[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Ice Cream Sandwich - Galaxy S2 - Update #3 - YouTube

Neue Alpha wird gerade hochgeladen:
Alpha 7 Uploading, with Galaxy Nexus Full apps is uploading.


Changelog:

- SMS+Calls (No sound but working)


Issues:
- SD-Card not mounting
- Sound not working
- Wallpapers not working properly
- Wifi,Bluetooth not working
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider keine Cam :-( mach vorher ein cwm Backup
Dann geht danach auch wieder alles und kannst spielen ;-)
Die Version fürs sgs1 hat es mir grade zerschossen :-(
 
hab grad mal die alpha 6 version ausprobiert. ist wirklich faszinierend und begeisternd wie geil und smooth das läuft. kann es sein das der link für die alpha 7 version nicht funktioniert.
 
hab grad die alpha 7 geflasht, aber wenn ich in die einstellungen gehe steht bei build: Galaxys2-Alpha6-............
 
Nabend 7 ist version 6.5 mit den galaxy nexus apps mehr nicht!
 
Wie stehen die Chancen das unser ICS heute noch das telefonieren und datenfunken lernt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir funktioniert der link leider nicht.

macht weiter so jungs. kann es kaum mehr erwarten ics zu verwenden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hier ist ein geiles Review vom Nexus mit Bildern,Daten und Videos.
Galaxy Nexus review | The Verge

ICS ist wirklich der Hammer!!!!!!!!

Kann es auch kaum erwarten die erste Beta auf meinem S2 auszuprobieren.
 
wow, das ging ja verdammt schnell mit den ersten Alphas! Als ich das letzte mal hier reingeguckt hab ging nicht mal der Bildschirm! :D

Alpha 7 hab ich jetzt mal ausprobiert und das läuft schon verdammt flüssig! Weiter so! :thumbsup:
 
Ich finde das richtig schlecht gelöst mit den Software buttons. Werden die Funktionen (Homebutton auf den Homebutton, Zurückbutton auf den rechten Softkey, Multitaskbuttn auf den linken sprich ehemaligen Menübutton) auf die entsprechenden Hardwarebuttons des SGS2 verlegt?
Ansonsten sieht ja schonmal alles recht gut aus. Das Wochenende kann kommen.
 
In dem Video wird doch gesagt das sie es bald rauswerfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Bengt schrieb:
In dem Video wird doch gesagt das sie es bald rauswerfen :)

Nur habe ich kein Wort in dem Video verstanden (zu viel gerausche). Danke.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe mich eben auch mal getraut, kann ja nichts schief gehen.

Und ja....boah das wird ja mal geil :-D
Unglaublich wie weit die Jungs schon sind und wie smooth das schon läuft. Bin schon wie verrückt auf die erste beta gespannt. Und vor allem wie des buttonproblem gelöst wird...so kann es ja net bleiben.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0
 
Ich denke mal, dass sich die ICS-Roms so orientieren, dass die 3 eigentlichen "Softwarebuttens" auf unseren Homebutten und den jeweiligen Softwarebutten rechts und links legen, würde eigentlich gut passen so.
Kanns auch kaum noch erwarten.
 
Ich könnte es mir so vorstellen: zuruckbutton wie gehabt, menubutton wie gehabt, da man ihn ja doch ab und an braucht und den multitaskingbutton auf den hardwarebutton und dann beides irgendwie kombinieren.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0
 
Die SW Buttons verschwinden bald - die Lösung ist schon bekannt bei den Jungs

EDIT: ausserdem gibt es jetzt auch ein intensives Teaming mit Team Oxygen (AdamG) und auch mit Teamhacksung --> alle ziehen an einem Strang, mit dem gemeinsamen Ziel --> Port von ICS auf SGS2!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoecki, BlackCorsa, androidwissen und 5 andere
Find ich gut so, so soll es sein! Gemeinsam ist immer am besten.

hells
 
Au man o man das wird mal so richtig epic :-D
Kann es kaum erwarten ^^

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.154
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten