HTC one m9 Android 7 bricht Installation bei 25 % ab

Hallo, ich habe das selbe Problem....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Hab mich ja hier schon durchgelesen und im Anhang die Bilder beigefügt...
 

Anhänge

  • IMAG3751.jpg
    IMAG3751.jpg
    675,9 KB · Aufrufe: 232
  • IMAG3750.jpg
    IMAG3750.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 227
@kain23

Danke für die flotte Antwort...
Werde mich sofort ans Werk machen...
 
Hallo ich hab schon wieder ein Problem.
Hab irgendwie das dumpfe Gefühl das es mit dem flashen zusammen hängt...

Es wird mir seid dem immer öfter angezeigt das die Wlan Verbindung instabil sei.
Ganz egal in welchem Wlan, ich kann sogar daneben sitzen und auch dann taucht die Meldung auf....

Habt ihr einen Rat oder sogar die selben Probleme?
 
@reazor

ja ist die richtige ruu.zip
 
hallo ich habe das gleiche Problem
 

Anhänge

  • 20170806_094825.jpg
    20170806_094825.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 198
@border09

lade dir diese Ruu.zip runter
0PJAIMG_HIMA_UHL_M60_SENSE70_MR_O2_UK_3.35.206.13_Radio_01.01_U11440792_93.00.51117G_F_release_464855_signed.zip | by Krocko for One M9

und folge der Anleitung

Achtung: Alle persönlichen Daten gehen verloren!
  • Heruntergeladene RUU.zip Datei in "0PJAIMG.zip" umbenennen
  • 0PJAIMG.zip direkt auf die externe SD-Karte kopieren (keine Ordner erstellen, oder in einen Ordner kopieren)
  • SD Karte muss FAT32 formatiert sein (SDHC, 32GB)
  • In den Download-Modus booten und den Anweisungen folgen
  • Nach dem erfolgreichen flashen, Handy neu starten
  • 0PJAIMG.zip von der externen SD-Karte löschen, ansonsten startet die Installation bei jedem Aufruf des Download-Modus
 
Danke habe da aber noch ne Frage bei mir steht seit einiger Zeit com.htc.contacts wurde beendet?
 
@border09

da hat vielleicht die app ein weg oder es lag direkt am System. sollte mit der neuen Ruu nichtmehr auftreten
 
habe leider nur ne 8gb sd karte reicht die?
 
@border09

warst bestimmt noch nicht auf dem Link den ich dir gegeben hab, hm? ;)
die zip ist nur 2GB
 
so runtergeladen aber da steht archiv ist beschädigt kann sie nicht entpacken?
 
@border09

liest du auch richtig was ich dir geschickt hab was ich der Anleiung steht ?? DA STEHT NICHTS VON ENTPACKEN

LIES DIE ANLEITUNG GENAU UND MACH WAS DA STEHT
 
hem liegt das an win rar?
 

Anhänge

  • 20170806_111804.jpg
    20170806_111804.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 213
@border09

was hast du denn eigendlich bis jetzt mit der runtergeladenen Ruu gemacht?
das würde mich nämlich mal eher interessieren , denn wenn man nach der Anleitung geht kann nichts schief gehen
[doublepost=1502012101,1502011624][/doublepost]@border09

du solltest beim umbenennen auch gut auf die Endung schauen, nicht das es 0PJAIMG.rar heist oder 0PJAIMG.zip.zip
sondern nur 0PJAIMG.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den namen kopiert und beim umbennen eingefügt
 

Anhänge

  • 20170806_114034.jpg
    20170806_114034.jpg
    4 MB · Aufrufe: 197
@border09

zeigt es im allgmein bei dein PC immer alle Endungen mit an ? nicht das diese versteckt sind.
hast du auch die SD mit FAT32 formatiert ?
 
ja schon immer und hab im fat32 formatiert
 
@border09

na das is mir jetzt echt nen Unding, ..... hau mal dein winrar runter und tu die Ruu noch mal umbenennen, vielleicht klappt es dann
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten