Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich hab das so oft versucht das ist ausgeschlossen :D
Es geht ja nichtmal wenn der Platz in Dock leer ist...
 
Evtl das Dock als Overlay konfiguriert? Siehe "erweitert".

Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen kann... man greift ja nach jedem Strohhalm :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du evtl den Bildschirm gesperrt? Nova Einstellungen, Desktop, dann ganz unten "Desktop sperren" Haken drinnen?
 
hi sag mal kann das sein das nova den punkt bildschirm blättern erzwingen entfernt hat ?
 
Meinst du die Startbildschirme? Bei mir unter Nova Einstellungen > Desktop finde ich die Einstellung. Habe Nova Prime.
ymunebym.jpg
 
In der Prime als auch in der Free vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal den Nova Laucher rauf geladen ,da mit bei GO-Launcher genervt hat das sich die dock leiste nicht zurück gestellt hat!
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Home butten drücke, damit ich den RAM Speicher leeren kann und dann zurück gehe ist der Launcher vom S4mini wieder aktiv !
Erst wenn ich den Home Butten nochmal drücke ist Nova Laucher wieder aktiv!
Was muss ich noch umstellen damit Nova dauerhaft bleibt?
 
Wundermittel: Handy neustarten!!

Dann ist der Touchwiz Launcher aus dem Speicher verbannt und taucht nicht mehr wieder auf ;)

Ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: syba
super Danke!:thumbsup::thumbsup:
An das hab ich nicht mehr gedacht !
 
Ich habe das Problem, dass einige Widgets ("Wetter & Uhr-Widget - Android" und "SwitchPro Widget") nach einiger Zeit einfrieren, siehe Screenshot (man beachte Uhrzeit und Akkustand und vergleiche Uhrzeit und Akkustand vom Widget).
Nach einem Neustart des Nova Launcher funktionieren die Widgets wieder, bis sie dann zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder einfrieren. Das Problem habe ich auf mehreren Geräten mit verschiedenen SW-Ständen. Irgendwelche Ideen?
 

Anhänge

  • home_screen.jpg
    home_screen.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 222
Andere Widget ausprobieren?
 
Taskkiller installiert? Wäre jetzt mein erster verdacht, das der von dem Widget den Dienst killt, dann ist es kein wunder das das Widget einfriert.
 
RacingSystems schrieb:
Taskkiller installiert? Wäre jetzt mein erster verdacht, das der von dem Widget den Dienst killt, dann ist es kein wunder das das Widget einfriert.

Hab ich nun deinstalliert. Hoffen wir, dass es nicht mehr auftritt. Feedback folgt
 
Weiß schon wer wann mal wieder ein Update kommt?
 
adl schrieb:
Der Dev hat ein Kind bekommen und hat seit dem wohl wenig Zeit für irgendwelche weiter Entwicklungen. Das ist zumindest das, was auf xda geschrieben wurde.

!! Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Ok also abwarten und Tee trinken :):)
 
Ich weiß, das hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen aber gibt es mittlerweile einen Launcher den es sich lohnt mal näher anzuschauen? Zumindest bis der Entwickler mal wieder etwas Zeit zum Entwickeln hat, außerdem kann es ja nicht schaden auch mal nach rechts und links zu schauen ;)

Gruß
 
Nutze zur Zeit den Yandex.Shell Launcher.
Sieht Super aus und läuft butterweich :)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo
Habe mir gerade mal den Nova Prime gekauft,
aber mir zeigt es die entgangenen meldungen nicht an!
So hab ich es eingestellt: Ungelesen-Zähler habe ich auf "ein"!
Wo ist mein Fehler ?
 
Hallo syba,

hast du die App "TeslaUnread" installiert?


Gruß,
balu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
143
Subi-Driver
Subi-Driver
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
158
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
223
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten