Samsung S 2 und dropbox

M

michael111

Neues Mitglied
0
Liebe Juser,

ich google nun schon Stunden und finde keine Lösung für dies Problem:
Ich habe auf meinem Samsung S 2 auch dropbox. Nun habe ich von der Dropbox Bilder auf das Handy laden wollen - dabei ging ich so vor:

1) Bild in dropbox anklicken
2) Exportieren
3) Galerie

Das Bild wird dann auch übertragen - aber nicht aufs Handy ...

Frage nun: WOHIN???

Oder ist dies eher ein Thema für dropbox? Jedenfalls werden die Bilder ins Web geladen, aber nicht angezeigt wohin.

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

VG Michael
 
Kannst nicht exportieren -> auf SD-Karte speichern nehmen?
Bei Export in Galerie wird es bei mir auch nicht gespeichert.
 
TheSir schrieb:
Kannst nicht exportieren -> auf SD-Karte speichern nehmen?
Bei Export in Galerie wird es bei mir auch nicht gespeichert.

Doch, das geht und dies nutze ich nun auch - nur möchte ich zu gerne wissen wo meine Bilder zuvor hin gegangen sind ... möchte die nicht jedem zugänglich machen. Schon blöde - ich dachte es geht in die Samsung Galerie; so wie es ausschaut. Aber es geht irgendwo ins Web und dropbox ist ja auch nicht gesichert.
 
Es wird AFAIK nur in deiner Galerie geöffnet und nirgends gespeichert.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten