[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Erebos schrieb:
Sorry für OT, aber kannst du mir verraten, mit welcher App du die Info's
No Call
No SMS
und No Chat News
auf dem Homescreen bringst?
Danke!

Hab i mit "missed it" gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich befürchtet, dass läuft bei mir irgendwie nicht. Nach jedem reboot sucht Missed it irgendeine eine Lizenz und bleibt bei diesem screen hängen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Also Sms und calls sind in uccw integriert. Sind nur die Zahlen . Kannst ja dann 2 Static Text machen mit call und SMS oder wie auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Perfekt, das hat mal auf Anhieb geklappt. Danke!
Jetzt muss ich nur noch die Uhr drumrum stylen.
Damit wird wohl Simiclock in Rente gehen müssen :-D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Hab mal ne Frage ... ich bastel gerade an einem UCCW-skin, der eine Art Ersatz für die Standardstatusbar ist ... wie bekomme ich das denn hin, dass meine Symbole ganz oben am Rand anfangen und da nicht immer ein "Spalt" zwischen dem oberen Rand des Bildschirms und dem oberen Rand meines UCCW-Skins.

Hab schon versucht an den Dimensionen des Backgrounds "rumzuspielen" da verzieht sich dann aber immer alles :-(
 
...schau mal bei UCCW im Menu unter FAQ, dort steht:
Q. Theere is a space between widgets or between widget and status bar even after adjusting height and width?
A. The space is inserted by your Launcher
Dieser Spalt scheint Launcher- bzw. Systembedingt zu sein.
Sorry, aber den wirst Du mit UCCW nicht wegbekommen.

Gruß Jörg
 
jrahe schrieb:
...schau mal bei UCCW im Menu unter FAQ, dort steht:

Dieser Spalt scheint Launcher- bzw. Systembedingt zu sein.
Sorry, aber den wirst Du mit UCCW nicht wegbekommen.

Gruß Jörg

Jep gefunden ... hab's aber irgendwie doch hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
xxlutz7 schrieb:
... hab's aber irgendwie doch hinbekommen.

tja, nun wäre es interessant zu wissen, wie Du das hinbekommen hast
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
Super, :thumbup:
...bitte:
a) kurz Deinen Weg zur Lösung darstellen und
b) einen Screenshot des Ergebnisses posten.

Gruß Jörg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

EDIT:
Die folgenden Antworten beziehen sich eigentlich auf die Frage, wie hier ein Screenshot einzustellen sei. Allerdings ist die Frage mittlerweile verschwunden und meine Antwort als Ergänzung in meinen vorangegangenen post eingefügt worden...
...mmmh, merkwürdig ?!

Hallo "xxLutz7",
a) bezieht sich die Frage auf das Erstellen der Screenshots?
- oder -
b) auf das Posten von Screenshots?

zu a)
...je nach Android System, z.B. bei CM7 Powertaste länger drücken und dann im Menu "Bildschirmfoto" auswählen.

zu b)
...beim Erstellen einer Antwort hier im Thread etwas unterhalb des Textfeldes unter "Zusätzliche Einstellungen" auf den Button "Anhänge verwalten" klicken.
In dem sich dann öffnenden Fenster können die hochzuladenden Bilddateien ausgewählt werden.
Sobald diese hochgeladen sind, können sie aus dem Bereich "Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen" per drag&drop als Link in den Text gezogen werden.
Eigentlich recht einfach.... :cool2:

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
jrahe schrieb:
Super, :thumbup:
...bitte:
a) kurz Deinen Weg zur Lösung darstellen und
b) einen Screenshot des Ergebnisses posten.

Gruß Jörg

zu a)

da ich nicht gewusst habe, wie ich wieder zur UCCW-Standardvorlage komme, hab ich die app de- und wieder installiert. Danach habe ich nochmal in die FAQ geschaut und angefangen die Höhe zu ändern. Meine Einstellung für den Background war 500 x 200 ... damit füllt man zwar nicht die gesamt Breite aus, aber es reicht für mich

zu b)

nicht lachen :blink: Das ist mein Lockscreen im Anfangsstadium ... zumindestens mein UCCW-Skin am oberen Rand kann man erkennen:

shot_000002.jpg shot_000004.jpg

allerdings hab ich das nun schon wieder geändert, da ich mit den 4 Icons auf die gleiche Höhe wie das Recht Battery-Circle-Widget kommen möchte ... und das bekomme ich nicht ganz oben an den Rand :sad:
 

Anhänge

  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 560
  • shot_000004.jpg
    shot_000004.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "xxLutz7",
...unsere vorhergehenden Beiträge/Antworten scheinen sich überschnitten zu haben.

Mit Deiner hochgeladenen Datei ist etwas nicht in Ordnung.
Zumindestens kann ich sie nicht sehen/laden.

Hast Du es nach dem von mir beschriebenen Weg hochgeladen?

Gruß Jörg
 
Um den BatteryCircle in die gleiche Reihe zu bekommen, kannst Du den doch einfach in das uccw-Widget einbeziehen - man kriegt da sehr schöne Batterie-Versionen hin.
Zum "spielen mit der Größe": wichtig ist, dass das Produkt aus Breite und Höhe maximal 120000 sein darf.
 
jrahe schrieb:
Hallo "xxLutz7",
...unsere vorhergehenden Beiträge/Antworten scheinen sich überschnitten zu haben.

Mit Deiner hochgeladenen Datei ist etwas nicht in Ordnung.
Zumindestens kann ich sie nicht sehen/laden.

Hast Du es nach dem von mir beschriebenen Weg hochgeladen?

Gruß Jörg

ja ... kannst du nochma schau'n ... ich seh die Anhänge: sowohl den Link, als auch die Miniaturansicht

Master SeCo schrieb:
Um den BatteryCircle in die gleiche Reihe zu bekommen, kannst Du den doch einfach in das uccw-Widget einbeziehen - man kriegt da sehr schöne Batterie-Versionen hin.
Zum "spielen mit der Größe": wichtig ist, dass das Produkt aus Breite und Höhe maximal 120000 sein darf.

Ich finde die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten (Farben bei verschiedenen Akkustatus) vom BatteryWidget toll; ich glaube nicht, dass man das mit dem UCCW hinbekommt!? Außerdem habe ich ja nicht die ganze Breite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, jetzt sehe ich auch die hochgeladenen Dateien. :thumbsup:

Wie hast Du die Zähler für eMail und Aufgaben erstellt?
Die beiden für verpasste Anrufe und SMS sind ja in UCCW integriert, aber die beiden anderen sind für mich neu?

Und mit der Breite des Widgets kannst Du noch etwas spielen (= Verhältnis "Breite zu Höhe"), um die volle Breite des Bildschirms (annähernd) auszunutzen.
Es bleibt dann nur ein schmaler Rand wie jetzt schon bei Dir im linken Bereich.

Gruß Jörg
 
jrahe schrieb:
Jepp, jetzt sehe ich auch die hochgeladenen Dateien. :thumbsup:

Wie hast Du die Zähler für eMail und Aufgaben erstellt?
Die beiden für verpasste Anrufe und SMS sind ja in UCCW integriert, aber die beiden anderen sind für mich neu?

Und mit der Breite des Widgets kannst Du noch etwas spielen, um die volle Breite des Bildschirms (annähernd) auszunutzen.
Es bleibt dann nur ein schmaler Rand wie jetzt schon bei Dir im linken Bereich.

Gruß Jörg

Jeehaa ... langsam werde ich noch zum Forenfuchs :D Danke nochmal!

Hab ich mit missedIT gemacht. Dank Widgetlocker kann man ja die Widgets überlagern lassen. Da ich ja das CircleBatteryWidget nutze brauche ich die ganz Breite gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jrahe
Saubere Arbeit, Dein Lockscreen. :thumbup:

Dieses Tool "UCCW" ist doch unheimlich flexibel, insbesondere mit "WidgetLocker" für Lockscreens....

Ich habe es bei mir für die "Wetterkachel" beim Launcher7 genutzt, da kein anderes mir bekanntes Widget eine so klare und gut lesbare Formsprache hat.
Insbesondere, da alle Elemente beliebig skalierbar und die Schriftarten sowie die Wettericons frei wählbar sind.

Gruß Jörg

screenshot-1336658714754.png
 

Anhänge

  • screenshot-1336658714754.png
    screenshot-1336658714754.png
    15,1 KB · Aufrufe: 574
jrahe schrieb:
Saubere Arbeit, Dein Lockscreen. :thumbup:

hm ... weiß nicht, ob ich das ernst nehmen kann ;)

Sind meine ersten Gehversuche im "Customizing" ... hab erstmal Ideen gesammelt. Diese Windowsphoneoberfläche hab ich auch schon das ein oder andere mal bewundert ... find ich sehr gelungen.

Und ja, UCCW ist echt genial ... hab eigtl. durch diese app erst Lust bekommen, an meinem Layout rumzuschrauben. Evtl. sieht man mich demnächst ma im Screenshot/Homescreen-Thread :tongue:
 
Doch doch, absolut ernstzunehmen... :thumbup:

Die Icons aus UCCW (1. "Anrufe" und 3. "SMS") so mit den Icons von "MissedIt" (2. "eMail" und 4. "Aufgaben") in WidgetLocker zu überlagern, daß sie mit dem weiteren Widget "CircleBatteryWidget" eine Einheit bilden, erfordert viel Feinarbeit und ist für den geneigten Betrachter in dem Ausmaß nicht zu erkennen... :thumbup:
Es sieht einfach gut aus! Aber "einfach" ist eben nicht immer einfach...!

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Der market sagt mir, dass diese App nicht kompatibel mit meinem Gerät sei.
Extra Density auf 240 wieder gesetzt und den Cache und Daten vom Market gelöscht. Kann vielleicht einer die App hier hochladen
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.252
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten