Keine Zahl der ungelesenen Nachrichten bei Whats App

S

Sunflower82

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seid gestern ein Huawai P30 pro. Mir wird nun bei Whats App keine Zahl mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht erhalte, sondern nur ein Punkt an dem App Symbol, woran kann das liegen?
 
Einstellungen - Apps - gewünschte App - Benachrichtigungen - Embleme.
 
@Sunflower82
Du hast anstelle von ungelesene Zähler, Benachrichtigungen aktiviert.Im ersten Post so vorgehen und dann die Zähler aktiv setzen.
 
Ah danke.

Gleich noch eine bzw. zwei Fragen, dass ist bei mir bei der Messenger (SMS) App auch so, allerdings taucht sie bei meinen Apps nicht auf, wo finde ich die App um das einzustellen?

Und wie stelle ich die Dia Show bei Sperrbildschirm aus?
 
was meinst du mit "Messenger (SMS)"? die "eingebaute " SMS App heißt bei mir Nachrichten - da dann auch wieder die selbe Vorgehensweise.

Die Magazin Entsperrung? ich habe ein festes Hintergrundbild eingestellt - Einstellungen - *suchen* - Hintergrund festlegen
 
@Spinatlasagne beim P30 pro heisst die SMS App Messenger und ich finde sie bei den Apps leider nicht.

Beim P30 pro ist wenn das Handy im Sperrbildschirm ist eine Dia Show, sprich das Bild wechselt immer sobald ich den Bildschirm zum entsperren einschalte.
 
@Sunflower82
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und links Schloss schliessen. Rechts ist die Einstellung um Abonnements und Bilder zu löschen.
[doublepost=1556725206,1556725143][/doublepost]Schau mal Einstellungen /Apps/Apps /Systemprozesse anzeigen /Nachrichten App
 
okay, hab nur n olles P10 lite, weiß nix über deins ^^
 
@rene3006 OK, ich versuche es. Danke
[doublepost=1556726280,1556726168][/doublepost]@Spinatlasagne das p10 lite hatte ich davor. Leider zeigt es bei mir bei Whats App noch immer keine Zahl an, trotz umstellen.
 
Sunflower82 schrieb:
beim P30 pro heisst die SMS App Messenger und ich finde sie bei den Apps leider nicht.

Wird jetzt nicht wichtig sein,aber die App heißt richtig Messages.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spinatlasagne wenn ich die Embleme deaktiviere bekomme ich gar nichts angezeigt, wie aktiviere ich den zähler?
 
@golf3heizer0503 genau das ist auch mein Problem.
 
Emblemanzeigemodus auf Ungelesene Nachrichten stellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190502_064527_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190502_064527_com.huawei.systemmanager.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 1.245
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
@xStarkx oh je, wo finde ich das denn genau? :1f648:
 
Einstellungen > Benachrichtigungen > Embleme für App Symbole
 
@xStarkx ah danke, habs gefunden ;)

Hast du auch das p30 pro? :)
 
Ich suche noch immer
 
xStarkx schrieb:
Einstellungen > Benachrichtigungen > Embleme für App Symbole
"Emblemanzeigemodus" auf "Ungelesene Nachrichten" umstellen.

Zudem die Embleme für alle Apps (auf der selben Einstellungsseite) aktivieren.
 
@unzaga
 

Anhänge

  • SVID_20190502_075107_1.mp4
    5,4 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Tody
@Sunflower82 jap ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.291
Fulano
Fulano
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten