Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
@Migoyu Vom S3 aufs S8, das muss der Oberhammer sein! Hatte das S3 seinerseits auch!
 
Yesss...das ist der absolute Oberhammer...hab jetzt auch ne tolle Schutzhülle für alle Fälle. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
Nachdem ich das Galaxy S6 hatt und so maßlos enttäuscht war von Samsung wollte ich wechseln. Allerdings aufgrund der geringen Auswahl mit einem großen Display (mind. 5.7") habe ich mich dann doch für das S8 entschieden. Bin froh nicht das S8+ genommen zu habe. Das S8 kann man noch normal in der Hand halten, das S8+ leider nicht mehr bzw. nicht mehr richtig bedienen. Hab das Ding jetzt eine Woche.

Das S6 hatte schon früh gemuckt und Probleme bereitet. Nachdem sich vorletzte Woche der Touchscreen verabschiedete habe ich es in Rente geschickt.
 
agarius schrieb:
Milchbeck: Was bedeutet das bei Dir? Wie lange nutzt Du es. Klingt ja nicht sooo überzeugend. Ich komme von meinem XIAOM MI MAX zum S8 + DUOS G-995FD. Und das XIAOMI hat(te) 4800 mAh, sehr strenges MIUI und auf akkuschonenden GOVTuner-Mod. bei mir hält es ca. 2 Tage locker.
Oh doch liebe es [emoji7] [emoji7] [emoji7] Akku ist gefühlt 15 % besser und das bei riesigen Display
 
Bin vom LG G4 zum S8.
 
Ich bin vom S6 zum S8+ gewechselt. Ich muss sagen ich hab es gemacht weil die 2 Jahre Vertrag um waren und sparhandy.de das super Angebot hatte vor ca. 2 Wochen genau zum richtigen Zeitpunkt. War mit meinen S6 immer sehr zufrieden nie Probleme gehabt. Allerdings hat jetzt der Akku immer weniger gehalten meistens nur ein halben bis dreiviertel Tag. Es ist aber noch so gut in Schuss dass ich es verkaufe. Das S8+ ist bis jetzt einfach Top. Für Menschen mit großen Händen ein muss das Plus ;)
 
Vom iPhone 7. Hab's bis jetzt nicht bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiLinz und Chris2910
Habe vom Nokia Lumia 1520 gewechselt. Das hatte ich damals (2014) v.a. wegen der seinerzeit sehr guten Kamera gewählt.

Wechselgründe: Nie mehr Windows Phone!

Zufrieden: Ja.
 
Mein S7 Edge ist mir gefallen und das Display wechseln kostet über 300 Euro bei einem Geräteneupreis von aktuell 350 Euro.
Da habe ich mir lieber ein S8 geholt.

Mal checken was man für ein Edge mit Displayschaden noch bekommt, ansonsten bleibt es in der Schublade erstmal, funktioniert ja noch, selbst an der Stelle wo es kaputt ist....
 

Anhänge

  • 2017_05_31_IMG_8022.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 188
Wo bekommt man bitte ein S7 Edge für 350 Euro (ausser mit Glück bei Kleinanzeigen)
 
Mediamarkt/Saturn für 389 und im Amazon Marketplace habe ich es letztens für 349 gesehen.

Edit. Ouh, ich denke ich habe es mit dem normalen S7 verwechselt, das Edge ist einen Hunderter teurer ungefähr :crying:
 
OnePlus One -> S8
Sehr zufrieden bislang.
Kamera, Akku, Design und Software tip top!
 
Wollte ursprünglich vom Note 5 auf das bombastisch galaktische N7 wechseln. Aus bereits bekannten Gründen wurde nie was daraus.
Die beste Alternative dazu war das iPhone 7 Plus. Muss gestehen, das fast perfekte Smartphone mit grandioser Kamera.

Nach der Vorstellung des S8 Plus war für mich klar, dass ich wieder zurück zu Samsung möchte!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo

Vom Sony Xperia Z1 zum S8
 
Vom Galaxy Note 4 zum S8+
 
Huawei P10 zum S8. Habe es nicht bereut, Display gleich breit, aber sichtbar länger, trotz 2:1 Form viel angenehmer. Erstaunlicherweise komme ich mit dem Fingersensor gut zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
OnePlus 5 (ganze 2 Tage) zum S8....
 
@Socom Ja ich hab im OP5 Forum von dir gelesen. Und wie findest das S8 im Vergleich mit dem OP5?
 
@hulkhardy1

Kommt erst noch aus Italia :winki:
 
@Socom Hast ein super Angebot von Amazon Italia?
Die haben manchmal richtigige Preisprecher!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
532
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten