Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Anons
Bei ersterem lass Mal das Folie weg. Das ist nämlich falsch.
 
Hab heute zufaellig mit bekommen das die Türken(Handy Shops) bei uns das Whitestone vor Ort verkaufen und auch kostenlos verbauen
kostet schmale 23 Euro

Das nenne ich mal Service also als Tipp fuer alle die aus HH kommen
 
Nein alles inkls.

Das Glas ist eh staending im Angebot vor ein paar Tagen erst wieder bei Amazon fuer dasS9 gewesen
 
@rice
da bin ich mir persönlich unsicher, ob das tatsächlich das originale ist und nicht nur eine billige China Kopie mit minderwertigem Kleber usw..
23 Euro inkl Montage klingt nämlich zu günstig... Wenn man bedenkt was allein ein am Rand klebendes Echtglas bei den größeren Elektronikmärkten ohne Montage kostet...
 
Also die Packung ist jedenfalls identisch
und das Glas war ebenso tadelos
 
Die original Samsung Folie ist wohl schon eingestellt worden. Nirgends mehr zu kaufen. Echt schade.
 
@maik005

Ich war neugierung und war heute selber dort, musste mich erstmal da durchkaempfen weil es dort zig Handy laeden gibt (Harburg ist eh so ein Dr***loch)....

Der eine hatte in der Tat sogar mehrere dort neben dem Whitestone zb Nano oder Litoscreen usw

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man statt dem Whitestone auch zb das Litoscreeen nehmen kann und der Unterschied marginal ist wenn ueberhaupt

zu mal der Preis der Hammer ist 10 kostet das Glas und 5 Euro fuer das drauf machen dort wo ich war

Wenn man danach googelt sieht man das Whitestone auch schon auf die anderen aufmerksam geworden ist und


Ich hab weder die eine noch die andere installieren lassen da meine Folie keine 2 Wochen alt ist
aber ich hab mir mal zum Spass die von Litoscreen mit genommen und falls mal bedarf besteht werde ich testen wobei ich dann wohl dazu noch mal hinfahren werde anstatt das selbst zu machen
 
@rice
der Kleber ist wohl durchaus mit Zweifel zu handhaben.... Ist das ein billiger kristallisiert der wohl schnell aus und das Glas kann einfach abfallen
[doublepost=1539087564,1539087530][/doublepost]wobei der Preis natürlich wirklich genial ist... da kann man das auch alle 1/2 Jahr-Jahr wechseln lassen
 
Zumal die auch sagen wenn man das ab haben will machen die das auch kostenlos

bzg des Klebers, ich meine auf der Seite von Litoscreen den Namen des Klebers gelesen zu haben

da sollte man doch heraus bekommen wie die Qualitaet ist

Ich fahr erstmal Tanken ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@RoNNoS
Schau auf den zitierten Link.
Ist ab Lager verfügbar :biggrin:
 
Restbestände.
 
RoNNoS schrieb:
Kein Händler kann die mehr nachbestellen.
hast du Quellen für diese Aussage, dass die Prdouktion der Folie komplett eingestellt wurde?
Abgesehen davon, dass sie an vielen Stellen ausverkauft ist?
Vielleicht einfach nur Lieferengpass und es wird nachproduziert?
 
Also ich war bei Expert und Media Markt. Bei beiden wurde gesagt Folie ist nicht mehr zu bestellen. Finde ich echt schade. Mein das s8 wird noch jede Menge verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
RoNNoS schrieb:
maik005 schrieb:
@RoNNoS
Für S8 wohl derzeit im Rückstand.
S8+ Gibt es aber noch.
Samsung ET-FG955CTEGWW Display-Schutzfolie (geeignet für Samsung Galaxy S8+) klar:Amazon.de:Elektronik

Denke nicht dass die eingestellt wurde.

Scheint aber wirklich eingestellt sein. Kein Händler kann die mehr nachbestellen.

Mal unabhängig davon, ob eingestellt oder nicht.

Ich habe am Freitag mal bei einem Handyshop in Mainz gefragt, der hatte für das S8 ein Panzerglas welche die Edges mit abdeckt und ganzflächig verklebt wird. Auf meine Frage, dass das Glas doch für das S9 ist meinte er nur zu mir bei hätten das gleiche und würde gehen.

Beim S9 im Thread hatten einige zum Anfang die Folie vom S8 auf dem S9 montiert.

Nun stelle ich mir die Frage, hat schon mal jemand versucht die Originalfolie von Samsung für das S9 auf dem S8 anzubringen?

Wenn es passt, könnte ich eine der S9 Folien auf dem S8 von meinem Vater anbringen.
 
@merlin2100
also...
die S9 Folie ist in der Höhe kürzer, da auch das S9/S9+ kürzer ist als das S8/S8+.

Eine S9/s9+ Folie auf einem S8/S8+ sollte dagegen kein Problem sein, da fehlt dann nur oben/unten ein Teil und man sollte bevor man die Schutzfolie abzieht genau schauen wie man die Folie oben/unten positionieren will.
 
Ich habe mir ein neues S8+ geleistet.
Bisher habe ich bei meinen Handys immer eine Folie verklebt. Bei meinem S5 habe ich keins benutzt und kann keinen Verschleiss auf der Scheibe festellen.
Für mich stellt sich daher die Frage ob eine Folie auf dem Display eigentlich Sinn macht!?!
 
@Olli.F95
Ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
538
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten