Root [Index][Treble Projects] Alle Roms auf einen Blick*20.08.2018*

@DuSchu
Ich würde dir Empfehlen die LineageOS zu installieren, mit GApps und dann starten und die erst Einrichtung machen, damit deine Daten, Google Konto usw gespeichert werden.
Ruhig Google paar Apps aktualisieren lassen....
Dann in die TWRP starten und die Vendor sichern.
Dann wipe all, die Vendor wieder herstellen und anschließend das GSI installieren.
Einmal Neustart in die TWRP und anschließend die GApps installieren, warte noch mit Magisk....
Jetzt Neustart ins System und Daumen drücken :)
[doublepost=1538573996,1538573358][/doublepost]Tante Edit sagt....

Bin wieder zurück zu LineageOS.
Nicht mal Viper Sound Mod geschweige denn Dolby funktioniert.
Probleme beim "Theming" der System UI (ich mag dunkel)....Probleme mit Substratum, die Themen will es nicht übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sunny schrieb:
Bin wieder zurück zu LineageOS.
Nicht mal Viper Sound Mod geschweige denn Dolby funktioniert.

Vielleicht bekomme ich was hin, SoundMods sind meine Kinder :p
[doublepost=1538574385,1538574306][/doublepost]
Sunny schrieb:
Probleme beim "Theming" der System UI (ich mag dunkel)
Ich mag Schwarz eigentlich auch am liebsten.. Aber bei der Rom finde ich sieht das Weiße theme perfekt aus, alles schön abgerundet / Farbenfroh und co.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@DuSchu
Da wäre ich dir sehr dankbar, bis auf die helle System UI und eben den nicht funktionierenden Sound Mods ne tolle ROM
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@BaamAlex @Sunny Der neue Vendor ist der Patch zu allem, keine doppelte Vibration und Google geht.

Meine Installation:

TrebleV1.1
Lineage
DotOS
Kernel
AKT
Magisk

Zack alles geht ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny schrieb:
Den von LineageOS
Jo

Keine Ahung warum, aber der FingerabdruckSensor geht in dieser Rom Extrem gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
V1.1? Das Zeug von NFound?
 
@Sunny
Sunny schrieb:
Habe zwar die Einstellung gefunden, aber irgendwie möchte es nicht wechseln :/
[doublepost=1538575500,1538575471][/doublepost]
BaamAlex schrieb:
Das Zeug von NFound? V1.1?
Ja, Ohne das hat sich bei mir Lineage nicht Installiert.
 
Hab ich schon lange auf meinem Gerät. Damit man das nicht immer wieder flashen muss einfach die Vendor Partition zukünftig nicht mehr wipen beim Rom Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Bin jetzt Schon in einem Bootloop, Super Soundmod xD

Fix: Magisk Uninstaller. ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@DuSchu
Sag ich doch :1f602:
[doublepost=1538575969,1538575930][/doublepost]
BaamAlex schrieb:
Hab ich schon lange auf meinem Gerät.
Dann mach mal ein Update auf die LineageOS Vendor.
 
Falls jemand mit suchen möchte, hier ist eine liste von SoundMods ;D

  • Dirac Power Sound module
  • ViPER4Arise 2.5.0.5 module (Bootloop!)
  • ViPER4Arise 2.3.4.0 module
  • Dolby Digital Plus™ module (Bootloop!)
  • Arkamys Audio module
  • ICEsound™,
  • Dolby Atmos™ module (Bootloop!)
  • AM3D ZIRENE module
  • Sony Xperia XZ Music Suite module
  • Esira™ Media Player module
  • ViPER4Android XHiFi module (Bootloop!)
  • AOSP MusicFX module
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny Und wo gibts die? Habe doch schon die letzte aktuelle
 
Nicht die Rom
 
@BaamAlex
Bei der Installation der ROM (LineageOS) wird die Vendor Partition aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Hab ich schon gehabt.
 
@BaamAlex
Jetzt aber nicht mehr?
Vor dem flashen der neuen GSI die neue LineageOS Vendor wieder auf gespielt?
(Backup der neuen Vendor Partition in TWRP gemacht und genutzt?)
 
DuSchu schrieb:
o, Es gehen wirklich keine SoundMods, echt traurig
Der Equalizer im RetroPlayer/PowerAMP reichen auch ersmal... Habe keine lust nur wegen SoundMods auf dotOS zu verzichten.
[doublepost=1538585560,1538579409][/doublepost]Edit: Die Rom ist ein Beast! Habe gerade in 20min YouTube Schauen, 1% akku verloren. Mal schauen ob das ein Bug ist, oder so bleibt.
[doublepost=1538588824][/doublepost]
Sunny schrieb:
Probleme mit Substratum, die Themen will es nicht übernehmen.

Das Problem kann ich nicht zu 100% bestätigen! Ich habe mein system zu 90% Schwarz bekommen, es war nur die Statusleiste nicht Schwarz, das liegt aber eher an meinem Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Sunny schrieb:
Backup der neuen Vendor Partition in TWRP gemacht und genutzt?

Hä? Wozu? Wenn ich LineageOS bereits auf dem Gerät hatte es aber wieder runtergeschmissen habe ohne hinterher die Vendor Partition zu wipen ist doch die Vendor Partition aktuell genug. Zumal die Gerätezertifizierung damit nichts zu tun hat. Bei der dotOS 2.3 bin ich wenigstens noch ins System gekommen. Und konnte auch meine Geräte ID meinem Account zuweisen. Hier scheint dies aber nicht mehr der Fall zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.609
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.312
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten