Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

@deta70 Schau mal bei Artwizz.com unter second Display für das 10e. Habe ich auch drauf. Passt auch wenn du eine Schutzhülle hast. Ist aus Glas und sehr stabil. Hatte ich bisher auf all meinen letzte Galaxy Handys.
Es hat einen kleinen schwarzen Rand, deshalb solltest du es eher etwas weiter nach links auf das Diplay setzen als nach rechts. So etwa 1mm hat man da Spiel. Ist zur Zeit sogar im Angebot unter 10,- .
 
Hi @deta70 ,

ich lege dir wärmstens den Threads hier ans Herz, falls du ihn nicht bereits gelesen hast. Soviel vorab: meins waren diese Art der Gläser gar nicht.

Panzerglas-Empfehlung Galaxy S10e
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
T
Antworten
47
Aufrufe
1.970
tinny
T
Zurück
Oben Unten