Diskussion Professioneller Akkutausch beim Axon 7

@Rennert
du Glücklicher! :thumbsup:
Ich zieh Ladekabel ab und Sekunden später schaltet sich meins aus. :angry: :thumbdn:
 
Naja dafür ist der andere Akku nicht mehr so Dolle
 
Wohl zu viel getestet wa!? :D-old
Na ja, kannst du dann ja auch irgendwann im Rahmen der Garantie von 2 Jahren ggf. kostenlos reparieren lassen.
 
Nee nix getestet, war ja das Alltagshandy
Das Testgerät war ja zweimal zur Reparatur, Vielleicht wurde da ein anderer Akku eingebaut, ist ja 25 Monate alt das Handy.
Das Handy schicke ich ein, mal sehen ob der Akku kostenlos getauscht wird. Ansonsten zahle ich die 60Euro, der Akku ist ja nicht kaputt, hält nur noch den halben Tag.
 
Dann warte mit dem Tausch des Akkus bis er kurz vor den 2 Jahren Garantie auf ihn noch weiter an Kapazität verliert und schick das A7 dann ein. Um so länger hast du dann im Nachherein noch was von dem Gerät mit neuem Akku.
 
Ist in 2 Monaten
 
Bei mir wäre es Ende Nov. 2018 soweit, deswegen geht es ja auch nächste Woche zum Akkutausch und weiterer Mängelbehebung weg. 15 Tage soll es laut Reparaturauftrag dauern.
 
Hab meins grad eingepackt und geht morgen weg. Damit es wieder da ist, wenn das Oreo Update kommt
 
Du meinst zu Weihnachten :blink:, damit du auch was zum Auspacken und Spielen hast. :D-old
Oder zu Silvester als Silvesterknüller :scared: :D-old
 
Kann ich irgendwie auslesen ob ich auch tatsächlich einen neuen Akku eingebaut bekommen habe ?? Bei mir auf dem Lieferschein steht das nicht explizit.
 
AccuBattery installieren, bei Gesundheit sollte dann mindestens 99% stehen. Aufladen wenigstens 2x
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Ich weiß....es ist bei jedem verschieden....Aber wie viel DOT habt ihr denn mit Eurem Axon 7 so im Durchschnitt ?? Und wie alt ist Euer Device ??
 
Mein A7 ist heute fertig geworden bei W-Support, mein Akku wurde anstandslos getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Der neue Akku hat 104% Gesundheit
 
Hmmm 104%? wunderbar! ;-)
 
Bei solchen Werten wäre ich vorsichtig. Ich hatte da mal was gelesen dass das nicht gesund sein kann für den Akku. Und solche Tiefenentladung ebenfalls nicht.
 
Das ist ein neuer Akku, das pendelt sich erst ein. Jetzt sind es nur noch 102%
 
Kallibriert man einen neuen Akku unmittelbar nach dem Einbau???
 
Macht die Hardware eigentlich selber
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku
Aufgrund dieses Treads, hab ich mein Handy aus AT auf die Reise geschickt und es kam heute kostenlos repariert zurück :) schauen wir mal wie lang der Akku nun hält :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.683
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.362
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten