Displayschutzfolien -Glas | für das OnePlus 6

@Scoty ich glaube TomTim hat in Beitrag #71 etwas vom original Glas geschrieben. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Scoty
Joo...es waren schon ein paar Berichte zum OP-Glass.
Ich habe das auch drauf und auch auf dem OP meiner Frau. Ein Billig-Experiment habe ich auch hinter mir. Das OP-Glas ist schon prima. Etwas verdecken tut das auch, stört mich aber nicht allzu sehr. Dafür ließ es sich prima aufbringen und sitzt seither perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hab sie mir mal bestellt. Preis ist zwar hoch aber mal schaurn.
 
Ich kann die Folie von Orzly ebenfalls nur empfehlen.
Die Balken verdecken leider tatsächlich minimal den Display. Allerdings muss ich sagen, dass es bei meinem OP 5T mit dem Originalen genauso war.
Aufbringen hat auf Anhieb geklappt.

Meiner Meinung nach, eine sehr gute Alternative zur Original Schutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: Piwie
NedbuR schrieb:
Die Balken verdecken leider tatsächlich minimal den Display. Allerdings muss ich sagen, dass es bei meinem OP 5T mit dem Originalen genauso war.

Ist bei dem Original für das OP6 auch so. Ich habe beide Gläser nebeneinander liegen gehabt. Die nehmen sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
So leute, da ich nicht wie gewohnt meine Invisible Shield folie bekomme brauche ich ersatz. Die Org. reitzt mich schon aber ich finde sie extrem teuer. Hat wer alternativen mit Links? Ich bin da wirklich momentan unentschlossen.
 
Habe heute meine original von oneplus bekommen. Die ist sehr gut. Habe aber direkt aus China für 20 Euro bestellt.
 
direkt aus china? mir dauert das immer zu lange^^
 
Etwa 10 Tage über Aliexpress.
 
Ich habe mir nach langem hin und her dann doch die Originale geholt. Beim Blasen rausdrücken ist sie an einer stelle gebrochen :-(

Der Support von OnePlus(Der übrigens mega gut erreichbar und kompetent ist) hat mir eine neue zugeschickt auf die ich jetzt warte.
Hat wer einen Tipp wie ich die Blasenfrei raufbekomme? XD
 
Den beiliegenden Transparenten Bumper anbringen, er dient perfekt zur Positionsfindung des Glases.
Nun am besten oben ansetzen, aber das Glas nur langsam absenken und in einem flachen Winkel halten und gleich mit einer Karte andrücken - so von oben nach unten abarbeiten.
 
Habs mit org. Bumper gemacht und die positionierung hatte nicht beim ersten mal geklappt :-( hatte sich immer wieder gelöst von den kanten
 
und ich mache das immer im Bad mit höherer Luftfeuchtigkeit. Staubpartikel werden "gebunden", bei 3 Geräte schon ohne Probleme obwohl das Glas vom 6er bisschen länger dauerte bis alles wirklich weg war.
 
Also kann man das panzerglas von orzly empfehlen für das 6er? Hatte mir ein anderes bestellt bei Amazon das war aber der komplette Murks.. Und will schon das die gange Fläche abgedeckt ist . Folie würde ich auch nehmen aber bin so der Kandidat wo es auch mal ruhter fallen kann denke da wäre Glas besser ?
 
@raymann Ich kann das Panzerglas von Orzly nach wie vor wärmstens empfehlen.
 
Wobei das schon um einiges kleiner ist .
Oben-unten und seitlich wird überall was vom Rand des Glases verdeckt.
 
Lasst die Finger vom OMOTON Panzerglas, es bleiben weiße Ränder an den Seiten.... :mad2:
 

Anhänge

  • 20180804_144424.jpg
    20180804_144424.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 346
So sieht mein Tempered Glas nach einem Sturz aus 70cm aus.
Das Ersatzglas ist angekommen und wird montiert
Handy ist noch zu neu um damit Leben zu können. Sehr störend war es nicht aber möchte ein ordentliches Gerät haben.

Edit:
Glas wird reklamiert, weil sich am rechten unteren Rand schon Risse befinden
[doublepost=1534945434,1534938465][/doublepost]Geht es nur mir so oder ist das 3D Tempered Glass Screen Protector gar nicht aus Glas? Lässt sich ein Glas so stark verbiegen?:confused2::confused2::confused2:
 

Anhänge

  • OI000001.jpg
    OI000001.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 284
  • OI000002.jpg
    OI000002.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 288
  • OI000011.jpg
    OI000011.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hennessy schrieb:
Lasst die Finger vom OMOTON Panzerglas, es bleiben weiße Ränder an den Seiten.... :mad2:

Ist das die Version, die das Display nur bis zur Rundung abdeckt oder die mit "voller Bedeckung"? Ich habe letztere bei Amazon bestellt und diese lässt sich perfekt anbringen, liegt auch an den Kanten komplett auf und verdeckt mit dem schwarzen Rand nichts vom Display. Ich benutze die mit dem beiliegenden Case und dadurch wird das Glas auch nicht angehoben.
OMOTON Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 6, Volle Bedeckung, Anti- Kratzer, Bläschenfrei, 9H Härte, HD-Klar, [3D Runde Kante] (6,28 Zoll)-Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 

Ähnliche Themen

W
  • WDW76
Antworten
1
Aufrufe
1.247
mj084
M
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.539
Bluelights
Bluelights
X
  • xBeast1337
Antworten
6
Aufrufe
2.971
in-cognito
in-cognito
Zurück
Oben Unten