Alternative zum Android Market: Amazon eröffnet eigenen Appstore

Hoffwntlich kommt er in deutschland. Denn dann wärs nicht mehr so schwer dranzukommen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tian1990 schrieb:
Kennst du jetpack joyride von halfbrick? Suche ich im Play Store vergebens zb. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Das Spiel kannst du dir auch z. B. auf Chip.de runter laden. Dafür braucht man nicht den Amazon appstore.

dave1110 schrieb:
Hoffwntlich kommt er in deutschland. Denn dann wärs nicht mehr so schwer dranzukommen

Den gibt es seit gestern in Deutschland ;-) deswegen dieses Diskussionsforum.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Melkor schrieb:
Bin gerade am Downloaden und teste das einfach mal mit Angry Birds ;)

und? kansnt es nochmal (gratis) downloaden nach dem deinstallieren?
 
Jemand ne Ahnung ob es nen Weg gibt auch als Ösi bereits Zugriff auf die Apps zu bekommen? Installieren und stöbern ist kein Problem, Herunterladen allerdings schon...
 
Blackvirus schrieb:
Jemand ne Ahnung ob es nen Weg gibt auch als Ösi bereits Zugriff auf die Apps zu bekommen? Installieren und stöbern ist kein Problem, Herunterladen allerdings schon...

Also ich würde sagen du brauchst auf jeden Fall nen deutschen Amazon Account und vllt auch nen deutschen Proxy. Mit Pech auch eine deutsche Kreditkarte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Tian1990 schrieb:
Kennst du jetpack joyride von halfbrick? Suche ich im Play Store vergebens zb. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/289326-jetpack-joyride-fuer-android-erschienen-2.html[/OFFURL]
 
Der Shop disqualifiziert sich doch selber:

Apps die bei google kostenlos sind, müssen bei Amazon bezahlt werden.
Apps die gar nicht funktionieren, müssen bei Amazon dennoch bezahlt werden.
Apps die man auf zwei Geräte laden will, müssen bei Amazon zweimal bezahlt werden.

Ein Kundendienstmitarbeiter sagte mir heute dazu:
"Wir sind eben nicht google" wie wahr.....

Ich habe heute gleich zweimal dort bestellt:
Zum ersten und zum letzten mal !
 
scheede schrieb:
Apps die bei google kostenlos sind, müssen bei Amazon bezahlt werden.
Beispiel?

scheede schrieb:
Apps die man auf zwei Geräte laden will, müssen bei Amazon zweimal bezahlt werden.
Unfug, man kann auf dem 2. Gerät selbstverständlich die gekauften Apps herunterladen
 
kein Unfug, ist mir gerade eben so passiert !
 
...und bei mir passiert es nicht. Und nun?
 
Da haste evtl zwei Amazon Konten!?
Wenn ich auf dem Handy was installiert habe kann ich es ohne Probleme auch auf mein Tablet installieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ich kann auch die Amazon apps ohne Probleme auf Handy & Tablet installieren.
Evtl. wird ja ein Gerät als inkompatibel gelistet (falls sowas bei Amazon gibt). Zurückgeben sollte auch gehen oder? Zumindest gibts nen Punkt welcher dies suggeriert (Probleme melden).
Ansonsten find ichs klasse nun auch endlich legal Bezahlapps nutzen zu können. Da ich es einfach nicht einsehe mir ne KK für apps zuzulegen und bis wann eplus endlich schafft das man über Rechnung zahlen kann weis wohl niemand.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
welcehn vorteil seht ihr dann in der amazon app gegenüber google play
 
Zurückgeben sollte auch gehen oder?

Im amerikanischen Shop nicht möglich!

@pummelchen
Wenn du ein chinesisches Tablet ohne PlayStore hast, dann kommst du mit dem Amazon Store relativ einfach an die wichtigsten Apps
 
oder die täglichen kostenlosen zahlapps sind lukrativ?
 
Träum schön. Zudem ist das doch etwas zu kompliziert für dich. Ich sehe schon die nächsten 50 Threads von dir im Lifetab-Forum zum Amazon-Shop. Bitte verschone uns. Nach 10 Monaten hast du doch endlich mal angefangen wenigstens in einem einzigen Beitrag nichts zu fragen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ateien-unter-galerie.293285.html#post-4008785 Und meist fragst du ja sowieso das selbe immer 10 mal bis du es endlich glaubst. Oder auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher scheint es ja nur Spiele als "App des Tages" zu geben. Amazon sollte das besser "Game des Tages" nennen.

Unter einer App verstehe ich weitaus mehr als nur Kinderspielchen.

Ob sich das noch ändern wird? Falls nicht: mir egal! Im Play-Store und im Samsung-App-Store gibts genügend Angebote.
 
URock schrieb:
Bisher scheint es ja nur Spiele als "App des Tages" zu geben.

So wie Splashtop Remote Desktop am 07.09 oder Office Suite 6 Pro zwei Tage vorher? Zugegeben, mehr Spiele als sinnvolle Apps, das ist sicher aber nicht zuletzt dem Überangebot an Spielen zu verdanken...
 
jna schrieb:
So wie Splashtop Remote Desktop am 07.09 oder Office Suite 6 Pro zwei Tage vorher?
Die aber auch nur funktionieren, wenn der Amazon-Appstore(-Service?) installiert ist und läuft, man eine gültige Bezahlmethode eingeben hat, ...
Bei aller Freundschaft, aber dieses Gedongle schießt weit über das Ziel! Das das Blödsinn ist, hat mittlerweile selbst die Musikindustrie mitbekommen. :lol:
 
Was ja nicht mit dem Inhalt (Spiele oder Apps) zu tun hat. Und ja, auch viele Applikationen fragen beim Play Store nach, ob sie lizensiert sind. Fällt nur nicht auf, weil der ja "eh drauf" ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.429
Schinkenhörnchen
S
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
4
Aufrufe
536
scarface62
S
Zurück
Oben Unten