Redmi Note 8 Pro - Android 10 erste Eindrücke

@LighthouseKeeper leider geht es auch net. Komisch.
 
@seppl2109
Dann einfach abwarten.
Bis auf den Sicherheitspatch verpasst du nichts.
Die 11.0.3.0 hat einige Funktionen von A10 schon integriert. Den Dark Mode zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich habe heute die V11.0.1.0.QGGMIXM Stabil per OTA bekommen, habe die Option "Updates eher erhalten" aktiviert. Bis auf den Darkmode der nach dem Reboot aktiv war, ist mir bisher kein Unterschied aufgefallen.
 
Wann gibts eigentlich für die V11.0.3.0 PGGEUXM ein Update auf Android 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bombastic
Das wurde doch in diesem Thread schon besprochen...?
Ich glaube, im Moment ist vieles zum Stillstand gekommen, oder wird zumindest verzögert.
Ich wiederum warte darauf, dass das Downgrade von MIUI wieder rückgängig gemacht wird, das mit dem Upgrade auf A10 einher ging. Ich habe aber auch die QGGEUXM.
Aber ich rechne nicht in Kürze damit.
 
Das globale Android 10 Update ist da. Gerade erfolgreich updated !😀
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-27-21-05-26-617_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-27-21-05-26-617_com.android.settings.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 219
@pirx
Was für ein durcheinander bei Xiaomi...
@skysat:
Aber mit einer sehr niedrigen MIUI-Version.
Hattest du vorher auch schon die 11.0.1.0?
Bei mir würde, wie oben beschrieben, beim Upgrade auf A10 von 11.0.3.0 auf 11.0.2.0 gedowngradet (welch blöde Wortschöpfung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Versionsnummern ist schon verwirrend. So wie geschrieben wird soll das EU Update 11.0.2.0 ja eine stable Beta sein. Die Globale 11.0.1.0 aber eine fertige stable. Ob das stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Patchstand hat die 11.0.1 ?
 
@macmax2
Laut seinem Screenshot ist es der vom Februar 2020.

Im übrigen hatte ich nichts aktiviert, um frühere Updates zu bekommen. Und trotzdem die vermeindliche Beta bekommen.
Wenn jetzt die 11.0.1.0 die stabile Version wird, ist das ja nochmal ein Downgrade. Anderswo gibt es aber auch schon die 11.0.6.0.
Verwirrend all das ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich auch Android 10. Das wars aber auch schon.
Hat jemand irgendwelche neuen Funktionen entdeckt oder
läuft es einfach nur unter neuer ist besser?
 
Ich kann gegenüber Android 9 (11.0.6.0) bis jetzt nichts feststellen. Außer dem Downgrade der Versionsnummer 11.0.6.0 auf 11.0.1.0 und dem neueren Sicherheitspatch auf Februar 2020
 
@LighthouseKeeper: Ups, habe ich glatt übersehen. 🧐
Testet doch bitte mal die BT Audio-Connection.
Diverse Leute, mich eingeschlossen, haben in Verbindung mit der BT Freisprecheinrichtung im Auto und der 11.0.2 Probleme.
Wäre mal interessant das zu wissen.
 
@Horschtl
@skysat das ist das, was ich in den anderen Beiträgen so oft erwähnt hab. Unter Android 10 ändert sich fast gar nix, kam ja eh alles schon über MIUI. Die Leute waren so scharf auf Android 10, als würde das ihr Leben revolutionieren. Denke, die meisten werden jetzt eher enttäuscht sein, dass das Handy immer noch kein Kaffee kochen kann 😅

@macmax2 nope, keinerlei Probleme hier mit Bluetooth oder der Freisprecheinrichtung
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: der_peter, Horschtl und skysat
@skysat Du hast aber jetzt das 11.0.1.0(QGGMIXM) installiert und nicht das QGGEUXM. Oder sehe ich das falsch.
 
Was vielleicht der Erwähnung wert wäre, das mit Android 10 der "Widevine Level 1" Bug in Android 9 ausgebügelt, also behoben sein sollte!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@RestInPease
Ein aktuelles System mit aktuellem Sicherheitspatch ist sicher ein großes Plus.
Aber darauf sehen die viele ja nicht, da wird mehr auf neue Funktionen geschaut.
 
@macmax2 ich habe die V11.0.1.0.QGGMIXM und seit dem springt im VW Golf 7 die Empfangsanzeige ständig hin und her (Balken)
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2
@pirx Danke für die Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
293
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.498
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten