Tischladestation

:D
Da war ich echt zu blind ^^

DANKESCHÖN!

*edit* Ist bestellt :) :)
 
Kein Problem ;) kann man übersehen....:biggrin:
 
Bekommt man irgendwo die CAD Daten für das Oneplus One doc aus dem 3D Printer? Den Printer und das Filament hätt ich :D
 
Die is bei weitem nicht so hübsch :/
 
aber interessant...;)
 
Joa, Geschmackssache. Mir gefällt die ganz gut. Hätte ich ne Möglichkeit für 3D-Druck, würde ich sie mir etwas anpassen und drucken.

Welche Station möchtest du denn drucken?
Die von Samsung wird wohl teurer sein, als wenn du sie bestellst!?
 
Ich muss für den 3D druck nichts bezahlen. Nullkommagarnix. also ist quasi alles teurer. Ich fand die schwarze sehr geil, alles was ich halt bräucht wär das CAD file. Ich hab die mal angeschrieben. Vielleicht kann ich was einfädeln ;)
 
Die von Samsung ist ganz brauchbar, allerdings nicht geeignet für eine Schnelladung zwischendurch. Ich nutze sie immer nur nachts zum Aufladen.
Vorteil: Ich muß zum Laden nicht jedes Mal erst das Case entfernen.
Umbau dauerte ca 5 Minuten. Bei dem Preis macht man da Nix verkehrt.
Das Samsung Logo habe ich entfernt. Bin da nicht so Fan von. :rolleyes2:
Ich habe noch kleine Pads aufgeklebt. Stabilisiert das One noch zusätzlich im Dock.
 

Anhänge

  • 283F41E0-4DA8-437B-8DBA-3FB9916B42BD.JPG
    283F41E0-4DA8-437B-8DBA-3FB9916B42BD.JPG
    553,7 KB · Aufrufe: 242
  • 3B7E30C2-BE39-4953-9011-70C28327EDF9.JPG
    3B7E30C2-BE39-4953-9011-70C28327EDF9.JPG
    565,2 KB · Aufrufe: 249
  • DD9A8119-1FDB-4F36-ACB0-504EACA3DC02.JPG
    DD9A8119-1FDB-4F36-ACB0-504EACA3DC02.JPG
    552,2 KB · Aufrufe: 272
  • CD58202D-05EE-49E9-817E-71587035FE44.JPG
    CD58202D-05EE-49E9-817E-71587035FE44.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Das mit den Pads ist ne gute Idee!

Welches Kabel hast du denn da dran? Ist das genau so gut wie das originale?
 
Dann haben alle Jungs vom Forum wahrscheinlich bestellt...;)
 
Naja habe die Station schon länger, ist etwas Geld aus dem Fenster geworfen... Stabil ist es sowieso nicht (ohne Zusatzpads) und besonders schnell laden tut es auch nicht, eher bremst es durch die interne Elektronik.
 
Die Station war schön öfters mal ausverkauft. Base bekommt die kurzfristig wieder rein.
 
Dacool schrieb:
Naja habe die Station schon länger, ist etwas Geld aus dem Fenster geworfen.
Ein Iphone 6 ist zum Fenster rausgeworfenes Geld, aber doch keine Ladeschale für 4,99€ :tongue:
Deine weitere Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Das One steht einwandfrei und eingedockt in der Station. Da diese auf meinem Schreibtisch steht und nicht in einem fahrenden Auto, fällt es auch nicht heraus. Ladezeiten interessieren mich nicht, da ich größtenteils über Nacht lade. Wenns schnell gehen muß, nehm ich das Originalnetzteil.
Und selbst mit TPU-Hülle und aktuell mit original Flip-Cover steht es gut in der Station.

Fazit: Top Investition :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Samsung Station schon bekommen?
 
Nope, nur eine Mail, dass es sich verzögert... Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
 
jo, bei mir genau so...;)
 
bbfh schrieb:
https://forums.oneplus.net/threads/oneplus-one-tischladestation.96804/

im Forum von OnePlus hat einer die Ladestation von Samsung umgebaut. Die gibt/gab es im Base Online-Shop für 6 Euro (inkl. Versand). Der Umbau ist leicht und man kann das original Ladekabel dran stecken. Nachbau hat bei mir sehr gut geklappt und seit dem hat mein OPO ein gutes Plätzchen :)

Danke für den Tipp, das hat echt super geklappt. Ich habe zwar noch nicht das OPO um es zu Probieren, aber mein Nexus4 läd umgedreht wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten