so. Aber im Schnitt habe ich immer gute Werte. Das hängt viel vom Kernel ab (Powermanagement).
 
Hallo an Alle, die schon einen Akku getauscht haben...
Könnt ihr mal bitte eure Links zu dem Shop bzw. Artikel posten.

Der Thread ist ziemlich unübersichtlich!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
€ 8,32 6%OFF | Original Ersatz Batterie BM4E Für Xiaomi MI Pocophone F1 batterie Authentic Telefon Batterie 4000mAh + Werkzeug Kits + Aufkleber
https://a.aliexpress.com/_B1PEMI

Bittesehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd
Habe mir auch diesen Akku von dem Händler bestellt, um meinen Akku auch bald zu tauschen, noch gehts.
Ein Kumpel von mir hat fast Zeitgleich auch dort bestellt. Unsere beiden Akkus haben das exakt gleiche Label drauf. SN und Datum identisch.
Also das Original ist eher ein "China-Original", aber solange die Leistung passt, ists ja gut!

Werde hier berichten sobald ich meinen einbaue.
 
@match-box Kannst du bitte auch den Link zum Akku bzw zum Anbieter posten. Danke
 
@dahadd hatte ich schon. Ist aber der gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd
Die Akkus werden sich alle eh nichts nehmen. Selbst Fakes werden noch lange genug halten, bis man das Poco austauscht. Da kann man nicht viel falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.942
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
631
rene3006
R
Zurück
Oben Unten