7 Pro Displayschutzglas & -Folien

Bei OnePlus im Store gibt es schon das Glas für das 7er als "Bald erhältlich". Also wird da denke ich in nächster Zeit auch noch etwas für das Pro kommen.
 
Ich habe heute das UV Glas bekommen. Wünschte ich hätte die schei**e nie probiert.
Verklebt einem das ganze Handy dieses Drecks Zeug.
Power Taste geht kaum noch weil das Zeugs reingelaufen ist und oben der Lautsprecher ist auch total zu. Trotz abkleben. Das Zeugs ist einfach unter das Klebeband gelaufen.
Könnte kotzen.
Das bekomme ich doch nie über Garantie repariert.
Kein Druckpunkt mehr am off Button.
;(

Jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Ich ärger mich so sehr dass ich die originale Folie abgemacht habe, da ich mir ein Panzerglass bestellt habe. Habe noch nie so ein schlechtes Panzerglass auf dem Handy gehabt, haftet nur an den Seiten. Man sieht sehr viele Punkte im Glass, das Display reagiert nicht mehr so gut.
Bin mittlerweile schon echt verzweifelt und auch leid ständig was neues bei Amazon zu bestellen.
 
Habe heute auch das UV Glas von Amazon bekommen.
Hab das komplette Gerät abgeklebt, auch die Hörmuschel.
Bei mir ist auch bisschen was unters Klebeband gelaufen, aber nicht so wild.
Ergebnis ist top.
Danach gründlich mit Alkohol reinigen und gut.
 
@BadNaffy
Wenn du es noch nicht hast aushärten lassen mit der UV Lampe dann Aufsaugen mir Klobabier in die Ritzen.
Ansonsten sollte Alkohol und eine Zahlbürste passen zum reinigen.an muss halt alles wirklich mit Isolierband oder Malerband dicht abkleben. Außerdem nicht das ganze UV Gel verwenden sondern ca 2/3. Dann mit einem Klopapierstück alles rundum aufsaugen, das saugt alles wirklich gut auf. Man muss da wirklich in Ruhe arbeiten. Meines kommt erst morgen. Habe aber schon 6 von diesen Gläsern auf diversen Handys installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Habe heute das UV Glas installiert, mit viel Geduld wurde wu was, einfach geil. Das alles für 10€ ist schon klasse. Das Whitestone kostet 50 € im Vergleich. Dazu habe ich eine ultradünne Hülle genommen. Alle anderen Hüllen heben sonst das Glas an.
 
Könntest du ein Foto davon machen @Log?
 
Ja ein Foto wäre echt nice.
 
So ich hatte am Ende bemerkt das ich zwei Miniblasen drin hatte. Zusätzlich wollte ich meinen von ebay gekauften UV-Kleber ausprobieren. Ist ein Loca 2000 der wesentlich dickflüssiger ist. Mit dem habe ich zwei Anläufe gebraucht und es war eine richtige Schmiererei, musste ordentlich mit Alkohol alles abwischen hoffe die Oleophobische Beschichtung ist noch da. Grund für den anderen Kleber war doe eventuell bessere Haftung. Das will ich jetzt testen. Ein Bild kommt später noch.
 
Wieso bietet OnePlus nicht von offizieller Seite ein Panzerglas für das Pro?

Sehe da nur was für das normaler 7er bei denen...
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG-20190604-WA0003.jpg
    IMG-20190604-WA0003.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 341
  • IMG-20190604-WA0002.jpg
    IMG-20190604-WA0002.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 353
  • IMG-20190604-WA0001.jpg
    IMG-20190604-WA0001.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: Hooha, KyleRiemen, andyge1985 und eine weitere Person
Ich glaube, ich habe mit 2x BROTECT Displayschutzfolie OnePlus 7 Pro 3D Curved Full Cover Schutzfolie TPU | eBay eine Folie gefunden die der mitgelieferten durch OnePlus sehr ähnlich kommt. :) Das dürften all jenen gefallen, die die Folie von OnePlus von der Berührung her ganz gut fanden, jedoch aufgrund der Haltbarkeit entfernt haben / entfernen mussten.

Sie fühlt sich auch weich an und damit der von OnePlus ähnlich, was ich sehr gern habe.

zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst heute angebracht habe. Werde mich allerdings in einigen Tagen / Wochen noch mal dazu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger und XMeetJasperX
Moin, ich bin mit der Haptik des Displays irgendwie unzufrieden, das "Gleitverhalten" finde ich nicht schön. Liegt das nur an der Folie, ist das Original Display ohne Folie da besser?
 
meine ist seit heute runter, der Unterschied ist deutlich sicht- und spürbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Tarek.blub und Bratschlauch
Danke, wollte die nicht ohne eine Meinung dazu entfernen. Nachher ist die Folie weg und es bessert sich trotzdem nicht.
 
Ohne ist immer besser SCNR
 
Ohne fühlt es sich am besten an. Jedoch könenn ohne Staubkratzer entstehen, oder es reicht auch ein Sandkorn. Daher besser mit Folie.
 
Bei meinem vorigen S10 war die Folie ab Werk absolut top, hat sich wie original ohne angefühlt, leider war die sehr kratzanfällig
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevin_MH
2
Antworten
24
Aufrufe
3.054
schallerdirk
S
Zurück
Oben Unten