Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Hat jemand ne Anleitung wie man die Folie Folie Unterwasser anbringt ?
 
Sieht gar nicht so schlecht aus. Wofür hat das Ding denn oben drei Querschlitze? Und vor allem : Passt dann noch (m)eine Schutzhülle?
 
Mit dem 3. Querschlitz hatte ich mich auch gewundert....ist für den Samsung Schriftzug würde ich sagen.
 
Also wenn dieses Cover hier baugleich / bauähnlich zu dem "Olixar Curved Glass Samsung Galaxy S7" ist, dann ist es eher bescheiden.

Amazon Link: Amazon.com: Galaxy S7 Screen Protector Glass (Full Screen Coverage), amFilm Bye-Bye-Bubble Samsung Galaxy S7 Tempered Glass Screen Protector [Bubble Free] T-Mobile Sprint ATT Verizon 2016 [Lifetime Warranty]: Electronics


"Review" bei XDA: Review of the Amfilm Full edge to edge screen protector

Das Glas ist nach Angaben in dem Thread nur unter der schwarzen Lackierung mit Klebestreifen am S7 angeklebt.
Beim Drücken auf dem Bildschirm "tackt" das Glas gegen den S7 Screen, da zwischen den beiden Gläsern ein hauchfeiner Luftspalt ist..
Auch die Sensibilität in den Ecken ist wohl suboptimal.
Ein weiterer User in dem Thread war noch empörter als der OP.
Aber wie gesagt...nur gültig, wenn es das gleiche Glas ist.

Nebenbei. . . .45 Euro wäre bei mir so oder so deutlich über der Schmerzgrenze.

LG, Yoko
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Wegen der dicke der Gläser scheint es auch Probleme mit dem Fingerprint Sensor zu geben scheinbar Sitz der Button dann zu tief.
 
Hatte eben einen Anruf von @folix, in diesem Gespräch würde ich gefragt wie ich mit der Folie zurecht gekommen bin und ob es Probleme gibt. Da die Folie aus einem neuen Material besteht als sonst, betreiben die gerade Marktforschung.

Finde ich gut das, sie sich bemühen direkt am Kunden Meinungen zu bekommen und ihre Produkte verbessern wollen dadurch.
 
Hi, hat schon jemand mal dbrand Folien bestellt? Die machen einen ganz guten Eindruck.

Ich würde mir nur ein schwarzes mattes Backskin (10$) bestellen, da sie laut anderen Threads guten Grip bieten. Die glatte Rückseite macht mich wahnsinnig.

Würde jemand aus Raum Hamburg mitbestellen wollen (vsk frei ab 35$, sonst 9$ teilen, dann PN)?
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    716,9 KB · Aufrufe: 1.658
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    639,1 KB · Aufrufe: 1.606
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    653,8 KB · Aufrufe: 1.567
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und DSC05
Ich bezweifle, dass die an den Rädern lange hält
 
@Rudi Ratlos
Beim HTC M7 hat es 3 Jahre lang gehalten und dann hab ich es mit der Folie drauf verkauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Beim HTC M7 ist das Display am Rand auch nicht so gebogen, oder?
 
Das stimmt. Allerdings hab ich immer die Full Body Variante genommen und zumindest das Gehäuse ist so gebogen und da hat es auch gehalten. Mal sehen. Zagg ist super kulant wenn es um Garantieaustausch geht.
 
swuerrer schrieb:
So jetzt auch Fotos (nicht perfekt geklebt aber auf den Fotos schaut es "schlimmer" aus als in Wirklichkeit)
Es heisst "useful stuff", nicht "usefull"

Sry for offtopic :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
421
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
513
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
874
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten