Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Google Suche Widget überhaupt vom Homescreen entfernt?
 
Was hat das mit dem Google Suche Widget zu tun? Richtig, nichts. Es ist egal ob das Widget auf den Homescreen ist ist nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Kann man nicht theoretisch Touchwiz-Start im Anwendungsmanager deaktivieren?
 
Ohne root leider nicht. Ansonsten wäre das natürlich die einfachste Variante.
 
Gibts für den launcher eigentlich noch updates?
Da passiert ja echt überhaupt nichts mehr......
 
Der Dev hat ein Kind bekommen und hat seit dem wohl wenig Zeit für irgendwelche weiter Entwicklungen. Das ist zumindest das, was auf xda geschrieben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und DirtyIdiot
Was mich ja beim nova unheimlich aufregt, das man die Icons nicht separat im Homescreen und Drawer einstellen kann, das sollte schon lange standard sein
 
Was genau meinst du?
 
Ups, vergessen was hinzuzufügen, ich meine die Icon größe. Das ist einer der wenigen Launcher wo es nicht möglich ist. Ich würde ja den KK Launcher nutzen, aber dieser Crasht bei mir permanent.
 
Weiß jemand wieso ich keine apps in den Dock ziehen kann?
 
Wie viele sind denn schon drin?
Und wie viele können rein (lt. Einstellungen, Dock?), eventuell mußt Du das maximum erhöhen??
 
Nene ich hab 7 Symbole eingestellt. Sonst war das auch immer kein Problem die dort reinzuziehen. Und rausziehen geht auch. Aber wenn ich eine App in den Dock ziehe und loslasse springt sie einfach auf den Homescreen.
Daten löschen hab ich schon versucht....
 
Habe aufgrung Handy-Defekt leider keinen Nova zur Zeit, nicht kompatibel :rolleyes:

Probiere doch mal, eine Nova-Verknüpfung auf dem Homescreen abzulegen und diese in den Dock zu ziehen, wenn das geht, Deine gewünschte App drüber ziehen, um einen Ordner draus zu machen und die Nova-Aktion danach wieder zu entfernen.
Sonst habe ich ad hoc auch keine Idee
 
:p

Ich hab ja die 5 Standardelemente im Dock. Wenn ich jetzt eine App drüberziehe um einen Ordner zu erstellen geschieht nichts. Wenn ich loslasse öffnet sich der App Drawer (egal welche Verknüpfung ich nutze....)
 
Nur mal ganz blöd gedacht:
Du hast aber den Dock aktiviert, oder?
Ich habe nämlich auch schonmal ohne Dock gearbeitet und einfach die unterste Reihe als Dock genutzt und dort die Apps reingesetzt.
Wenn Du da dann nur ein Grid von 5*5 eingestellt hast und Dock deaktiviert, gehts auch nicht ....
 
:D gute Vermutung, aber nein. Dock ist aktiviert. (Problem auch tritt auf, egal wie viele Symbole ich habe)
 
Hmmm, dann bitte die schlaueren User vor ;) .... ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich hatte dieses Problem noch nie ???

Okay, letzter Versuch:
Ne alter Sicherung vorhanden via Nova oder TB, wo Du dann die Apps ändern könntest?
 
Mist... Das habe ich gerade für eine gute Idee gehalten aber ausgerechnet vom Nova Launcher habe ich kein backup =(
 
Eventuell triffst du das Symbol falsch?
Habe es gerade bei mir (Nexus 4 mit Carbon ROM) getestet und ein zweites Symbol auf einem Symbol erstellt ein neuen Ordner in der Dock,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
143
Subi-Driver
Subi-Driver
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
158
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
223
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten