Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Crocfol muss mich bei euch mal bedanken für euren super Kundenkontakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
wenn ihr einen Bambus skin bringt ist der gekauft :)

nexus-6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@pintie Was darf so etwas kosten?
 
ich denke die Preise von Dbrand sind schon realistisch. (gibt da oft 25% Aktionen aber halt viel Porto nach .de)
Da ich sowas nur bei Aktionen kaufen würde - ca 8-10€ inkl Versand.

wobei mich da nur die Rückseite vom Handy interessiert.
die front rahmen finde ich albern. und würde ich mir geschenkt nicht drauf machen.
Auch das extra für die kamera. einfach lassen. Nach meiner Erfahrung, (z.b. rundes Teil mit Dell logo am XPS) ist das fast nicht exakt zu montieren und geht früher oder später wegen der kanten ab.

... frage mich gerade warum ich das note 9 in blau bestellt habe :)
 
dafür bekommen wir das nicht hin. der Versand kostet ja schon 4,00 € Amazon Gebühren und Mwst runter plus Material und Arbeitskosten bleibt nichts mehr übrig. 12-13,00 € müsste es bei Amazon kosten.
 
@Crocfol :12€ oder 13€ wäre ich durchaus bereit, für eine qualitativ-hochwertige Klebefolie zu bezahlen.
Ich schiele auch schon eine Weile rüber zu DBRAND und ich fragte mich oft, warum es keinen Konkurrenten hier in DE dafür gibt.

Dann warte ich mal noch mit dem Kauf bei DBRAND ^^
Aber ihr dürft mir gerne eine Klebefolie zum Testen schicken sobald es so weit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
das machen wir gerne
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich würde auch lieber in .de als in canada bestellen. Schon allein wegen den Lieferzeiten.
Habe da schon öfter bestellt. und es dauert immer 5-20 tage.

Die Qualität setze ich mal als gleichwertig. Vermutlich verwendet ihr ja sogar die gleiche Folie ?!
zumindest sind die dbrand Sachen schon wirklich sehr gut.

12-13 € wäre halt der normalpreis ohne aktionen - also vergleichbar.
 
Ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen inkl. Bewertung bei Amazon. Die normale Folie bewerte ich auch noch diese Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und amorosa
Ich würde auch testen :) wie das Resultat ausfällt kann ich mir schon denken :)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Leder schwarz und braun, alu gebürstet, Holz,Carbon schwarz und Silber können wir sofort liefern. Schreibt uns einfach welche ihr testen möchtet an info@crocfol.de
Wir freuen uns natürlich über seriöse Bewertungen. Leider bewerten nur eine minimale Anzahl. Viele verwechseln es leider mit einem Reklamationforum. Wenn etwas nicht in Ordnung war erwarten wir auch keine 5 Sterne. Ihr würdet uns damit sehr helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Tobias_Grb, Marcel2580 und 2 andere
@Crocfol :

Mail ist raus.
Wäre nicht mein erster Testbericht ;).

Danke für das Angebot :thumbup:
 
Wir haben uns sehr über den Zuspruch gefreut. Alle die uns geschrieben haben bekommen vielleicht schon morgen Post. Wir versenden in diesem Falle per normaler Briefpost.
Wichtige Info zu diesem Produkt.
Im Gegensatz zu unserer DIEFOLIE wird diese trocken montiert. Einfach die Folie locker auf das Display legen. Nicht andrücken. Erst wenn sie paßt festdrücken. Hier solltet ihr den beiliegenden Rakel verwenden. Angst vor Luftblasen müßt ihr keine haben. Hier sind Kanäle eingearbeitet wodurch ihr Blasen rausstreichen könnt. Der Kleber wird erst aktiviert wenn richtig aufgedrückt wird. Dann platzen Kleberblasen auf und die Folie hält. Also nicht vorsichtig damit umgehen. Wie immer ist dennoch die Folie rückstandsfrei entfernbar. Mit den Bewertungen wird es etwas schwierig da wir das Produkt noch nicht online haben. Wir freuen uns über Euer Feedback. Für die welche noch einmal sehen wollen was es alles gibt einfach eine Seite zurück gehen. Diese Rückseiten können wir auch für andere Geräte anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, HookedonAndroid, Marcel2580 und 2 andere
@amorosa
da ich Depp vergessen habe meine Adresse in die E-Mail einzufügen habe ich zwangsläufig ne Antwort bekommen. Ansonsten werden die Folien einfach raus gehen und du sollst dich dann hier melden wie es war mit der Montage und wie es so ist vom Feeling :lol:


@Crocfol
Nochmal vielen Dank an das Crocfol-Team. Macht nicht jeder (kein) Hersteller, so einen Test in einem Forum anzubieten. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
super. ich bin gespannt wie die aussehen.
 
Jo, bin auch gespannt :)
 
@Crocfol

Ich warte mal noch die ersten Bilder ab und melde mich dann ggf. auch nochmal! Danke Euch! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
Für einen Skin im Bambusdesign wäre ich auch bereit 20€ auszugeben insofern er gut haftet, sich mit einem Case verträgt und sich gegebenfalls auch ohne Rückstände entfernen lässt.

Ich bin allgemein ein Fan von solchen Skins, und habe auch mein Surface damit versehen. Im Vergleich was solche Skins da kosten (je nach Qualität bis zu 100€) wären die 15-20€ über Amazon ja echt gelacht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Crocfol
Werden die Casefitfolien bei Amazon wieder auf Lager sein, oder kann man diese nur bei Euch kaufen?
 
Hätten wir schonmal 3 Stimmen für Bambusdesign @Crocfol

Denn ich wäre auch für ein Bambus-Skin. Generell "was Holziges" finde ich immer ansprechender. Aber Bambus (glaube zu erst beim OnePlus gesehen) stößt auf viel Zuspruch im Netz. Carbon und Holz scheint die Mehrheit bei Skins zu interessieren. Das kristallisiert sich über die Jahre hinweg in den Foren einfach heraus :).
 
  • Danke
Reaktionen: DVa

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
785
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.602
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.525
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten