OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Für ein hochwertiges Displaypanel wäre ich auch bereit, dementsprechend mehr zu bezahlen. Wenn sich das Pro Modell aber nur darin Unterscheidet, das es mit einem Edge-Display kommt ohne höhere Auflösung, dann wäre es für mich wieder uninteressant. Ich bevorzuge ein Flat-Screen, da mir die Spiegelungen bei den Edge-Kurven nicht gefallen.
 
Zu dem 3,5mm Kopfhörereingang...
Def. ist das keiner.

Wenn ich bei meinem OP6 die Größe (Höhe) des USB-C Anschlusses mit der Größe des Kopfhörereingangs vergleiche, ist der Kopfhörereingang minimal größer als der USB-C Anschluss.
Wenn ich jetzt die neu aufgetauchten Bilder anschaue... Denke es erklärt sich von selbst was ich meine.
By the Way. Oben in der Hülle ist ein genauso großes Loch. Vlt gibt es sogar zwei Kopfhöreranschlüsse! :1f602::1f648:

Spaß beiseite. Das obere Loch, wo sich wie unten noch ein Mikro befinden soll, hat genau die gleiche Größe, wie das Loch unten...

Edit: Zumal wenn es ein Kopfhörereingang wäre, wo wäre die Öffnung für das Mikro?!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@NedbuR Stimmt und wenn es eine Kopfhörerausgang wäre, dann würde er auf der anderen Seite positioniert sein und nicht direkt zwischen Laustsprecher und USB-C.
 
Ach, da fällt mir gerade auf.
Das Loch ist doch gar keine neue Erkenntnis.

Auf dem Bild liegt das "Handy" mit der Scheibe unten:
upload_2019-4-12_13-13-36.png


Ist doch genau das gleiche wie hier, nur dass das Handy hier auf dem Rücken liegt. Man muss das Bild nur umdrehen.

upload_2019-4-12_13-14-14.png
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Der neue Slogan
 

Anhänge

  • IMG_20190413_181357.jpg
    IMG_20190413_181357.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Für die Pro-Version eventuell...
 
Man man, das dauert ja noch fast einen Monat. Mein OP6 muss zeitnah abgelöst werden, ein Mi9 oder ein OP7 soll es werden. Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich bei OP bleiben soll oder doch ein Mi oder dergleichen nehme.
 
Oppo Reno könnte auch interessant werden. Ich war mit dem Find 7a mehr als zufrieden. Auch die Kamera war damals sehr gut. Mein OP3 läuft zwar noch sehr flott, was Neues wäre aber schon nett.
 
@AcmE85 Deutlich interessanter(für mich).

Keine Popup Kamera, größerer Akku, etwas kleineres Display UND: die obere Lautsprecheraussparung ist deutlich gewachsen, vllt endlich Stereospeaker?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416-155035__01.jpg
    Screenshot_20190416-155035__01.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 148
Also Stereolautsprecher wäre mal schon ein Anfang. Jedoch hoffe ich noch auf die ein oder andere Überraschung bzgl. des OP7(Pro) :rolleyes2:
 
Klassisch läuft wahrscheinlich besser, als die Popup-Cam. Ich finde es aber doof, dass OnePlus jetzt offenbar auch gleich einen auf mehrere Versionen macht. So wird mein OP3T nicht durch ein weiteres von denen abgelöst.
 
Bei mir schaut´s anders aus. :)

Mein Samsung GS5 könnte so langsam mal abgelöst werden. Da ich viel Videos gucke und nur selten Selfies mache, passt das ganz gut.

Für Frauen die viele Selfies machen dürfte das OnePlus mit PopUp weniger geeignet sein. Hier beobachte ich zunehmend, dass die Smartphone extra vom Ladegerät abgenommen - und aufs Klo mitgeführt werden... ;-)
 
SilentDamien schrieb:
Jedoch hoffe ich noch auf die ein oder andere Überraschung bzgl. des OP7(Pro) :rolleyes2:
Ich kann dir sagen was die Überraschung wird...














...der Preis! :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: basilikum und SilentDamien
Rein von der Optik ist für mich das Pro Modell das Interessantere. Befürchte leider das der Preis dementsprechend hoch ausfallen wird.
Bin mal noch auf das Oppo Reno gespannt. Mal schauen was Oppo am 24.4. in Zürich für Preise für den Europa Relaise aufruft.
 
Das OnePlus 7 Pro soll ein 6.64 inch curved Display haben:

OnePlus 7 leak details cameras, suggests Pro variant will sport curved display

Auf die Edges könnte ich gut verzichten aber die Größe gefällt mir. Alles steht und fällt mit der Displayauflösung. FullHD+ ist bei der Displaygröße jedenfalls ein No-Go für mich. Mit einem hochwertigem QHD Display von Samsung, 4000+ Akku und anständiger Kameraausstattung werde ich meine Mi9 Bestellung nochmal über denken. Mit der Lieferung kann das derzeit sowieso noch dauern....
 
Noch ein "Leak":
Twitter

#OnePlus May 14th launch event:
#OnePlus7 ≈ 6.4" flat display / waterdrop notch front camera / dual rear camera with 48MP as primary
#OnePlus7Pro ≈ 6.64" curved display / pop-up front camera / triple rear camera with 48MP as primary + Telephoto + Ultra Wide
#OnePlus7PRO5G


Mich interessiert da eigtl nur der Sensor und OIS (ja/nein).

[doublepost=1555504309,1555498617][/doublepost]

edit:
OnePlus 7 Pro will feature a Quad HD+ display with 90Hz refresh rate

Quad HD+ Super AMOLED display 90Hz
USB 3.1 connectivity
4000mAh battery
30W Warp Charge
stereo speakers
three cameras at the back
The information comes by way of Ishan Agarwal, who has a very reliable track record when it comes to OnePlus leaks.
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, ZiegevonNebenan, SilentDamien und eine weitere Person
AcmE85 schrieb:
...

edit:
OnePlus 7 Pro will feature a Quad HD+ display with 90Hz refresh rate

Quad HD+ Super AMOLED display 90Hz
USB 3.1 connectivity
4000mAh battery
30W Warp Charge
stereo speakers
three cameras at the back
The information comes by way of Ishan Agarwal, who has a very reliable track record when it comes to OnePlus leaks.

Mal sehen, hoffentlich gelten die Eigenschaften auch für den normalen 7er.
Ansonsten wäre es echt nervig, wenn das bessere nur mit Edges kommt - falls es sich bewahrheitet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.033
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
550
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten