Tischladestation

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tischladestation im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
neodrei

neodrei

Stammgast
:D
Da war ich echt zu blind ^^

DANKESCHÖN!

*edit* Ist bestellt :) :)
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Kein Problem ;) kann man übersehen....:biggrin:
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Bekommt man irgendwo die CAD Daten für das Oneplus One doc aus dem 3D Printer? Den Printer und das Filament hätt ich :D
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Die is bei weitem nicht so hübsch :/
 
PLANTA

PLANTA

Experte
aber interessant...;)
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Joa, Geschmackssache. Mir gefällt die ganz gut. Hätte ich ne Möglichkeit für 3D-Druck, würde ich sie mir etwas anpassen und drucken.

Welche Station möchtest du denn drucken?
Die von Samsung wird wohl teurer sein, als wenn du sie bestellst!?
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Ich muss für den 3D druck nichts bezahlen. Nullkommagarnix. also ist quasi alles teurer. Ich fand die schwarze sehr geil, alles was ich halt bräucht wär das CAD file. Ich hab die mal angeschrieben. Vielleicht kann ich was einfädeln ;)
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Die von Samsung ist ganz brauchbar, allerdings nicht geeignet für eine Schnelladung zwischendurch. Ich nutze sie immer nur nachts zum Aufladen.
Vorteil: Ich muß zum Laden nicht jedes Mal erst das Case entfernen.
Umbau dauerte ca 5 Minuten. Bei dem Preis macht man da Nix verkehrt.
Das Samsung Logo habe ich entfernt. Bin da nicht so Fan von. :rolleyes2:
Ich habe noch kleine Pads aufgeklebt. Stabilisiert das One noch zusätzlich im Dock.
 

Anhänge

neodrei

neodrei

Stammgast
Das mit den Pads ist ne gute Idee!

Welches Kabel hast du denn da dran? Ist das genau so gut wie das originale?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Dann haben alle Jungs vom Forum wahrscheinlich bestellt...;)
 
Dacool

Dacool

Experte
Naja habe die Station schon länger, ist etwas Geld aus dem Fenster geworfen... Stabil ist es sowieso nicht (ohne Zusatzpads) und besonders schnell laden tut es auch nicht, eher bremst es durch die interne Elektronik.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Die Station war schön öfters mal ausverkauft. Base bekommt die kurzfristig wieder rein.
 
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Dacool schrieb:
Naja habe die Station schon länger, ist etwas Geld aus dem Fenster geworfen.
Ein Iphone 6 ist zum Fenster rausgeworfenes Geld, aber doch keine Ladeschale für 4,99€ :tongue:
Deine weitere Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Das One steht einwandfrei und eingedockt in der Station. Da diese auf meinem Schreibtisch steht und nicht in einem fahrenden Auto, fällt es auch nicht heraus. Ladezeiten interessieren mich nicht, da ich größtenteils über Nacht lade. Wenns schnell gehen muß, nehm ich das Originalnetzteil.
Und selbst mit TPU-Hülle und aktuell mit original Flip-Cover steht es gut in der Station.

Fazit: Top Investition :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA

PLANTA

Experte
Habt ihr die Samsung Station schon bekommen?
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Nope, nur eine Mail, dass es sich verzögert... Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
 
PLANTA

PLANTA

Experte
jo, bei mir genau so...;)
 
fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
bbfh schrieb:
https://forums.oneplus.net/threads/oneplus-one-tischladestation.96804/

im Forum von OnePlus hat einer die Ladestation von Samsung umgebaut. Die gibt/gab es im Base Online-Shop für 6 Euro (inkl. Versand). Der Umbau ist leicht und man kann das original Ladekabel dran stecken. Nachbau hat bei mir sehr gut geklappt und seit dem hat mein OPO ein gutes Plätzchen :)
Danke für den Tipp, das hat echt super geklappt. Ich habe zwar noch nicht das OPO um es zu Probieren, aber mein Nexus4 läd umgedreht wunderbar.