25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon läuft das LGOS mit der aktuellen Firmware recht gut, warum dann so ein Aufstand wegen ICS?
 
Jetzt drängeln alle und LG bringt das update doch noch eher raus und dann gibt es gemäcker weil es nicht rundläuft.Lieber abwarten und hoffen, das es eine ICS version gibt die auch perfekt läuft.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gut die ICS-ROM ist, ist mir egal, solang dann die Treiber verfügbar sind ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ihr verstehe auch nicht warum LG nicht einfach die Treiber und alles weitere für eine funktionierende Hardwarebeschkeunigung freigibt. Dann hätte man die Wahl ob man warten will oder eine endlich funtkionierende cm9 usw benutzt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
 
Die Hersteller interessieren sich nicht für den kleinen Kreis
der Enthusiasten. Die meisten Kunden wollen nur telefonieren
mal ein kausal Spiel zocken, Schnappschuss machen...
Ich glaube das Verhältnis ist hier ähnlich wie bei den Grafikkarten,
der Großteil ist Mainstream, der bringt am meisten $ €:love:
 
Ausserdem ist es nicht LG, die die Treiber nicht rausrücken, sonder nVidia. Denen sollten man mal auf den Schlips oder in den Allerwertesten treten :/ ...
 
also Leute ich habe auf LG Optimus Speed P990 cyanogenmod 7.1 Rom aus probiert läuft richtig flüssig und ohne bugs es Funktioniert sogar die Kamera man kann HD Videos aufnehmen und zusätzlich kann man auch Videos in You Tube Format aufnehmen natürlich foto aufnehmen geht auch es fehlt nur Faceunlock wenn manche fragen was cyanogenmod 7.1 ist cyanogenmod 7.1 ist ein Android Version und trägt den namen Android 2.3.7 für Installation kann ich euch gerne helfen.......

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

und nVidia hat Tegra 2 Treiber schon lange freigegeben für Android4.0 ics hier ein link ICS and Tegra2 - NVIDIA Developer Forums
 
atamiga schrieb:
die Kamera funktionieren mit dem ICS Rom von Owan.


ich dachte Hardwarebeschleunigung geht bei allen ICS Optimus Speed Roms nicht?

oder muss man irgendwas besonderes machen? weil wenn die Kamera geht, mache ich mir Owans Rom sofort drauf:thumbup:
 
Guten Morgen :)

Hab den Thread nun noch einmal gesäubert. Sollte sich das ganze heute wiederholen dann ist hier (wie andere schon richtig erkannt haben) zu.
 
  • Danke
Reaktionen: lutzi, Geordi2k9, Meico und 2 andere
serkan87 schrieb:
[/COLOR]und nVidia hat Tegra 2 Treiber schon lange freigegeben für Android4.0 ics hier ein link ICS and Tegra2 - NVIDIA Developer Forums

und du hast die comments dort auch gelesen?

"Nvidia will never release the source to the binaries that we need to develop ICS on tegra 2 devices like the atrix and lg devices. And we do not need them to.

we need updated binaries that work on ICS for hardware acceleration and a few other things.

these do not generally come direct from NVIDIA for our consumer devices but from the Phone Manufacturer's (Motorola, LG).

If you want results go post on the Motorola and LG forums because NVIDIA only provides support/drivers/kernels for the reference hardware publicly on it's site."
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
oh gott oh gott oh gott :D ging ja doch recht schnell

wobei ich als vodafone kunde wohl noch warten muss?
 
DerNamenlose01 schrieb:
oh gott oh gott oh gott :D ging ja doch recht schnell

wobei ich als vodafone kunde wohl noch warten muss?

Es steht nirgends was davon, dass das Speed dabei ist!
Lesen, denken und dann ausflippen xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
serkan87 schrieb:
Laut bestboyz bekommt das LG Optimus Speed P990 am 4 Juni2012 kein update auf Android 4.0,hier das link zum lesen:
OPTIMUS LTE, OPTIMUS Vu und OPTIMUS Tag erhalten Upgrade auf Ice Cream Sandwich | BestBoyZ


ließ hier:

Weiterhin heißt es, dass das Upgrade für vier weitere Modelle im Gange ist. Um welche Geräte es sich hierbei handelt, wird näher nicht genannt. Die hiesige Version des P930 OPTIMUS LTE, das P936 OPTIMUS True HD LTE wird vorerst noch mit OS 2.3 Gingerbread ausgeliefert. Auch ältere Geräte, wie zum Beispiel das erste Dual-Core Smartphone P990 OPTIMUS Speed, müssen sich noch mit dem Lebkuchen-OS gedulden.
 
lg-user glauben gar nichts mehr :D

wenn es kommt, kommt es. wenn nicht, dann später :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Der LG Support live Chat sagt, dass ihnen noch kein Termin für das Update vorliegt... und lg facebook, sagt, dass "demnächst" Informationen bekannt gegeben werden.

ich glaube nicht, dass heute was in Deutschland kommt. Aberr man kann ja immer hoffen:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
8:31 AM Mobiltelefon-Support (MG): Gkul. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
8:32 AM Gkul: Hallo, diversen Berichten im Internet zur Folge kommt heute allem Anschein nach das Update für das LG Optimus Speed auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ist das wirklich so?
8:33 AM Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor.
8:35 AM Gkul: Das dachte ich mir schon. Das mit der Updatepolitik bei LG ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Nur zu schade da ich damals bei Markteinführung gute 550€ für das Gerät hingeblättert hab. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ein ziemlich schlechter Service.
8:36 AM Mobiltelefon-Support (MG): Es befriedigt uns natuerlich auch nicht, wenn wir die kunden andauernd vertroesten muessen. wir sind leider auf die freigabe aus Korea angewiesen. Derzeit bestehen noch Softwarefehler die zuerst beseitigt werden muessen
8:39 AM Gkul: Naja, ich denke dass das Gespräch sowieso keinen größeren Nutzen mehr hat. Mein nächstes Gerät wird definitiv kein LG mehr sein, auch wenn die Hardware immer Top ist. Wer sich solche Patzer erlaubt sollte sich überlegen aus dem Geschäft der Smartphones zurück zu ziehen.
8:39 AM Gkul: Trotzdem wünsche ich Ihnen einen noch einen schönen Tag.
8:39 AM Mobiltelefon-Support (MG): Das wuensche ich Ihnen auch, vielen Dank

___

Lässt mich nicht mehr sonderlich hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Live-Chat weiß eh die linke Hand nicht was die Rechte macht. Der Erste Mitarbeiter sagt es kommt demnächst, der nächste sagt es kommt Morgen und der Dritte meint es steht schon seit gestern zum Download bereit.
Nachfragen bringt also gar nix, man kann nur warten und hoffen das das Update evtl. irgendwann mal rauskommt.
 
Ahtos schrieb:
Beim Live-Chat weiß eh die linke Hand nicht was die Rechte macht. Der Erste Mitarbeiter sagt es kommt demnächst, der nächste sagt es kommt Morgen und der Dritte meint es steht schon seit gestern zum Download bereit.
Nachfragen bringt also gar nix, man kann nur warten und hoffen das das Update evtl. irgendwann mal rauskommt.

Das bestätigt meine These. Man beachte die Rechtschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten