Stylus für Nexus 7?

Ja den meine ich. Ich bin damit absolut zufrieden. Nur schade dass er auf dem Xoom nicht funktioniert. Daher ist meine Hoffnung dass er auf dem Nexus funktioniert. Werde es wohl heute mittag mal in einem MM testen, falls ein Gerät ausliegt.

Scheint wohl zu gehen:
"The S3 pen is just a more expensive capacitive pen, you may be confused with the Galaxy note.

I just tried my original S3 pen and it DOES work perfectly on the N7 - which is interesting because it does NOT work on the Transformer Infinity or Gnex. "



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidfan1515 schrieb:
... In einer der letzten Ausgaben des c't-Magazins war ein Testbericht zur neuesten Generation dieser Art von Stiften einer taiwanesischen Firma, die alle recht gut abschnitten.

Hast du da einen genaueren Hinweis zur Heft-Nr - würde mich sehr interessieren. Ich habe die letzten 5 Hefte durchgeschaut aber auf die Schnelle nix gefunden:o
 
welberger schrieb:
Hast du da einen genaueren Hinweis zur Heft-Nr - würde mich sehr interessieren. Ich habe die letzten 5 Hefte durchgeschaut aber auf die Schnelle nix gefunden:o

Das war die Ausgabe 04/12, Seite 58
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: welberger
Androidfan1515 schrieb:
Das war die Ausgabe 04/12, Seite 58

Danke für den Tipp - ich habe den 603 gleich mal bestellt (mit 19€ inkl. Versand ist der auf jeden Fall wesentlich billiger als die hiesigen Teile)
 
Das nenne ich mal freundlichen und zuvorkommenden und schnellen Service (das Teil habe ich gestern bestellt!):thumbsup:

Hi,

Thanks so much for purchasing DAGi stylus.

The stylus, P603, had already been sent to you by post in Taiwan. The tracking number is RR018907949TW. The website for tracking is ... . Please enter the item of International Letters Tracking Service for the tracking. Normally, it takes 7~12 days for the delivery. We will keep following up the delivery process until you get it.

We have uploaded the related demo videos on YouTube and you can search them by the key words of "dagi stylus". Also, welcome to visit our website iPad stylus,iPhone stylus, DAGi transparent accurate capacitive stylus for our products in detail.

By the way, we have provided another stylus, P301, to you. It's the gift for you. If you have any comment on the stylus after getting it, please kindly let us know. We will always do our best for the improvement.

The demo for replacing the tip is as following:
DAGi Stylus Pen P507 Asus transformer paint draw bruches sketch demo - YouTube
DAGi P507 Amazon kindle fire demo - YouTube
How to replace DAGi transparent tip DIY - YouTube
◆Dagi P504 先端部分の取り付け方♪ ◆P602も同じです~♪ - YouTube

Please find instructions for replacing the tip as attached.

We provide 2 years warranty since you receive the stylus. If any problem with DAGi stylus in 2 years since you get it, please send it back to us. We can help to fix it up.

If it's possible, please advise where you get our information. Thank you very much.
 
welberger schrieb:
Das nenne ich mal freundlichen und zuvorkommenden und schnellen Service (das Teil habe ich gestern bestellt!):thumbsup:

Das ist aber wirklich nett. Gestern bestellt, heute versandt und einen gratis Stylus obendrauf.
 
Androidfan1515 schrieb:
Das ist aber wirklich nett. Gestern bestellt, heute versandt und einen gratis Stylus obendrauf.

Eben - das meine ich ja auch!:thumbup:
 
Das Einzige beim Dagi ist die Wartezeit :)
Hatte bei mir ewig gedauert, kam aber dann zollfrei da als Geschenk verschickt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dacool schrieb:
Das Einzige beim Dagi ist die Wartezeit :)
Hatte bei mir ewig gedauert, kam aber dann zollfrei da als Geschenk verschickt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir haben sie von 10 bis 12 Tagen geschrieben. Das ist für mich okay (für den Service sowieso)
 
arty schrieb:
meiner kam gestern an. der stylus funktioniert gut, man muss kaum "aufdrücken". einfach so schreiben, wie man es gewohnt ist. das gebimsel hab ich entfernt, stört nur.
Danke. :) Werde ich mir dann auch mal bestellen sobald ich noch was gefunden habe um die Versandkosten zu umgehen. Meine nächste Frage wäre gewesen was für einen Sinn dieser Anhänger am Ende hat aber offensichtlich hat er keinen. :D
 
Ramott schrieb:
Danke. :) Werde ich mir dann auch mal bestellen sobald ich noch was gefunden habe um die Versandkosten zu umgehen. Meine nächste Frage wäre gewesen was für einen Sinn dieser Anhänger am Ende hat aber offensichtlich hat er keinen. :D

ja, hab mich extra für das amazon student/prime gedöns angemeldet, 1 jahr kostenlos.
der stylus wurde dann auch brav mit DHL verschickt :)
 
arty schrieb:
ja, hab mich extra für das amazon student/prime gedöns angemeldet, 1 jahr kostenlos.
der stylus wurde dann auch brav mit DHL verschickt :)
Stimmt ja! Hat sich das Studium schon gelohnt. xD
 
Bamboo Stylus + Handrite. Da macht das Notizen schreiben Spaß.
Der Stift gleitet über das Display wie sahne und wird super erkannt.
Hab inzwischen 4 Styli durchprobiert und der Bamboo ist der beste! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5 und Marechal
Heute kam dieser Stylus hier an und ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert.
Ergebnis: Ein ganz neues Schreibgefühl auf dem GN7 :thumbsup:. Der bisherige Stift, den ich hatte war so einer mit Gummispitze (wurde bei irgendeiner dieser Cases mitgeliefert) und eigentlich war ich ganz zufrieden damit - Schreiben ging allerdings gar nicht.
Jetzt nachdem ich den neuen Stift ausprobiert habe, weiß ich endlich wie Stiftbenutzung auch Spaß machen kann. Ach - und schreiben geht übrigens auch ganz gut - nicht so gut wie mit Stift auf Papier aber doch so, dass ich das geschriebene anschließend wieder entziffern kann. Vielleicht gehört einfach auch noch etwas Übung dazu :blink:.
Aber das Beste an der Bestellung war, dass mir die Leute gleich noch einen weiteren Stift dazu gelegt haben (diesen hier) und bei dem ist das gute, dass der mit einer Halterung kommt, die man dann am Gerät oder auf der Hülle festkleben kann (ich hab's mal an Hülle angebracht - mal schauen wie lange es hebt).
 
welberger schrieb:
Heute kam dieser Stylus hier an und ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert.
Ergebnis: Ein ganz neues Schreibgefühl auf dem GN7 :thumbsup:. Der bisherige Stift, den ich hatte war so einer mit Gummispitze (wurde bei irgendeiner dieser Cases mitgeliefert) und eigentlich war ich ganz zufrieden damit - Schreiben ging allerdings gar nicht.
Jetzt nachdem ich den neuen Stift ausprobiert habe, weiß ich endlich wie Stiftbenutzung auch Spaß machen kann. Ach - und schreiben geht übrigens auch ganz gut - nicht so gut wie mit Stift auf Papier aber doch so, dass ich das geschriebene anschließend wieder entziffern kann. Vielleicht gehört einfach auch noch etwas Übung dazu :blink:.
Aber das Beste an der Bestellung war, dass mir die Leute gleich noch einen weiteren Stift dazu gelegt haben (diesen hier) und bei dem ist das gute, dass der mit einer Halterung kommt, die man dann am Gerät oder auf der Hülle festkleben kann (ich hab's mal an Hülle angebracht - mal schauen wie lange es hebt).

Hast mal ein paar Fotos von den beiden? Der Stift klingt interessant. Wie lange musstest warten (Lieferzeit?)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Dagi P603 ebenfalls bestellt.
Bestellung: 7. September, Versand: 8. September, Ankunft in Frankfurt/M. lt. Tracking: 15. September.
Hier ist er noch nicht eingetroffen - wahrscheinlich spielt der Zoll erst noch eine Runde damit rum :laugh:

Was welberger schreibt, hört sich ja gut an - ich bin gespannt und werde ebenfalls berichten.
Dann auch im Vergleich zum Bamboo Stylus.
(Wenn's so weitergeht, habe ich bald ebenso viel für Zubehör ausgegeben wie für das Tablet :D )
 
Fisherman65 schrieb:
... .
(Wenn's so weitergeht, habe ich bald ebenso viel für Zubehör ausgegeben wie für das Tablet :D )

Geht mir genauso :biggrin:

Wegen der Lieferzeit: Die war bei mir auch so lang, wie Fisherman65 schreibt. So zwischen 12 und 14 Tagen. Was Fotos angeht: Schaut doch einfach mal auf deren Homepage. Die Fotos dort sind recht realistisch. Besser könnt ich die auch nicht machen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.113
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.180
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten