2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

Ihr immer, mit eure Ruckler. Möchte ja nicht unhöfflich sein! Aber kann es sein das ihr Sehfehler habt? Oder Info Augen zu Hirn?
Kann es wirklich nicht verstehen! Welche Ruckler des Note sind so schlimm das sie Stören?
Wenn jemand der noch kein Note besitzt das liest? Der muss doch denken das Note wäre die letzte Rübe.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Flauschibüsi und sleeper71
Was mich an meinem Note echt nervt ist die Dauer von ca 1 Sekunde, die der Bildschirm bei Druck auf die Power-Taste braucht, um anzuspringen.
Das hat sich leider mit der neuen Firmware auch nicht geändert. :(
 
Wenn ihr noch kein Update bekommt, keine Sorge!
Es wird nicht zeitgleich für alle ausgerollt, sonst rauchen die Server ab.
Wenn ihr ein gebrandetes Note habt, dann müsst ihr warten bis euer Provider das Update angepasst hat und frei gibt.
Das dauert in der Regel länger.

Getalptalkt von unterwegs
 
Du solltest mal besser aufpassen wie Du hier mit den Leuten redest, denn das ist unhöflich !

Ich habe hier ein SGS2 und ein Galaxy Note zur Hand und das SGS2 läuft weitaus flüssiger fertig ! Ich gebe mich bei 530 Euro nicht mit so etwas zufrieden, wenn ich sehe wie das SGS2 läuft. Egal, hier geht es auch um ein anderes Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: ak22, datt-bo und DeeZiD
vitel09 schrieb:
Ihr immer, mit eure Ruckler. Möchte ja nicht unhöfflich sein! Aber kann es sein das ihr Sehfehler habt? Oder Info Augen zu Hirn?
Kann es wirklich nicht verstehen! Welche Ruckler des Note sind so schlimm das sie Stören?
Wenn jemand der noch kein Note besitzt das liest? Der muss doch denken das Note wäre die letzte Rübe.

Gruß

Bin Kameramann und Grafiker, und ja ich habe ein gutes Auge was Frameraten anbelangt.

Das Note ruckelt immer wieder mal. Mein Galaxy S1 läuft mit der JVT-Firmware (Supersonic-Rom) flüssiger (auf FPS bezogen, Lags hat es trotzdem, das Note keine...) Vom S2 möchte ich erst gar nicht reden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Da Kies bei mir nicht funktionierte, habe ich mit Mobile Odin geflasht. Kann ich nur jedem empfehlen, der ebenfalls Probleme mit Kies hat. Funktioniert einwandfrei.
 
Gibt es schon Root für KK9 ?
 
ak22 schrieb:
Hab das Update installiert.

Red Dot immer noch vorhanden. (Roter Fleck an weissen Flächen)

Die Ruckler beim Scrollen haben sich bissien verringert, aber die sind immer noch vorhanden das sehr Stört -.-


Hast du die Folie von der Kamera herunter gemacht/bekommen ?
Entweder war bei mir keine drauf oder ich kriege sie nicht herunter :cursing:
 
Semenchkare schrieb:
Mach es doch mittels Mobile Odin, dann hast du Root gleich dabei.


Mit welcher Version hast du es durchgeführt ?
Mit der Lite oder geht es nur mit der Pro Version ?
Und war es schwierig ?
 
DeeZiD schrieb:
Bin Kameramann und Grafiker, und ja ich habe ein gutes Auge was Frameraten anbelangt.

Das Note ruckelt immer wieder mal. Mein Galaxy S1 läuft mit der JVT-Firmware (Supersonic-Rom) flüssiger (auf FPS bezogen, Lags hat es trotzdem, das Note keine...) Vom S2 möchte ich erst gar nicht reden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Und was ist daran überraschend? Gar nichts!

Das Note hat die identische CPU/GPU wie das S2 muss aber auf Grund der deutlich größeren Auflösung ein vielfaches an Grafikinformation umherschaufeln. Wer da die gleiche Performance erwartet hat keine Ahnung.

Und die um 0,2 GHz größere Taktfrequenz kann man da wirklich vernachlässigen, die können das nicht ausgleichen.
 
enots schrieb:
Und was ist daran überraschend? Gar nichts!

Das Note hat die identische CPU/GPU wie das S2 muss aber auf Grund der deutlich größeren Auflösung ein vielfaches an Grafikinformation umherschaufeln. Wer da die gleiche Performance erwartet hat keine Ahnung.

Und die um 0,2 GHz größere Taktfrequenz kann man da wirklich vernachlässigen, die können das nicht ausgleichen.

Hatte schon damit gerechnet, aber es nicht ganz so schlimm erwartet... Schade um das wirklich geniale Display (kein Grünstich hier).

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Semenchkare schrieb:
Mach es doch mittels Mobile Odin, dann hast du Root gleich dabei.

Wenn ich kein Root habe wie soll ich denn ohne Rootrechte Mobile Odin nutzen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bekomme ich den nach dem Update wieder CWM. Gerootet ist es ja aber CWM fehlt?
 
Mr.Baham schrieb:
Wie bekomme ich den nach dem Update wieder CWM. Gerootet ist es ja aber CWM fehlt?


Den Kernel 1.2 von Frank per Odin flashen.So habe ich es gemacht. Hast dann aber wieder das gelbe

Dreieck
 
Danke für die schnellen Antworten. Gelbes Dreiek ist aber auch kein Problem. Man hat ja den kleinen Stecker zum zurück setzen :biggrin:. Werd aber mal die andere Methode versuchen. Danke!
 
JIG USB geht nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der USB Jig funktioniert schon, er setzt nur den Binary Counter nicht zurück.

Der eigentliche Zweck des USB Jigs ist das Booten in den Download Modus, das wird häufig vergessen. Der Binary Counter war auf dem SGS2 nur eine nebensächliche Funktion.
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.971
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.724
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.749
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten