Batterie Anzeige in Prozent

@frank:so hab die update.zip mal geflasht hat leider net gefunzt. statt der akkuanzeige ist da jetz nen rot/weisses dreieck mim fragezeichen inner mitte. sonst funzt aber alles wie gehabt,kann den akkustand auch mit anderen apps noch auslesen.
könnte man da jetz ne modifizierte update.zip drüberflashen oder müsste ich vorher die fw neu draufmachen? danke schonma im voraus!

Sent from my GT-I9001
 
die modifizierte reicht... die tauscht ja die framework-res wieder aus :)
 
gut zu wissen ^^ dann hoffe ich mal, dass mr. frankie die .zip pimpen kann dass sie auch funzt :D

cheers
 
danke dir frank! auf dich is verlass :)

cheers

edit: super, diesmal hats wunderbar geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
So, nachdem der Blutalkoholgehalt wieder einstellig ist, habe ich mich ans Modifizieren der KPG gemacht:
http://dl.dropbox.com/u/37822734/Update_KPG.zip

Achtung: Die Version ist bislang ungetestet. Flashen auf eigene Gefahr.
Wie übliche liefert sie CRT Off und "Batt in %". Wie üblich können die Battery Icons einfach gegen die eigenen Wunschicons ausgetauscht werden.

hat wunderbar bei mir funktioniert... zumindest das flashen ging ohne Probleme und die Prozentzahl wird angezeigt!
Allerdings finde ich die crt-off-Funktion nicht. Sollte die nicht auch in der Statusleiste sein? :unsure:
 
crt-off findet man nicht in der statusleiste
dies ist crt-off
Nexus S / Gingerbread(2.3) old CRT Style Screenoff Animation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht der Bildschirm immernoch ganz normal aus... also nicht wie im Video zu sehen ist :confused2: muss ich da vorher noch was umstellen?
 
xebit schrieb:
bei mir geht der Bildschirm immernoch ganz normal aus... also nicht wie im Video zu sehen ist :confused2: muss ich da vorher noch was umstellen?

Hab Ihr Unter Einstellungen -> Anzeige bei Animationen
"Alle Animationen Anzeigen" eingestellt?

Sonst geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
terry-wille schrieb:
Hab Ihr Unter Einstellungen -> Anzeige bei Animationen
"Alle Animationen Anzeigen" eingestellt?

Sonst geht es nicht.

Vielen Dank! Jetzt geht's...

edit: was bewirkt denn diese Einstellung noch? hab bisher (außer dem crt-off) noch keinen Unterschied bemerkt...
 
xebit schrieb:
Vielen Dank! Jetzt geht's...

edit: was bewirkt denn diese Einstellung noch? hab bisher (außer dem crt-off) noch keinen Unterschied bemerkt...

Tjoa... mir ist nur aufgefallen, das nach dem Entsperren der Homescreen sanft eingeblendet wird...

Habs aber alles aus, denn mit NoLED zusammen kommt immer der CRT off bei blinkender Anzeige, das ist ein bisserl doof.

Ansonsten mal in anderen Threads suchen, ist off-topic :flapper:
 
Ich hol den Thread hier mal hoch, weil mir heute Morgen etwas aufgefallen ist:

und zwar stand in der Prozentanzeige in der rechten Ecke "99" (obwohl es die ganze Nacht am Kabel gehangen ist).
In der linken Ecke war aber ein Symbol mit einer grünen Batterie und einem 100%-Schriftzug zu sehen.

Gibt's da irgendwelche Abstimmungsschwierigkeiten zwischen franks Batterieanzeige und der systeminternen? :confused2:
 
Nein, links war die Mitteilung das der Akku voll war, rechts ist der aktuelle zustand. Das mit den 99 St normal, in den echten 99,99999% werden wohl nur die Nachkommas abgeschnitten.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Kann ich das auch auf die 2.3.6 xxkps flashen? (die deutsche)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nope, jede firmware braucht eine eigene spezifische anpassung! also entweder frank anhauen eine solche zu basteln für die XXKPS 2.3.6 oder dir selbst was zusammenköcheln bei UOT kitchen (so mach ichs jetz zumindest ;) )

cheers
 
Also bei mir will das einfach mich hin hauen mit dem UOT. Ich habe die nötigen Files hoch geladen und auf jede mögliche Art geflasht. Aber die battery Prozent anzeige erscheint nicht.
@Frank...meinst du, du könntest da mal eine Update.zip für die 2.3.6 xxkpg basteln? Das wäre fantastisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DerCastor schrieb:
Also bei mir will das einfach mich hin hauen mit dem UOT. Ich habe die nötigen Files hoch geladen und auf jede mögliche Art geflasht. Aber die battery Prozent anzeige erscheint nicht.
@Frank...meinst du, du könntest da mal eine Update.zip für die 2.3.6 xxkpg basteln? Das wäre fantastisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es gibt lustige live wallpaper mit solchen prozentualen anzeigen im market.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für KPG gibt es oben schon einen Download. Du meinst die die KPS, oder?
 
frank_m schrieb:
Für KPG gibt es oben schon einen Download. Du meinst die die KPS, oder?

---Ich bin unwürdig---

Ist die oben nicht für die version vom 21.10.11, die die kein deutsch kann? Ich hab das so verstanden. Ich jedenfalls habe die aktuelle (2.3.6) vom 4.11.11 drauf. Und zwar die hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...9001xxkps-4-11-2011-android-2-3-6.167185.html

Wenn ich in den Telefoneigenschaften schaue, steht da "Basisbandversion I9001XXKPG", und ...KPG heisst ja auch die datei die ich geflasht habe. In dem link selber steht jetzt wieder was von KPS. Ich blick da echt nicht mehr durch. Ich weis nur eins: Ich will mein phone nicht schrotten.
 
die KPG für die es schon nen download gibt war die 2.3.5 aus den niederlanden :) die jetzige 2.3.6 wäre die KPS ^^

cheers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.015
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
714
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten