Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Hallo

Morgen sollte mein Axon 7 kommen, nun suche ich einen passenden Bumper.
Mein lieblings Hersteller hat keine für das Axon.
Ich bevorzuge Ringke, da dort der 3,5mm geschützt ist, und auch von der Stabilität mir sehr zusagt.
Kennst jemand eine alternative?
Es geht mir hauptsächlich um den Kopfhörerbuchse.
 
Probier doch erstmal die aus dem Lieferumfang, mir reicht die.


Gruß Kai
 
Gestern habe ich mein Axon bekommen.
Wow soviel Smartphone fürs Geld aber das gehört hier jetzt nicht her.

Also der Bumper ist ok aber mehr auch nicht.
Das sowas mitgeliefert wird genial und der eine oder andere sind damit zufrieden mir gefällt er nicht so.
Wer die Bumper von Ringke kennt weiß wohl was ich meine.
 
So, meine dbrand-Folie ist heute gekommen. Nachdem ich sie auf der Heizung vorgewärmt habe, wurde sie gleich mal montiert. Gegenüber früher, hat dbrand die Folie vom A7 so geändert, das sie um die Ecken herumgeht. Dadurch wird es allerdings ziemliches Gefummel, da man jetzt kleine Flügel hat, die sich nur schwer präzise auf Stoß kleben lässt. Da ich den Original-Bumper noch dran habe, fällt das nicht so auf.


Gruß Kai
 
Ich habe die in Gold und finde sie super. Schön griffig und trägt nicht zu dick auf :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich suche ein Slim Case aber nicht transparent, sondern schwarz /grau...jemand ne Idee.?
 
Dann wäre doch die von hellmichel verlinkte ideal....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja danke, nur ist die doch oben und unten offen, oder? Habe jetzt mal die beigefügte Hülle genommen und die ist von der dicke Ideal.
Gibt's da nen entsprechenden Ersatz, also auch super dünn, meinetwegen transparent
Hab jetzt mal die von topace bestellt, soll ja auch recht dünn sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:

Danke für den Tipp, hatte es auch bestellt und sieht optisch (bei mir schwarz mit güldenem Gerät) richtig gut aus. Allerdings haben sich bei mir bereits nach wenigen Stunden Gebrauch schon recht speckig anmutende Gebrauchsspuren gebildet, die sich ohne weiteres mit einem trockenen Mikrofasertuch nicht gleich entfernen lassen. Probiere es später mal mit einem "benebelten" (also angefeuchteten) Microfasertuch.

lg zaph
 
Die stuff 4 habe ich schon, aber die ist ja auch unten und oben offen...
 
Hat jemand schon eine gute Displayfolie gefunden die passgenau ist ?
 
Ja die Crocfoil passt ganz genau und geht über das komplette Display. Einfach mal hier durch lesen da haben schon viele darüber geschrieben.
 
Guten Tag :)

Ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben weil ich ebenfalls mal auf der Suche nach einem Case war und besitze nun seit Release des Axon 7 (+ ein paar Tage denn dann kam die Hülle raus..) ein Hardcase von "Spigen". Die Hüllen werden ja auch sonst von vielen Handys u.a. Apple Samsung in der Oberklasse gern gesehn.

Ein Kollege brachte mich auf die Hülle. Ich finde die Wertigkeit der Hülle wirklich toll. Hier mal den Link dazu.

ZTE Axon 7 Hülle, Spigen® Elastisch: Amazon.de: Elektronik

Nun nochmal kurz ein paar Worte. Sie lässt sich leicht aufziehen, aber wiederum etwas schwieriger abmachen. Dennoch klappt das sehr gut (z.b. Zweck Reinigung, Mehlstaub z.B. ). Frei von der Hülle sind lediglich Blitz, unteres Micro, Kamera und Fingerabdruckreader, sowie der USB anschluss.

Die Tasten sind ebenfalls verpackt -> Vorteil: die Bleiben knackig im Druckpunkt, da kein Staub etc. in die Schlitze eindringen kann.
Jetzt mag einer auf den Nachteil eingehen, das von alt bekannten billig konsorten das Gefühl rund um den Druckpunkt abnimmt wenn die Tasten damit bedeckt sind.

Im grunde schreibe ich deswegen diese Rezension. Mit der Hülle haben die Tasten sogar einen noch eindeutigeren Druckpunkt und ich hab niemals bisher mehrfach Drücken müssen, da es nicht zu aussetzern kam.

Sonstiges: Die Hülle ist mattschwarz Fingerabdrücke und Kratzer hab ich jetzt keine entdeckt seit ca 4Monaten. Hat auch noch keine Abnutzungsmerkmale aufzuweisen. Dazu hab ich noch irgendso eine billige Schutzfolie aufgeklebt, die gabs glaube ich im 6er Pack. Hab immernoch die 1. drauf, tut ihren Zweck.

Runtergefallen ist mir das Handy zwar auch schon aber nichts passiert. Gott sei Dank! Aufs Glas fallen ist nicht möglich mit der Hülle, (zumindest bei ebenen Böden) da die Hülle einen leichten Wulst besitzt, ich würde mal auf ~2mm schätzen. Reicht aber. ;) ist ja Hartgummi gibt nicht soviel nach

Nachtrag: Hab mir mal die Hüllen dieser Seite angesehn, als Anmerkung ich finde rund schrechlich. Die Hülle hier ist eher rechteckig mit gut abgerundeten Ecken, und ein 2 Phasen. Mit einer runden Hülle wie oben würde mir das Handy eher nicht gefallen. Aber dafür sind ja verschiedene Meinungen da. Entscheidet selbst :)


Bei fragen mich mal Kontaktieren. Sonst, gute Suche :)
 
Hardcase mit perfekter Passform und sauberen Cuts, fühlt sich wie eine zweite Haut an.

Kameralinse und Display werden geschützt.

Unter 2€ bei aliexpress IMG-20161005-WA0001.jpg IMG-20161005-WA0000.jpg
 
Da passt aber der Ausschnitt für die Kamera nicht wirklich.
 
Hat jemand mittlerweile ein dünnes Silikon Case in schwarz gefunden? Kein graues, kein schwarz transparentes, sondern blickdicht schwarz, wie bei der Spigen, nur sehr viel dünner als dieses...
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten