Folie auf Display. Serienmäßig?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Auf dem Display ist vom Kauf her ein Folie am Display. Das klebt auch seht gut. Man sieht es beim Kameraloch und am Rand vom Display. Gehört das drauf oder ist das noch vom Transportschutz?
Fingerandrucksensor funktioniert, aber kein Vergleich zum Sensor auf der Rückseite vom Huawei.
 
@Georgius
die gehört drauf und ist zur dauerhaften Nutzung gedacht.
Georgius schrieb:
Fingerandrucksensor funktioniert, aber kein Vergleich zum Sensor auf der Rückseite vom Huawei.
wäre er auch ohne Folie nicht, u.a. weil komplett andere Technik.
 
Danke

Warum man Neues erfindet wenn es schlechter als das Alte ist.
Altes Handy in die Hand genommen und Zeigefinger lag schon fast richtig. Ist aber OT
 
Georgius schrieb:
Fingerabdrucksensor funktioniert, aber kein Vergleich zum Sensor auf der Rückseite vom Huawei.
Das mag an der verwendeten Technologie liegen. Die Fingerabdrucksensoren der Sony Xperias, die ich vor meinen Samsungs hatte, waren auch deutlich schneller - aber bei weitem nicht so sicher.
 
Naja bei dem Preis könnte man eigentlich bei allen Handys ne gescheite Schutzfolie ab Werk verklebt erwarten. Aber damit würde man sich den Display Verkauf nach "Download der Spiderapp" versauen.
 
Hallo liebe Leute,
kann mir mal jemand sagen ob Das Note 20 Ultra 5 G werksseitig mit einer Schutzfolie auf der Display ausgeliefert wird? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.
Besten Dank für eure Hilfe.
L.G. Dirk u. bleibt gesund.
 
Ja wird es
 
Könnte es sein, dass Du es fünf Beiträge weiter oben gelesen hast? 😉😄
Aber im Ernst, bei mir war auch eine Folie drauf, die ziemlich lange gut gehalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Ganz herzlichen Dank für deine Auskunft und deinen Humor.
 

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
W
Antworten
169
Aufrufe
10.947
Khirdik
Khirdik
Sylvia
Antworten
228
Aufrufe
21.671
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten