Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

ich habe auf meinem auch eine panterglasfolie und das ist auch die einzige variante die auch die kurven des displays abdeckt und nicht in der mitte hoch geht und ein knacken verursacht.
 
Mir geht es ja auch nicht ums kaputt gehen ^^ Es liegt warscheinlich an meinem Können aber mir geht es nur darum eine Folie (Egal ob Panzer oder nicht) zu finden die das ganz Display bedekt und ich Problemlos ohne Blasen, abstehende Ecken u.s.w. montieren kann ^^

@josch1985 : Welche hast du?
 
@audianer achso ok. Ja das kann ich verstehen. Ich hatte eine Folie von spigen aber die kam mit case wieder hoch. Hab jetzt eine die nicht bis an rand geht. Irgendeine 0815 Folie ausm Internet
 
josch1985 schrieb:
ich habe auf meinem auch eine panterglasfolie und das ist auch die einzige variante die auch die kurven des displays abdeckt und nicht in der mitte hoch geht und ein knacken verursacht.
und welche? Link dazu?
 
@audianer
Die Folie hat doch eine Ausstanzung für die Hometaste, wo man die Folie wie eine Schablone auflegt. Haste schon mal mit nem Fön probiert, diese anzubringen? Wenn die Folie korrekt aufgelegt ist, sollte der Fön eigentlich den Rest erledigen, ohne das du extra Hand anlegen musst. Nur am Ende zum nachträglichen glatt reiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ups sorry das hab ich übersehen, danke für den Hinweis.
 
@josch1985 : Ist bestellt... für 5€ je Folie bisher das teuerste was ich bestellt habe. Mal sehen ob es besser ist....

Hast du Tipps zur Montage? Die soll man ja flüssig auftragen...
 
@audianer die Anleitung ist recht gut gemacht und erklärt es auch gut. Das mitgelieferte Spray wird einfach auf die Folie/Finger/Gerät gesprüht und dann kann man loslegen. Man bekommt so die PanzerGlasFolie gut positioniert.
[doublepost=1512638216,1512637768][/doublepost]Ein Kollege von mir hat sich auch die Rückseite dafür bestellt und die sieht echt gut aus. Zusätzlich haben die noch eine matte Folie im Programm.

Das ist zwar das S7 edge aber das soll wohl auch bei dem S7 so aussehen. Leider haben die kein Bild mit der S7.

91L9ecEB1RL._SL1500_.jpeg

das wäre die matte

Galaxy S7 Schutzfolie matt [2 Stück] matte Folie Panzerfolie volle Abdeckung [Anti-Reflex-HD] einfache blasenfreie Aufbringung [entspiegelte Folie] alternativ zu Samsung S7 Panzerglas Folie matt:Amazon.de:Elektronik

und hier die Rückseite

Samsung Galaxy S7 Schutzfolie Rückseite [2 Stück] Panzerfolie volle Abdeckung [Ultra-Klar] einfache Aufbringung [S7 Schutzfolie hinten] alternativ zu S7 Panzerglas Folie Rückseite oder Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Also ich benutze auf meinem weißen S7 (normal, nicht edge) die originale Folie von Samsung. Sie bedeckt das ganze Display und ich kann keine abstehenden Ränder erkennen. Auch mit Case nutze ich sie. Sitzt wirklich super und das anbringen hat mich vor keine großen Herausforderungen gestellt.
 
Hab mir jetzt auch mal die vom smart.enginineered bestellt. Scheinen ja neu zu sein da es noch relativ wenige Bewertungen gibt.
 
Hallo zusammen! Hab mich hier angemeldet weil ich auch eine guten und praktikablen Schutz für´s S7 suche. Ist die Panzerfolie von smart.enginineered weich und dünn oder eher hart?
Ich hab seit zwei Monaten als Schutz eine sehr günstige NoName Panzerfolie die perfekt passt und auch gut schützt.
Über ebay gekauft. Darf man links einstellen? So betitelt:
Samsung Galaxy S7 3D Curved Panzerfolie Panzerglas Gewölbt 9H
Sie ist aber so fest, dass viele Buchstaben beim schreiben sehr schwer reagieren. Besonders die am Rand. Das nervt mich sehr. Außerdem sieht man jeden Fingesabdruck. Muss ständig putzen. Also: wen das nicht stört, dem kann ich die empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@Tine58
Willkommen hier im Forum.
Wir sind über jeden Tip dankbar. Kannst Du bitte den Link einstellen?
 
@Tine58 Die Panzerfolie von smart.engineered ist elastisch und dünner als ein Glas. Aber ich muss sagen das die sehr gut hält und auch gegen Kratzer, Schmutz und Stöße schütz. Ich glaube das ist eine art Schutz die auch bei hochwertigen Fahrzeugen gegen Steinschlag schützt. Die Foile lässt sich auch super auftragen und nachträglich korrigieren bis das liquid trocken ist. Das Zubehör ist auch sehr gut. Ich kann die nur empfehlen.

Diese ist es

Galaxy S7 Schutzfolie [2 Stück] Panzerfolie volle Abdeckung [HD-Klar] einfache blasenfreie Aufbringung [Displayschutzfolie transparent] KEIN Panzerglas Schutzglas Glasfolie sondern Samsung S7 Folie:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Ist das eigentlich kein Glas sondern eine Folie oder irgendwas dazwischen? Ist das Gefühl wie bei Glas bei der Bedienung noch da? Bei meiner alten Standard-Schutz-Plastikfolie hatte ich immer so das Gefühl die "bremst" irgendwie die Finger mehr als ein Glas.
Wie ist es dann wenn man die irgendwann wieder entfernen möchte? Bekommt man das getrocknete Liquid wieder weg?
 
Ist daß gleiche wie diese spigen Folie die ich hier schonmal gepostet habe. Das einzige System, dass brauchbar ist
 
@FANATLA Ich habe meine jetzt noch nicht abgemacht aber ich denke schon das es restlos entfernbar ist. Laut Beschreibung ist das auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
415
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
866
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten