Eingebrannte Pixel

T

Trinituss

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem, ich habe heute sehr lange im Internet auf dem Smartphone recherchiert und nachdem ich fertig war, musste ich feststellen, das sich die URL Leiste vom Chrome eingebrannt hat. Auf Screenshots natürlich nicht sichtbar, aber eindeutig da, ähnliches wie ich es von einem Plasma TV kenne, scheinen sich die Pixel langsam wieder zu normalisieren.

Hatte jemand von euch schon Mal ein ähnliches Problem?

Grüße
Trin
 
Abgefahren, muss ich mir jetzt Gedanken machen, ich lasse das Gerät mach mal den Tag lang auf dem Homescreen stehen, und niemals is was geschehen.

Wie bei den ersten TFTs, da hat sich auch mal was eingebrannt.
 
Ist dein Problem mittlerweile wieder verschwunden?
 
Hey ich habe genau dasselbe Problem aber auch nur mit bestimmten Anwendungen. Wenn ich ein paar Minuten den Chrome-Browser oder Whatsapp geöffnet habe sehe ich das weiterhin noch in anderen Anwendungen im Hintergrund... Auf Screenshots kann man das nicht sehen
 
Hatte ich beim Android-Hilfe App auch. Daher nutze ich lieber die Web Version.
Bei Chrome oder WhatsApp habe ich aber keine Probleme. Und auch bei keinem anderen App.
 
Bei mir tritt das Problem inzwischen täglich auf. Es ist zudem jede App betroffen, die lange Zeit das gleiche bild zeigt.

Meint ihr es ist ein Grund noch vor Ablauf der Gewährleistung, diese in Anspruch zu nehmen?

Danke.
 
Bei mir tritt das mittlerweile auch bei allen Apps auf.
Am deutlichsten sieht man es bei dunklen Themes. Bei hellen fällt es nicht so schnell auf.
 
Sicher sehr nervig, hat jemand damit schon bei Honor angefragt, oder ist das nur ein Deutsches Problem? Vlt. ist ja der deutsche Kohlestrom dafür verantwortlich.
 
Danidroid schrieb:

Der Gedanke ist einen :) wert.

#Mod:
Dennoch bitte für weiteren OT den Plauderthread nutzen.
 
Och bitte, ich fand ihn wegen der aktuellen Kohlestrom Debatte, die gerade geführt wird ganz passend.

Wie ernsthaft ist es hier denn bitte?
Ein wenig arg streng Fulano.

Ich bitte Dich, und der Schleier kann mit Sicherheit nichts mit Kohle zu tun haben?


Gruß


Daniel
 
Womit hat es denn nun bitte wirklich zu tun? Ich meine so etwas auch schon gehört zu haben.
 
Ich habe das selbe Problem. Bei längerer Nutzung vom Navi oder einem Spiel, sehe ich noch eine ganze weile das Menü vom Spiel oder Navi im Display nachleuchten. Generell sind meine Ränder des Display schon durchgebrannt.
 

Anhänge

  • IMG-20181010-WA0003.jpg
    IMG-20181010-WA0003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 336
Hey Forum,

ist das technisch wirklich Möglich?
Ist je erschreckend. Meins liegt die Ganze Zeit auf dem Homescreen rum.
Krass, tut mir leid f Euch.

Die ersten Displays hatten original selbe Verhalten.


Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelten zusammengefassten Beitrag entfernt. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.591
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten