Nexus 7² mit Fernseher verbinden (~SCART~)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7² mit Fernseher verbinden (~SCART~) im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Thaniel Fox

Thaniel Fox

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das tablet mit meinem alten aber großen scart Fernseher zu verbinden?
Ich habe nur einen Haufen Adapter gesehen mit den man alte scart Konsolen mit neuen HDMI tvs verbinden kann.. Aber ich benötige ja den anderen Fall .. Neues gerät alter Fernseher ...

Ist das möglich über den slimport und dann ein HDMI zu scart Adapter ?! Hat da jemand Erfahrung und kann einen link zu einem HDMI zu scart Adapter empfehlen ?

Grüße Thaniek
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Mit chromecast und Adapter müsste es gehen, bin aber kein Experte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Einfach bei Google nach HDMI to Scart suchen.
Fängt bei EUR 50,- an.
Dass mehr oder weniger nur Match am TV ankommt ist aber eh klar (Digital/Analog Wandlung und downscaling von 1920x1080 auf 720x576)