[01-09][ROM FULL&LITE] O2X FLAIR GB v1 (based on Ufficious LG v20c)

bei mir das selbe...
ist als wär keine SIM eingelegt...
 
Doch netz hatte ich sofort und wlan funtzt auch!
 
wie kann das denn sein..
sag ma was du genau gemacht hast bitte
 
Na einfach die v2 geflasht und alles ok.
So habe ich es gemacht:
Clean Installation:

0. Nandroid Backup (from CWM)
1. "wipe data/factory reset"
2. "wipe cache partition"
3. "advanced", "Wipe Dalvik Cache"
4. "Install zip from sdcard", "Choose zip from sdcard", and select the zip of O2X FLAIR GB
5. Wait and reboot

Außer das schell 3d bißchen rum zuckt aber sonnst alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so hab ich es auch gemacht..
aber das handy erkennt die SIM nicht.

hast du die full oder lite geflashed?
und welche flags haste sonst gesetzt?

deinen letzten satz versteh ich aber auch nicht :)
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Externe SD als System-Partition zu benutzen, anstatt der internen? Sowie bei CM7
 
Habe es als full geflasht!
 
vll liegt es daran. hab die lite geflashed, da ich den ganzen kram ned haben will..
werd jetzt mal die GB ron von topogigi in version 1.1 versuchen.
da scheinen die wifi und gps probleme auch gelöst zu sein.
und die rom ist fast 100mb kleiner.
 
Hab gestern noch lang daran herum gespielt! Aber egal ob ich die LITE oder die FULL Version geflasht hab - kein Netz! Naja die v1.1 von topogigi ist auch ganz fein.
 
O2X FLAIR GB v3 BUGFIX REVOLUTION FINAL ist Online!

CHANGELOG


Latest version:
v3 FINAL

1. NEW FLAGS SUPPORT: "LOOK AT FIRST POST!!!!":
-now "full" install full version with LG UI 2.0 WIDGETS and LG STOCK widgets that aren't included in UI 2.0 widgets
-now some 3rd party apps can be removed through flags
2. FIXED WIRELESS AND GPS ISSUE (thanks to topogigi and trapacska)
3. NEW FIX AT THEME
4. No power on/off sounds (can be activated through flags)

Quelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1243696

Gleich mal testen!
 
auch V3 erkennt bei mir keine SIM....

die topogigi version funktioniert allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die V3 gestern Nachmittag als full geflasht, muss sagen läuft sehr rund, zumindest konnte ich noch keinen Fehler finden. Der Tw-Launcher ist ja echt mal gar nicht schlecht. Aber auch hier wieder das Problem wie bei der von topogigi das die Lg Widgets wieder nur mit den vorinstallierten Launchern laufen und nicht zb. mit Nemus oder Zeam Launcher - kann man da nicht irgendwas machen? Wenn das bei der Offiziellen Gingerbread Rom von LG auch so sein wird bleib ich glaube ich lieber bei Froyo... ;)
 
Heute sieht es wieder gut aus. Nach 16,5 Stunden noch 78% Akku im Tank mit reichlich Musik hören beim Training, 1,5 Std Display fast nur an und JeFit genutzt, viel getextet...
So gefällt mir das. Scheint vorher wohl dieses Phone Tool von LG gewesen zu sein.
Macht jetzt einen sehr sauberen Eindruck. GPS Fix ist auch schnell.
 
Jepp, die ROM gefällt mir auch sehr gut. Hatte sogar schon den Eindruck, dass die Akkuanzeige kaputt ist :D :D

Einzig und allein der GPS fix geht nicht so schnell wie bei der Modaco FR19.
 
Den Eindruck hatte ich auch. Nur leider hab ich alle 3-4 Stunden plötzlich 4-5% Akkuverlust! Mal sehen was die v3 so bringt!

Lg
 
Magiya schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Externe SD als System-Partition zu benutzen, anstatt der internen? Sowie bei CM7

PUSH PUSH:tongue:

Hab vor einigen Tagen bei dieser Rom auf xda eine flag gesehen mit der das gehen soll, aber die ist verschwunden?! Mit der Sache bin ich halt noch unzufrieden und App2SD ist für mich auch keine Lösung.
 
Magiya schrieb:
PUSH PUSH:tongue:

Hab vor einigen Tagen bei dieser Rom auf xda eine flag gesehen mit der das gehen soll, aber die ist verschwunden?! Mit der Sache bin ich halt noch unzufrieden und App2SD ist für mich auch keine Lösung.

O2X hat reichlich Speicher, wozu brauchst du das ?
 
Magiya schrieb:
PUSH PUSH:tongue:

Hab vor einigen Tagen bei dieser Rom auf xda eine flag gesehen mit der das gehen soll, aber die ist verschwunden?! Mit der Sache bin ich halt noch unzufrieden und App2SD ist für mich auch keine Lösung.

Eigentlich müsste es ja reichen wenn man die /etc/vold.fstab anpasst und neu startet. Habe es aber selber noch nicht versucht.
 
Hi liebe Community, Hatte die O2X FLAIR GB v1 drauf und die hatte ja ein paar Bugs die nun beseitigt worden sind. Gibt es die neue V3 Version (evtl auch die Light V3) auch für Smartflash, ich mag das mit dem CWM nicht so.
Gruß Cmdr Nemesis
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die LG Widgets wie Musik, Wetter usw. mit anderen Launchern zu nutzen außer mit dem LG oder TW Launcher?
 

Ähnliche Themen

mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.941
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Magiya
Antworten
312
Aufrufe
41.472
gueste
G
Zurück
Oben Unten