Tischladestation

Moin,
hab mir gerade die Samsung-Ladestation direkt im Baseshop geholt. 4,99 € und alles war gut. :thumbsup: Wenn ihr einen Shop um die Ecke habt, einfach mal nachfragen ...

Edit: Beim Lösen der gummierten Unterseite vorsichtig sein, meine ist 2x eingerissen. Hat geklebt wie Hölle.

@JulianDarkBlue: Mit was bzw. wie hast du den Samsung-Schriftzug entfernt ? Will den auch nicht unbedingt draufhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, meine Bestellung wurde gerade storniert. Und die Base Shops in meiner Nähe haben se nicht da :/
 
Na toll, meine Bestellung wurde soeben durch Base storniert, da die Ware nicht auf Lager sei....:(

Habt ihr auch die E-Mail erhalten?
 
:D

Habe sie jetzt einfach noch mal bestellt, weil das Angebot noch immer gilt. Im Shop steht ja 2-4 Tage bei der Verfügbarkeit... vielleicht bekommen sie ja innerhalb der nächsten Woche wieder welche rein...
 
Die Ladestation ist da immer wieder mal "nicht verfügbar". Einfach mehrmals versuchen.
 
ROFL
Ne halbe Stunde nachdem ich die Mail mit der Stornierung bekommen habe, habe ich sie dort noch mal bestellt und jetzt wurde sie schon verschickt... Wie dämlich ist das denn? ^^
 
Warum geht ihr nicht einfach in den nächsten Base Shop, die gibt es wie Sand am Meer?
 
neodrei schrieb:
Tja, meine Bestellung wurde gerade storniert. Und die Base Shops in meiner Nähe haben se nicht da :/
Da zitiere ich mich mal selbst :D
 
Bei mir sitzt das One+ One irgendwie verkehrt rum auf der Samsung Docking Station :unsure:
 
Lol....du mußt die Station erst zerlegen und den Micro USB Stecker drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
@ b4jSYt: Hier nochmal der Link dazu von der ersten Seite dieses Threads Klick mich. Obwohl ich glaube, dass deine Bemerkung unmöglich ernst gemeint sein kann ... :confused2::flapper:

@JulianDarkBlue:Vorsichtshalber nochmal die Frage, wie hast du deinen Samsung - Schriftzug entfernt ? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Cheyenne, Malzbier und eine weitere Person
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die jemand holt und etwas dazu berichten kann.

Meine Samsung-Station ist gestern gekommen. Leider sind meine Schraubenzieher alle zu groß für den Umbau :( Mal sehen, wo ich an nen kleinen komme...
 
Zum Entfernen des Schriftzuges verwendete ich 2000'er Naßachleifpapier. Anschließend hab ich noch mit etwas Politur nachgearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
basti_phantasti schrieb:
Tischladestation aus 3D Drucker ist jetzt erhältlich

http://www.fuzzdock.com/index.html

Schade, leider viel zu teuer und in reality auch hässlich so weit man das auf den Bildern sieht ;-) wäre cool wenn das mal als nicht gedruckte Version kommt. Dann sieht s auch so gut aus wie auf den gerenderden Bildern.
 
Geht aber nicht mehr so einfach,haben das ding wohl anders produziert,als auf den Bildern.
 
Habe es letzte Woche im baseshop gekauft und es war genau wie auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die IProtect sieht mir irgendwie etwas wacklig aus mit dem niedrigen "Graben" wo das Phone reinkommt. Ist dem so? Meine bisherigen Docking Stations hatten alle hinten einen deutlich längeren "Rücken".

Wenn Schalen für das M8 auch passen: Könnte sowas hier passen?

Emartbuy® HTC One M8 2014 Weiß Smart Dock Multi Funktion kompatibel Docking Station Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

oder alternativ ganz allgemeine Univeralhalterungen, solange der USB Stecker richtig rum ist? Wie die hier zB Dockingstation micro-USB f��r HTC: Amazon.de: Elektronik oder http://www.ebay.de/itm/Universal-Do...e-Nexus-5-HTC-Desire-S-Desire-Z-/400802464581

Oder kommt es da noch auf den Winkel oder den Abstand nach hinten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
stm999999999 schrieb:
Nein, ich nutze die Dockingstation jetzt schon ein paar Wochen und bin immer noch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: stm999999999
Zurück
Oben Unten