Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das eben mal installiert und getestet - mein Gmail-Icon bekommt direkt den Unread-Zähler (Wert '5') angeheftet...

Um welche App geht es denn, bzw. welche hast du getestet?
 

Anhänge

  • unread.png
    unread.png
    522,4 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Nova Launcher runtergeladen und den TeslaUnread !
Wollte das es mir die entgangenen Meldungen Anzeigt,
Sonst nichts!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

eMail zeigt es mir jetzt an,aber whatsapp nicht!
 
Ich weiß auch nicht, ob TeslaUnread WhatsApp unterstützt ... taucht nicht in den Unread-Optionen auf ...
Evtl. die andere genannte App "Missed It!" testen. Mit dieser hatte ich früher mal die WhatsApp-Nachrichten im Blick (brauche es nur nicht mehr).


Gruß,
balu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee WhatsApp geht nicht, nur das was halt vorgegeben ist.
 
mit MissedIt geht so ungefähr alles.
 
RacingSystems schrieb:
Taskkiller installiert? Wäre jetzt mein erster verdacht, das der von dem Widget den Dienst killt, dann ist es kein wunder das das Widget einfriert.

Zur Zeit laufen keine Taskmanager und trotzdem hatte ich den Widget-Freeze 2 mal. Sonst noch irgendwelche Ideen?
 
Hast du mal die Option "aggressiver Desktop" in den erweiterten Einstellungen getestet? Evtl. funktioniert es damit, bzw. deine Widgets frieren nicht mehr ein...

Gruß,
Balu
 
balu_baer schrieb:
Hast du mal die Option "aggressiver Desktop" in den erweiterten Einstellungen getestet? Evtl. funktioniert es damit, bzw. deine Widgets frieren nicht mehr ein...

Gruß,
Balu

Hi,

danke für den Ratschlag. Hatte ich bereits einige Zeit am Laufen, jedoch ohne Abhilfe. Werde es nun wieder einschalten und nochmal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Hat leider nichts gebracht. 1h später wieder Freeze. :-S
 
Wie gesagt andere Widget ausprobieren. Meine Zooper-Widget friert nicht ein und funktioniert mit Nova Launcher zusammen.
 
Unter der Labs Option ( Einstellung Hauptseite, Lautstärketaste Plus oder Minus für ein paar Sekunden gedrückt halten, dann mit okay bestätigen!) findest den Eintrag " Restart Widgets on resume" häckchen setzen, speichern und mal Neu starten.

Vielleicht klappt's damit.
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo und valiumii
frankie78 schrieb:
Unter der Labs Option ( Einstellung Hauptseite, Lautstärketaste Plus oder Minus für ein paar Sekunden gedrückt halten, dann mit okay bestätigen!) findest den Eintrag " Restart Widgets on resume" häckchen setzen, speichern und mal Neu starten.

Vielleicht klappt's damit.

Hi!

Danke für den Ratschlag, habs gestern Abend eingestellt. Feedback folgt.
 
Wie kann es sein das einige Huawei System Widgets nicht funktionieren." Fehler beim Laden des Widgets"???
 
Kenne mich da so gut auch nicht aus, denke aber es liegt an Dateiformat oder einer Signierung ... geht bei mir auch nicht, Simon ;)

Denke, da wird irgendwo enthalten sein, dass, wenn EmotionUI nicht vorhanden --> geht nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war beim g330 auch schon so.Ist wohl ein Huawei Problem
 
Das ist auch bei Samsung der Fall. Einige Widgets funktionieren nur unter Touchwiz, bspw. das Wetterwidget
 
valiumii schrieb:
Hi!

Danke für den Ratschlag, habs gestern Abend eingestellt. Feedback folgt.

frankie78 schrieb:
Unter der Labs Option ( Einstellung Hauptseite, Lautstärketaste Plus oder Minus für ein paar Sekunden gedrückt halten, dann mit okay bestätigen!) findest den Eintrag " Restart Widgets on resume" häckchen setzen, speichern und mal Neu starten.

Vielleicht klappt's damit.

Danke!! Es dürfte funken, hab seit 3 Tagen keinen Freeze mehr gehabt. :thumbsup:
 
Habe heute ein Update von teslaunread erhalten, nun auch mit Whatsapp Unterstützung. Ob es daran liegt das ich die Lab Einstellungen aktiviert habe? Siehe Post #1732


abe2atej.jpg


e7y6y2uv.jpg
 
Hallo
Wie kann ich es aktualisieren ?
Habe noch 2.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
93
swchen
swchen
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
277
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten