M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.268
Verbindungsabrüche im O2 Netz hängen mit der Zusammenlegung mit EPlus zusammen. Das war im S7E Forum auch schon ein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mikesch dauerhaft schrieb:Verbindungsabrüche im O2 Netz hängen mit der Zusammenlegung mit EPlus zusammen. Das war im S7E Forum auch schon ein Thema.
Nein, das Gerät war nicht defekt. Der MediaMarkt Mitarbeiter meinte, dass ich nicht der einzige mit den Empfangsproblemen bin. Er hatte die Probleme mit dem Empfang mit seinem Axon 7 ebenfalls. Wie schon gesagt, der Empfang mit dem Teil ist eine Katastrophe.mikesch dauerhaft schrieb:@oneplusdominik
Was bedeutet das genau und wofür braucht man das?
[doublepost=1496160528,1496160497][/doublepost]@Frank1978
Vielleicht war Dein Gerät einfach defekt.
Link für die App?mikesch dauerhaft schrieb:Lad dir die App 4g shwitcher herunter.
Damit ist es einzustellen
Das Gerät hat Empfang, bei 4G und 3G und Alles. Unter 4G(LTE) kann man ja nicht telefonieren. Deshalb schaltet das Gerät bei Anrufen von 4G auf 3G um. Genau diese Umschaltung funktioniert bei meinem Axon 7 nicht mehr, wenn das Display aus ist. Der Anrufende hört dann immer nur "der gewünschte...usw.zaph schrieb:klang vorher aber wesentlich anders, was hattest Du denn bei ZTE reklamiert, bzw ich dachte Du hättest gravierende Empfangsprobleme bzw sogar netzunabhängige Nichterreichbarkeit (was natürlich ein eindeutiger Reklamationsgrund wäre) ?!
lg zaph