Frank1978
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ist das Gerät Neu? Dann Tausch es doch einfach um bzw. nutze dein Widerrufsrecht. Geld zurück und anderes kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maennje schrieb:Das Gerät hat Empfang, bei 4G und 3G und Alles. Unter 4G(LTE) kann man ja nicht telefonieren. Deshalb schaltet das Gerät bei Anrufen von 4G auf 3G um. Genau diese Umschaltung funktioniert bei meinem Axon 7 nicht mehr, wenn das Display aus ist. Der Anrufende hört dann immer nur "der gewünschte...usw.
Wenn ich das Gerät dann entsperre, kommt irgendwann dann eine SMS über den verpassten Anruf. Wenn das Display an ist, funktionieren die Anrufe.
[...].![]()
Wo genau kann man dies einstellen?maennje schrieb:Folgende Systemprozesse habe ich auf "nicht optimiert" gestellt.
Cell Broadcast - com.telephony.service - org.codeaurora.btmmultisim - StrategyProvider
Was die einzelnen Prozesse mit der Telefonie zu tun haben, kann ich dir aber nicht sagen. Habe es gerade nochmal getestet, und bin immer noch erreichbar.
Am Akkuverbrauch habe ich keine Veränderung feststellen können.