1. fastschwarz, 17.06.2010 #1
    fastschwarz

    fastschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    gibt doch mit Sicherheit den einen oder anderen Systemadministrator hier der mit seinem Droiden von unterwegs Server überwacht oder auch mal schnell was ändert.

    Mich würde mal interessieren was es da alles an Apps gibt (ssh, telnet, sftp, nagios, zabbix, datenbanktools,....) und wichtiger wie gut funktionieren die.

    Also einfach alles Posten was in den Bereich passt und kurz kommentieren was für Macken die Tools haben.

    Ich hab grad schon mal was zu Nagios gefunden, kann aber nicht sagen ob es gut funktioniert.

    Simon McLaughlin - Portfolio - Android_Apps



    Gruß
    Andreas
     
  2. sattmann, 17.06.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

    Connectbot -- SSH Client, keine Macken, einfach perfekt ;)
     
  3. fastschwarz, 17.06.2010 #3
    fastschwarz

    fastschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

  4. fastschwarz, 17.06.2010 #4
    fastschwarz

    fastschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

  5. mr.green, 17.06.2010 #5
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Xtralogic Remote Desktop Client - kann ich nur empfehlen