P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Hab gerade mal alle Möglichkeiten durchprobiert um an das Update zu kommen.
Über Systemaktualisierung in den Einstellungen des P30Pro, HiCare sowie HiSuite wurde mir leider kein Update angezeigt.
 
Und die Welt dreht sich weiter ;)
 
Ohja, das tut sie bestimmt.
Hat mich halt nur interessiert ob es wie beim 124er Update, über HiSuite eher kommt.
 
Habe die 9.1.0.140 gerade erhalten .
 
Check, die 140 trudelt auch bei mir gerade ein.
 
OTA oder am PC.
 
OTA
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Wenn möglich bitte einen Screenshot machen von den Neuerungen, danke ;)
Bei mir dauert das OTA immer ewig bis es ankommt.
 
@CROW1973 Bitteschön ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190425_150129_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190425_150129_com.huawei.android.hwouc.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
danke!
Ist ja sehr ausführlich beschrieben :D
 
Und der April Patch. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190425_150943_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190425_150943_com.huawei.android.hwouc.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 206
Ja. Und die App AR-Messung ist jetzt neu dabei.
 

Anhänge

  • VID_20190425_151636.mp4
    50,3 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: sandersz und CROW1973
@Loeland und stimmt die Entfernung? :)
 
Naja, die Breite des Couchtisches ist eigentlich 71cm.
War ja jetzt nur auf die Schnelle mal um die App zu testen. Ich denke schon das man das auch genauer mit der App hinbekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Wie genau startet man die?
 
@thomasoeli

Du hast nach dem Update ein extra Symbol "AR-Messung" auf dem Smartphone. Siehst du ganz am Anfang von meinem Video.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ah, okay. Danke dir!
 
Über Hisuite wurde das Update...140 gefunden und installiert, bisher nur die AR mess App gefunden, sonst bisher gleich.

P.s. smart Flip Cover funktioniert weiterhin nicht
 
Update eben installiert - was mir auffällt: das Symbol für den Fingerprint auf dem Sperrbildschirm ist anders, dunkler gestaltet und (das ist aber rein subjektiv...) ich empfinde das die Erkennung etwas flotter ist.
 
@WOWMETA stimmt, ist definitiv dunkler
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
842
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten